Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Die Nächsten Generationen werden noch leiser, daher mit etwas Tuning und Glück die restliche Zeit genießen!
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Juli 2024 um 13:19:35 Uhr:
Zitat:
@Fuel schrieb am 25. Juli 2024 um 13:08:33 Uhr:
Dafür hast du jetzt ein Auto das auch bremsen kann und noch wichtiger Kurven!
Geht so, hab grad ein grösseres RUBBEL-Problem an der Vorderachse, beim längeren Bremsen und ein Queetschen wie in
den alten lustigen TTRS-RS3 Zeiten.Schaumama, was BMW so dazu sagt, die Anfragen laufen. ( hat jetzt 10.000 km gelaufen )
Dass Rubbeln hatte ich auch bei meinem G21 M340xd
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 12. August 2024 um 18:50:24 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 25. Juli 2024 um 13:19:35 Uhr:
Geht so, hab grad ein grösseres RUBBEL-Problem an der Vorderachse, beim längeren Bremsen und ein Queetschen wie in
den alten lustigen TTRS-RS3 Zeiten.Schaumama, was BMW so dazu sagt, die Anfragen laufen. ( hat jetzt 10.000 km gelaufen )
Dass Rubbeln hatte ich auch bei meinem G21 M340xd
Hab grade 2000 km auf Deutschen Autobahnen hinter mir, die Vorderbremse ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Ein Hineinbremsen in diverse Ausfahrten nimmt sie mit starkem Rubbeln und Geräuschkulisse übel.
Das Queetschen wird auch immer lauter kurz vor Stillstand.
Ich fühle mich langsam in die guten alten AUDI RS3 / Audi TTRS Zeiten versetzt, bei den ich bei beiden neue Bremsanlagen
von Audi spendiert bekommen habe. ( die dann auch nicht wirklich besser waren )
Wenn man die beiden Bremsen vergleichen möchte ist die vom BMW Godzilla und die im Audi eine Eidechse. Was machst du damit? Ich fahre die mperformance Beläge mit der Serienbremse. Wenn man dann noch die Gitter raus macht im Radkasten macht die Bremse sogar Hockenheim ohne jede Probleme mit.