ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer Kuga

Neuer Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 22:28

Hallo zusammen!

Ich fahre nun seit 2007 meinen 3er Golf und nun wird es Zeit ein neues Auto zu kaufen und mir persönlich gefällt der neue Kuga sehr gut deshalb habe ich vor mir einen Ford Kuga ST-Line 2.0 150PS mit Powershift zu gönnen.

Ich höre jedoch in meinem Bekanntenkreis ständig keinen FORD Warum vor dem einen FORD bloß nicht... was mich natürlich bei einem Preis von ca 30000 € stutzig macht jetzt wollte ich mal einfach in die Runde fragen was ihr so für Erfahrungen mit Ford Kuga gemacht habt

Lg

Beste Antwort im Thema

Deine Kollegen leben in der Vergangenheit.

Klar ist die Innenverarbeitung im Detail nicht die Referenz,jedoch stimmt das Gesamtpaket und vor allem das traumhafte Fahrwerk und bei Xenon das echte Abbiegelicht bzw. Kurvenlicht....

Ich habe davor auch diverse VW gefahren und war zufrieden.

Kurz gesagt. Ford hat echt aufgeholt und ist auf Ballhöhe .....

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Deine Kollegen leben in der Vergangenheit.

Klar ist die Innenverarbeitung im Detail nicht die Referenz,jedoch stimmt das Gesamtpaket und vor allem das traumhafte Fahrwerk und bei Xenon das echte Abbiegelicht bzw. Kurvenlicht....

Ich habe davor auch diverse VW gefahren und war zufrieden.

Kurz gesagt. Ford hat echt aufgeholt und ist auf Ballhöhe .....

Ich kann den vorherigen Kommentar nur bestätigen. Ich fahre jetzt meinen 2. Kuga ( St Line mit 182 PS) und bin mega zufrieden.

Also es gibt schon den ein oder anderen Punkt, den man berechtigter Weise am Kuga aussetzen kann/könnte (diese Punkte wurden hier ja schon zur Genüge diskutiert) - in Summe ist es aber ein wirklich gutes Paket, was das P/L-Verhältnis anbelangt (natürlich nur IMHO).

Beim nächsten Auto (ca. in einem halben Jahr) wird es möglicherweise wieder ein Kuga - mangels echter Alternativen.