Neuer M2 G87

BMW M2 F87 (Coupe)

Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).

https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/

1700 Antworten

Das denke ich auch. Wie bei Farben.

Morgen Leute, erstmal wollte ich mich für die ganzen schnellen Antworten bedanken !
Bin jetzt gerade aus der Werkstatt gekommen und hinten waren noch welche drauf… aber jetzt bin ich super zufrieden und der m2 darf bleiben 😉

Verrückt. Super Werkstatt 😉. Gute Fahrt.

War dein M2 von Weller (ehem. B&K in Celle?) - von wegen super Werkstatt, die das schon bei der Übergabedurchsicht an dich gemäß Checkliste hätte geregelt haben müssen. @Sinned

Ähnliche Themen

Zitat:

@Freizeitjogger schrieb am 12. Oktober 2024 um 09:44:58 Uhr:

Hallo zusammen, hat jemand den m2 g87 lci im Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie sieht es hier mit den Lieferzeiten aus? Danke für Eure Antworten

Ende April bestellt und hole ihn am kommenden Wochenende ab …

Bei meinem G42 M240i konnte ich über die Sprachbefehle sagen „hey BMW spiel Lied x von Künstler y. Dabei griff dass System auf mein iPhone mit der dort gespeicherten Musik zu. Das hat super funktioniert. Mein G87 macht das nicht mehr. Muss ich da was einstellen oder hat man das abgeschafft? Weiß jemand mehr?

Du musst hey bmw meine ich im Menu aktivieren. Bzw wundert mich das man es muss aber geht auf jeden Fall. Genau wie Alexa.
Sprachsteuerung oder so heißt der Menüpunkt

Die Farbe macht scohon was her.

https://www.youtube.com/watch?v=X_mXMxfr65M

Finde ich überhaupt nicht, sorry. Wirkt sogar unpassend zum Fahrzeugkonzept. Aber grau ist ja nun mal eine sehr oft bestellte Farbe und daher bekommt sie auch der M2 ab.

Ich finde das obige grau schon cool an dem Wagen. Betont ausgewogen Design und Proportionen.

Aber ich gebe zu, dass es diese pure grey in matt nochmals besser wirkt. Wäre für einen M2 mein Favorit.

Bestellt in Voodoo Blau, dezenter Aupreis für Individuallfarbe 4900€ und nicht rabattierfähig, dazu muss mindestens das Carbon Dach genommen werden also nochmal 2600€ macht 7500€ für Farbe.
Werksabholung Münchern 05/2025.

Front
Rear

Es muss mindestens das Carbondach nehmen? Auch interessant.

Induvidualfarbe nur mit Carbon Dach

Doch das skyscraper grey schaut schon sehr gut aus - finde kommt auf den Videos besser rüber als auf manchem Bild.

Wobei ich finde es gibt kaum ein Auto wo die Felgen -Farbe so einen Einfluss auf die Optik hat wie beim m2

Skayscraper habe ich in echt noch nicht gesehen. Dafür weiß, schwarz, rot, skyscraper matt. Rot beide Varianten. Alles cool.

Deine Antwort