Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)
Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.
Was bisher bekannt ist:
CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb
Motoren:
alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid
13085 Antworten
Nö, wird er nicht, habe auch einen Takumi in soul red bestellt. Fahre seit 15 Jahren Autos mit heller Innenausstattung. Bei richtiger Pflege, nie ein Problem. Und das soul Red einfach Klasse, bin schon mehrmals auf die coole Farbe(habe auch einen Cx3 in soul red) von fremden angesprochen worden. Also insgesamt cool Wahl.
Zitat:
@Yaddi-NRW schrieb am 26. Juli 2022 um 23:42:57 Uhr:
Ob es eigentlich mehr Takumi Bestellungen gegeben hätte, wenn die Sitze nicht weiß wären?
Hab den Wagen leider nicht live gesehen.
Es würde mehr Takumi Bestellungen geben, wenn das Armaturenbrett und die Türen nicht weißem Stoff bezogen wären
Wird eigentlich die 12V Batterie geladen wenn ich fast ausschließlich elektrisch fahre oder ist die dann irgendwann leer?
Zitat:
@Bob666 schrieb am 27. Juli 2022 um 09:17:29 Uhr:
Zitat:
@Yaddi-NRW schrieb am 26. Juli 2022 um 23:42:57 Uhr:
Ob es eigentlich mehr Takumi Bestellungen gegeben hätte, wenn die Sitze nicht weiß wären?
Hab den Wagen leider nicht live gesehen.Es würde mehr Takumi Bestellungen geben, wenn das Armaturenbrett und die Türen nicht weißem Stoff bezogen wären
Ist das nicht grad der Reiz des Takumi?!
Ist mal was anderes und kein Einheitsbrei.
Ähnliche Themen
Für mich war es das auf jeden Fall, habe aber auch keine kleinen Kinder mehr. Vor 10 Jahren hätte ich mich nicht getraut. Habe mittlerweile auch mal Personen an Waschplätzen angesprochen, bei denen ich eine helle Innenausstattung gesehen habe, und die meisten haben positive Erfahrungen gemacht.
Habe soeben Nachricht von meinem Händler erhalten . Mein Homura (bestellt am 25.März) ist gebaut und auf dem Schiff. Soll voraussichtlich Ende August in Antwerpen eintreffen . Wäre dann wahrscheinlich die Onyx Ace .
Habe am 08.03 bestellt und eben die Nachricht von meinem Händler bekommen das mein Homura zwischen dem 23.08 und 13.09, voraussichtlich aber am 03.09 kommen soll.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Umweltbonus. Dieser wird von Mazda ja teilweise übernommen, auch für
Bestellungen nach dem 1. Juli 2022.
*Das Angebot gilt für alle Kaufverträge im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September 2022 in Verbindung mit einem Leasingvertrag für den Mazda CX-60 e-Skyactiv PHEV in den Ausstattungen Homura oder Takumi inklusive der aufpreispflichtigen Pakete Driver Assistance-Paket sowie Convenience & Sound-Paket.*
Ich habe Anfang Juni bestellt und frage mich gerade, was passiert, wenn der CX60 doch erst im Januar kommt.
Übernimmt Mazda dann den kompletten Umweltbonus oder gilt die Übernahme des Umweltbonus nur für Bestellungen vom 1. Juli - 30 September ?
Viele Grüße
Moin zusammen. Bis jetzt nur aus dem Background mitverfolgt. Nun Online. Bestellt haben wir den Homura in Rhodium inkl. alle Pakete und zusätzlich die AHK und Dachträger vormontiert. Leasing privat und bestellt Ende Juni. Bin gespannt auf den Liefertermin!
Also ich habe Ende Juni (glaube 23.06.) bestellt. Der Händler sagte mir, dass die Summe komplett von Mazda übernommen werden würde, wenn es zu keiner Zulassung in 2022 kommen würde.
Zitat:
@knoppi1 schrieb am 27. Juli 2022 um 11:47:45 Uhr:
Also ich habe Ende Juni (glaube 23.06.) bestellt. Der Händler sagte mir, dass die Summe komplett von Mazda übernommen werden würde, wenn es zu keiner Zulassung in 2022 kommen würde.
Das kann ich bestätigen. Wurde mir bei der Bestellung auch so vom Händler versichert.