Neuer M2 G87

BMW M2 F87 (Coupe)

Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).

https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/

1700 Antworten

Verrückt. Baby blau. Erster Eindruck gewöhnungsbedürftig.

Heckschürze wirkt wie billig tuning wenn er so kommt

In der Tat sehr gewöhnungsbedürftigt - obgleich die heutigen BMW's in natura besser aussehen als auf Fotos.

Eine Schönheit wird der Wagen aber wohl definitiv nicht.

Ja. Aber richtig schön wird der nicht mehr. Hatte die Design Abteilung kein Geld mehr. Waagerechte und senkrechte gerade Linien.

Ähnliche Themen

Noch eins

G87

Uiiii. Iiiih ;-) Farbe und Schürzen

Geht immer mehr Richtung Japan Style die Asiaten werden es lieben ala Tokyo Drift

Mega Foto. Bestimmt aus dem closed Room. Die Japaner haben doch gar keine Fläche zu fahren😁. Denke in live wird er viel besser aussehen. Gibt es noch eins von schräg seitlich hinten?

Das hier halt, das ist aber schon älter, also sorry wenn es schon gepostet wurde, ich hab nicht nochmal den ganzen Thread durchgeschaut. Das wäre es aber aktuell an Leak-Fotos vom ganzen Auto ungetarnt glaube ich.

Screenshot-2022-09-24

Die Farbe ist übrigens Zaandvort Blue, mutmaßlich die Launch-Farbe vom M2. Wie das M3/M4 Sao Paulo Gelb ist es nicht-metallisch (auch wieder sorry wenn das schon genannt wurde).

Ich muss den unbedingt schnell live sehen. Vielleicht ändere ich meine Bestellung vom 240 dann noch😁

Der wird vermutlich nur wegen dem Fahrspaß gut am Markt ankommen. Aber nicht wegen dem Design. Das Design ist grundsätzlich ja schon ziemlich eckig, aber beim M2 hat man es übertrieben. Und das beim Grill, der Front- und der Heckschürze.

Vermutlich ist es so wie du beschreibst. Ich bin sehr überrascht . Der Getarnte sah für mich gut aus. Das andere Design konnte man gut erkennen. Vielleicht liegt die Priorität extrem darauf zu polarisieren als letzten reinrassigen M ohne E und als Fahrmaschibe schlechthin.

Aber das Auge fährt mit - in einem unschönen Fahrzeug fährt es sich nicht so gut wie in einem schönen.

Alles in schwarz nehmen, dann sieht man die Konturen nicht mehr so stark😁

Deine Antwort