Neuer Lichtschalter schon erhältlich?

VW Passat B6/3C

.....

83 Antworten

ja hehe

nicht schlecht

will den auch haben.... will will

Zitat:

Original geschrieben von Passa2006

ja hehe

nicht schlecht

will den auch haben.... will will

Erst ich, Ok... ;-)

Hab zu erst angefragt... :-)

haue mich weg....

ja aber natürlich...wird ja wohl für jeden einer da sein....

und weiter.....

Wenn es den schon gibt.... ;-)

Also, back to topic.

Wenn jemand was weis, bitte gleich mit Teilenummer posten....

Ähnliche Themen

Soll der im Passat kommen? In meinem (Sportline/R-Line, ausgeliefert in der CH letzten Freitag) ist einer ohne Chrom drin und anstatt dem Tunnel (oder was das sein soll) steht AUTO, welches auch grün hinterleuchtet ist.

Zitat:

Original geschrieben von confoederatius

Soll der im Passat kommen? In meinem (Sportline/R-Line, ausgeliefert in der CH letzten Freitag) ist einer ohne Chrom drin und anstatt dem Tunnel (oder was das sein soll) steht AUTO, welches auch grün hinterleuchtet ist.

Das ist der Lichtschalter vom neuen Passat Coupé!

ja genau,
ist aus dem cc !
braucht nur mal rechts draufklicken.
da ist er abgebildet.
Sieht nicht schlecht aus mal sehen wenns ihn gibt was das Teil kosten soll?

Denke mal das er nicht mehr kostet wie der jetzige vom Passat. + 10 Eu denke ich mal....

Genau die selbe Idee mit dem lichtschalter hatte ich auch, und hab mich mal umgeschaut. Im Audi R8 gibt es genau den selben, auch das Modul um den Schalter sieht eigentl. genauso aus. Den Schalter vom CC wird es noch nicht zu bestellen geben über dieses Auto. Hab mich deshalb sofort beim Händler informiert, aber der hat in seiner Datenbank nur das komplette Modul mit Elektrik für den R8. Haben zum Vergleich noch beim Passat aktuell geschaut, da das selbe Spiel. Aber ich habe bei Ebay die Schalter für den aktuellen Passat einzeln gesehen, mit Teilenummer. Werd mir die mal ausfschreiben und nochmal anrufen. Erstmal schauen ob es die wirklich einzeln gibt.

Jetzt wäre eigentl. nur noch die Frage ob der vom R8 passt und welche Teilenummer er hat.

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob's schon was neues gibt von dem Schalter.
Verfügbar?
Wie einbauen?
Teilenummer?

Vielen Dank,

nitraxx

Die Teilenummer täte mich auch interessieren.🙂

habe ich doch in meinem thread schon gesagt die Teilenummer...

Hallo. Bin neu hier.
Besitze einen 1,9 TDI Passat 3C, seit 3/2005 und seit längerer Zeit lese ich mit !
Möchte heute etwas dazu schreiben zu dem verchromten Lichtschalter.
Ja, der PASST perfekt 😉 vom elektrischen, und auch der Einbau ist kinderleicht. Plug & Play. Stecker aus, Stecker ein und funktioniert ALLES perfekt. Heute eingebaut !!
Teilnummer: 3C8 941 431 A Made in Mexiko
Hoffe einigen geholfen zu haben.

hi,

okay, hört sich gut an, aber wie bekommt man den
Schalter erstmal aus dem Armaturenbrett heraus???

Gruß,
nitraxx

Deine Antwort