Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1694 Antworten
Achtung:
Im Konfigurator ist beim M Driver's Package unter "Details" das bisher inkludierte Fahrtraining entfallen!
Muss nichts heißen, kann aber 😉
Viele Grüße
Stefan
Wer sich den M2 mal genau ansehen will, der fährt in die BMW-Welt. Dort steht momentan ein Schalter in M Zandvoort Blau. Wer keine Zeit hat, für den habe ich ein Video mitgebracht: klick
Ab 10.06. bei den BMW Niederlassungen.
0-100 war noch nie BMW stärke aber das ist schon heftig wie der neue M2 da auseinander genommen wird!
Ähnliche Themen
Wie hier die ganzen Audifanboys durch die Bank weg versuchen, den Leuten den Spaß und die Vorfreude am Auto zu nehmen, ist schon Wahnsinn.
Es sind ja nur Versuche. Und wir reden hier von ca. 1 1/2 Wagenlängen. Beim durchbeschleunigen macht er dann beide nass. Ich fahre aktuell den dritten Audi. Davor BMW. Der M2 ist um Welten vor dem Audi. Er hat nur einen Nachteil, den man im Daily nie merken wird, das Gewicht. Am 2.7. darf ich ihn den ganzen Tag über den Bilster Berg fahren.
Sobald die Traktion keine Rolle mehr spielt ist der M2 auf und davon. Ist das wichtig ? Nö. Vllt am Stammtisch, aber sonst völlig umme. M2 als ist perfekt Daily.
Ich fahre gleich mit meinem G42 M240i zum Aldi und freue mich schon drauf.
Viel Spaß.
Zitat:
@RS3er schrieb am 2. Juni 2023 um 06:20:49 Uhr:
0-100 war noch nie BMW stärke aber das ist schon heftig wie der neue M2 da auseinander genommen wird!
Wer hätte auch damit gerechnet, dass der BMW beim ach so wichtigen Standardsprint gegenüber Fahrzeugen mit Mittelmotor und Allrad das Nachsehen hat 😁 - aus der Fahrt und auf dem Track dann ein anderes Bild.
Wem 0-100 wichtig ist, der ist vielleicht auch bei einem Elektroauto besser aufgehoben.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Juni 2023 um 08:18:56 Uhr:
Es sind ja nur Versuche. Und wir reden hier von ca. 1 1/2 Wagenlängen. Beim durchbeschleunigen macht er dann beide nass. Ich fahre aktuell den dritten Audi. Davor BMW. Der M2 ist um Welten vor dem Audi. Er hat nur einen Nachteil, den man im Daily nie merken wird, das Gewicht. Am 2.7. darf ich ihn den ganzen Tag über den Bilster Berg fahren.
immer mit der Ruhe, keiner will dir dein M2 madig machen!
Zitat:
@RS3er schrieb am 2. Juni 2023 um 17:58:03 Uhr:
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Juni 2023 um 08:18:56 Uhr:
Es sind ja nur Versuche. Und wir reden hier von ca. 1 1/2 Wagenlängen. Beim durchbeschleunigen macht er dann beide nass. Ich fahre aktuell den dritten Audi. Davor BMW. Der M2 ist um Welten vor dem Audi. Er hat nur einen Nachteil, den man im Daily nie merken wird, das Gewicht. Am 2.7. darf ich ihn den ganzen Tag über den Bilster Berg fahren.immer mit der Ruhe, keiner will dir dein M2 madig machen!
Das versuchst du doch andauernd indirekt.
Lustig hier😁. Ich bekomme im Oktober einen etron GT😁
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Juni 2023 um 22:05:18 Uhr:
Lustig hier😁. Ich bekomme im Oktober einen etron GT😁
Mein Beileid....😁
wie interessant. ich bin übrigens Veganer