Neuer Kuga...

Ford Kuga DM2

...und auch der wird heute gezeigt:

http://www.km77.com/00/ford/kuga/g01.asp

Ford lässt es krachen !

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe hier bei den Mods angeregt ein extra Forum für den Kuga einzurichten. Vielleicht schreibt Ihr auch mal was dazu, damit die Sache i Bewegung kommt. Denke nämlich würde der Übersicht sicherlich helfen. Also los Leute...

177 weitere Antworten
177 Antworten

... und jetzt noch der Prospekt

@ Dirk V6,

das Bild vom blauen Kuga Innenraum funktioniert bei mir leider nicht.
Könntest du bitte nochmal den Link überprüfen.

Danke

Gruß
haegar75

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

... und jetzt noch der Prospekt

Der sieht so richtig bullig aus, wie es die letzten BMW's mal taten (E46 und Kollegen). Nun hat Ford die sportliche Rolle. Richtig heiss.

Zitat:

Original geschrieben von waldi.xy

Cool bleiben Leute.
Ich denke jeder kann sich kaufen, was er möchte. Daher wird der Tiguan seinen Platz finden neben unserem Focus dem Fiesta und dem X70/D5.
Also Ford FAN bedaure ich auserordentlich das Ford die Geschichte mit dem Crossover so verstanden hat, als ,wir scheidern jetzt mal dem guten Focus ein 'Geländejäcken',
nachdem man bisher schon mit den amerik. SUV Importen am deutschen Markt vorbei agiert hatte.
Übrigens, wer meint Allrad braucht man nur im Gelände, der hat wirklich noch nie einen hoch motorisierten Frontantriebler gefahren.

Versteh' mich nicht falsch. Der Tiguan ist sicher ein sehr passables Auto. Aus Unternehmenssicht hat VW hier alles richtig gemacht. Mich irritiert nur immer, daß Alternativen wie der Kuga schon verrissen werden, bevor sie der Erste mal richtig gesehen hat. Und das mit haarsträubenden Argumenten, die lächerlich bis naiv sind. Schneidern wir dem Focus ein Geländejäckchen (ich glaube, das wolltest Du ausdrücken). Glaust Du allen Ernstes, Volkswagen hätte zwischen Golf und Tiguan irgendwas anders gemacht? Wo bitte ist der Unterschied?

Ähnliche Themen

Eben, ein weiteres Derivat der Golf-Gruppe, in vielen Dingen verdammt nah am GolfPlus (s. Interieur)...

Gibt es neben dem Katalog noch die Preisliste als pdf?

Der Ford Kuga hat zum Glück ein absolut modernes Innenleben, im Gegensatz zum altbackenen Tiguan.

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von waldi.xy

Cool bleiben Leute.
Ich denke jeder kann sich kaufen, was er möchte. Daher wird der Tiguan seinen Platz finden neben unserem Focus dem Fiesta und dem X70/D5.
Also Ford FAN bedaure ich auserordentlich das Ford die Geschichte mit dem Crossover so verstanden hat, als ,wir scheidern jetzt mal dem guten Focus ein 'Geländejäcken',
nachdem man bisher schon mit den amerik. SUV Importen am deutschen Markt vorbei agiert hatte.
Übrigens, wer meint Allrad braucht man nur im Gelände, der hat wirklich noch nie einen hoch motorisierten Frontantriebler gefahren.
Versteh' mich nicht falsch. Der Tiguan ist sicher ein sehr passables Auto. Aus Unternehmenssicht hat VW hier alles richtig gemacht. Mich irritiert nur immer, daß Alternativen wie der Kuga schon verrissen werden, bevor sie der Erste mal richtig gesehen hat. Und das mit haarsträubenden Argumenten, die lächerlich bis naiv sind. Schneidern wir dem Focus ein Geländejäckchen (ich glaube, das wolltest Du ausdrücken). Glaust Du allen Ernstes, Volkswagen hätte zwischen Golf und Tiguan irgendwas anders gemacht? Wo bitte ist der Unterschied?

Der Tiguan hat wohl das verstärkte Fahrwerk des Passat, sonst blieben wohl die Achsen in der Landschaft stehen, wenn man mit Allrad antritt. 😁

Seit gestern 100 000 bestellte Tiguan`s sprechen eine deutliche sprache.
Ob der Kuga da in 3,5 Monaten ran kommt bezweifel ich....

muß ja so sein
daher auch der Name VOLKSwagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von haegar75

@ Dirk V6,

das Bild vom blauen Kuga Innenraum funktioniert bei mir leider nicht.
Könntest du bitte nochmal den Link überprüfen.

Danke

Gruß
haegar75

Bei mir geht der Link. 😕

Zitat:

Original geschrieben von downloadmatt

Gibt es neben dem Katalog noch die Preisliste als pdf?

Ist doch einen post vorher!🙄

Zitat:

Original geschrieben von kaiwe

Nun ja, wenn Verkaufszahlen das einzige Argumente wären würden wir alle einen Golf fahren. Glücklicherweise ist das nicht so.

Zitat:

Tausende Fliegen können nicht irren ... 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Zitat:

Tausende Fliegen können nicht irren ... 😁 😁 😁

Du meinst wohl 100 000 😁😁😁

Ich werde mir den Kuga natürlich auch ansehen und ggf. ne Probefahrt machen.

Ford wurde von mir auch schon gefahren, aber zu einer Zeit da konnten einige hier vielleicht das Wort Auto noch nicht schreiben....

Deine Antwort