Neuer Look für CTR

Honda S 2000 AP1

Wie findet ihrs? Silber paßt eigentlich phänomenal zu rot. Arbeitszeit waren 6 Stunden incl. Handwäsche. Urlaub sei Dank habe ich genug Zeit. Habe noch Werbebanner für die Seitentüren, bin aber nicht so scharf darauf die draufzumachen. Sieht doch so eh geilstens aus.

http://de.geocities.com/prendi2002/Cimg1619.jpg
http://de.geocities.com/prendi2002/Cimg1617.jpg
http://de.geocities.com/prendi2002/Cimg1620.jpg

39 Antworten

Auch nicht mein geschmack...
Das mit den Reifen ist ne ewige arbeit bis das drauf ist und nach nem WE inkl. heizen ist alles weg...je nach kurvenlage.

Die Kohle für die Aufkleber hätt ich in die Lackierung des Frontkratzers investiert...oder gehts über die versicherung oder löhnt der verursacher?

dat autochen hat vorne ne schramme 🙁

Die schramme wäre bei mir innerhalb eine woche spätestens aus dem welt. 😁

Na so schlecht gefällt es mir nun nicht.
Einzig die Schrift auf den Reifen hätte ich weggelassen.

Aber wenns gefällt warum nicht. 😉

Ähnliche Themen

Also find der schwarze macht schon so einiges her aber die farb kombi rot silber is net so mein ding

Ich auch mal vor einiger Zeut überlegt ein paar schwarze Streifen dran zu machen, dann hab ich das Muster bei einem Cali gesehen und habs mir aus dem Kopf geschlagen. 🙂

Wers mag, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Mittlerweile will ich selbst unseren kleinen Clubaufkleber (4x10 cm) wegmachen, weil er mich irgendwie stört. 😁

Naja, nach Fulda ist er weg...

Der Morn

Laecherliche karre

Tiefer griff in die kloschuessel meiner meinung nach

Die Schramme ist scho weg. Hab in der Garage leicht tuschiert. Ist eigentlich nur oberflächlich gewesen und nach putz-polier-und ausbesserarbeiten weg. Am Rande : Das ist mir erst auf den Fotos aufgefallen, wegen der Schramme. Zusatz : Putzt oder poliert mal die Front mit der Hand und sieht genau hin. Überall gibts so kleine Einschläge. Gehört ja fast die ganze Front mal erneuert. Mit der Haube siehts auch nit besser aus. Ich sag nur Carbon.

Böse,....

🙁

Mein Geschmack ist es auch nicht.

Außerdem müßen diese seitlichen Type-R Aufkleber weg. In meinen Augen wirken die einfach nur billig. Da hätte Honda sich auch mal erbarmen und verchromte Buchstaben spendieren können.

Ich finds nicht schlecht.Silber passt doch prima zum roten Lack.Chromfolie fände ich persönlich noch besser.Passt dann so schön zu den Front-und Heckleuchten.Daß mit der Reifenfarbe hatte ich auch mal.Heidenarbeit,und solange es noch schön weiß ist,sieht es auch prima aus,aber nach 2 Wochen voll ergraut.Sah dann aus wie Reifen vom Schrotthandel.

Also meine Front ist ne ziemlich wellige landschaft....nunja nach 90000 und 3 1/2 jahren darf das schon sein...sieht man aber echt nur wenn man genaustens hinschaut....die scheibe sieht gegen das licht schon schlimmer aus...millionen kleiner krater durch steinchen....vielleicht sollt ich mal zum freundlichen 😉

Also Aufkleber gefallen mir eigentlich schon.
Allerdings keine tribals sondern richtige Graphiken, sprich Zeichnungen usw.
Darauf steh ich.
Irgendwas individuelles was man nicht auf Aufkleber24 kaufen kann sondern halt beim Lackierer oder so Airbruschen lässt oder halt in ein grafikstudio geht und es sich ausdrucken lassen!

Bild war mein erster Shop Versuch!
Sorry wegen den Felgen - geht ja aber auch nur um das Symbol

Oder so....

Reisbrennen 05

6 Stunden für die blöde Beklebung? Mann!
Also wenn du dich an den Aufklebern satt gesehen hast dann entferne bitte auch gleich die schwule Antenne.

Sorry für die Direktheit habe gerade 'ne Flasche Blanchet getrunken.

Deine Antwort