Neuer M2 G87
Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).
https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/
1700 Antworten
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 2. Juni 2023 um 22:05:18 Uhr:
Lustig hier😁. Ich bekomme im Oktober einen etron GT😁
Damit bist beim Audi-Stammtisch in Sachen Standardsprint vorne dabei. 😁
Auf mobile stehen einige flammneue M2 für unter 70.000 euro. Das kann doch eigentlich nicht sein. Lieferung Oktober 23.
Naja, der Listen-Grundpreis liegt bei 75K und es handelt sich um EU Neuwagen und Gewerbeaktionen, also ca 10-15% Rabatt.
Bei meinem konfigurierten Listenpreis von 92K€ für mich noch lange nicht verlockend.
(wenn er mir in natura überhaupt gefällt)
Ähnliche Themen
Da @GreyDelfin ja meinte am 10.06. sei M2 Premiere bei den Niederlassungen, haben wir den Feiertag mal genutzt um der Niederlassung Bonn einen Besuch abzustatten. Nachdem wir alles abgegrast hatten und fahren wollten, haben wir ihn tatsächlich doch noch gefunden. Es war purer Zufall. Sie hatten ihn gut "versteckt"...
Ich hatte ihn im Januar schon in Brüssel auf der Automesse live gesehen. Allerdings in Brooklyn Grey. Aber Zandvoort Blue ist einfach eine Wucht. Ich liebs.
Zitat:
@OpelOhneDach schrieb am 9. Juni 2023 um 09:37:31 Uhr:
Da @GreyDelfin ja meinte am 10.06. sei M2 Premiere bei den Niederlassungen, haben wir den Feiertag mal genutzt um der Niederlassung Bonn einen Besuch abzustatten. Nachdem wir alles abgegrast hatten und fahren wollten, haben wir ihn tatsächlich doch noch gefunden. Es war purer Zufall. Sie hatten ihn gut "versteckt"...Ich hatte ihn im Januar schon in Brüssel auf der Automesse live gesehen. Allerdings in Brooklyn Grey. Aber Zandvoort Blue ist einfach eine Wucht. Ich liebs.
Welcher Händler?