Neuer Kuga...
...und auch der wird heute gezeigt:
http://www.km77.com/00/ford/kuga/g01.asp
Ford lässt es krachen !
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe hier bei den Mods angeregt ein extra Forum für den Kuga einzurichten. Vielleicht schreibt Ihr auch mal was dazu, damit die Sache i Bewegung kommt. Denke nämlich würde der Übersicht sicherlich helfen. Also los Leute...
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TOYO123
immerhin100000 bestellte Tiguan ?! Es gibt nur nen Grund dafür , VOLKSwagen ....
Wenn es ein VOLKSwagen wäre dann wäre der Preis net so hoch.......
Bin wirklich gespannt wieviel Kuga`s in 3,5 Monaten zugelassen werden....
Zitat:
Original geschrieben von kaiwe
Nicht verwechseln, es sind 100.000
bestellteTiguans. Zugelassen werden davon ein nicht ganz unbeträchtlicher Teil in diesem Jahr nicht mehr 😉 Nichtsdestotrotz ein sehr respektables Ergebnis.
Zitat:
Wenn es ein VOLKSwagen wäre dann wäre der Preis net so hoch.......Zitat:
immerhin100000 bestellte Tiguan ?! Es gibt nur nen Grund dafür , VOLKSwagen ....
damit meinte ich etwas anderes , naja egal ...
Ähnliche Themen
Zitat:
damit meinte ich etwas anderes , naja egal ...Zitat:
Wenn es ein VOLKSwagen wäre dann wäre der Preis net so hoch.......
Du meinst doch nicht etwa: Egal wie schei** die Kiste ist, Hauptsache es ist ein VW 🙂
Gruß,
Joschi
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
Du meinst doch nicht etwa: Egal wie schei** die Kiste ist, Hauptsache es ist ein VW 🙂Zitat:
damit meinte ich etwas anderes , naja egal ...
Gruß,
Joschi
Genaus so meinte ich es NICHT!!!! und sch*** ist VW in meinen Augen nicht.
Für Autos benutze ich solche vulgären Audrücke nicht.
Diesen Ausdruck benutzen häufig nur Freaks die bei ihrer Marke einen innenren Orgasmus bekommen und über andere Marken nicht mal nachdenken (oder es mangels Niveau, nicht können) 😉
Ich habe halt die besten Erfahrungen mit VW gemacht.
Gruß kaiwe
Was ich nicht verstehe was am Tiguan Innenraum altbacken aussieht? Der ist vom Golf + und somit knapp 3 Jahre der vom Kuga ist vom C-max also 5 Jahre alt, welcher Innenraum ist denn da nun altbacken? Mir gefällt persönlich der Tiguan besser, bei den zwei Autos ist es mir aber egal welcher sich besser verkauft, da beide in Deutschland gebaut werden, dass ist für mich das wichtigste an einen NEUWAGEN 😉.
Ohne jetz Innenraumbilder gesehen zu haben vermute ich doch stark das Ford dem Kuga nicht das alte Innendesign mitgibt sondern das der Faceliftmodelle und damit ist das ganze eher ein paar Wochen alt und nicht 5 Jahre.
Nachtrag.Bild vom Innenraum gibt's hier
Sieht nicht nach C-Max vor 5 Jahren aus.😁
Joh, in den Grundzügen liegen beide gleichauf.
Der Kostendruck lässt hier keinen zaubern....
http://www.km77.com/00/ford/c-max/gra/30.asp
http://www.km77.com/00/ford/kuga/gra/100.asp
Bleibt zu hoffen das es den Kuga auch in den besseren Ausstattungsversionen mit einer dunklen Mittelkonsole gibt. Diese großflächig bis zu den Lüftungsdüsen hochgezogene silberne Mittelkonsole bei vielen Ford Modellen gefällt mir gar nicht.
Gruß, Olli
Und wenn das Innendesign 20 Jahre alt wäre, so ist es um Längen besser als das vom Tiguan (und leider auch vom Antara), stimmig, bullig, komfortabel und schön.
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Und wenn das Innendesign 20 Jahre alt wäre, so ist es um Längen besser als das vom Tiguan (und leider auch vom Antara), stimmig, bullig, komfortabel und schön.
Es ist zum Glück "GESCHMACKSSACHE".
Ich finde das Cokpit vom Kuga sehr "spartanisch" über Antara naja schweige ich mal.
Bei dem Vergleich von mir könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen.
Hier nun mal ein kleiner Vergleich von SUV`S
Achtung "ER IST VÖLLIG WERTFREI" von mir......
Ich weiss es fehlen einige..... also lieber Fordler net meckern, sondern
besser machen......