Neuer KIA Ceed, 2018
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?
Lg Maria
Beste Antwort im Thema
Das ist mein neuer Ceed:
1351 Antworten
Hat jemand von euch auch das Problem, dass er vorher nicht gewusst hat, dass die außenspiegel nicht beheizbar sind? Habe den Ceed in Platinum und die sind einklappbar etc, aber nicht zu beheizen?! Was ist das denn?!
Eben, die werden über den Knopf für die Heckscheibenheizung mitbeheizt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@amir1995 schrieb am 24. Oktober 2018 um 00:08:05 Uhr:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass er vorher nicht gewusst hat, dass die außenspiegel nicht beheizbar sind? Habe den Ceed in Platinum und die sind einklappbar etc, aber nicht zu beheizen?! Was ist das denn?!
Sie sind definitiv beheizbar, geht über den Knopf für die Heckscheibenheizung.
Achso. Ich hatte im Passat und Golf immer einen Knopf für‘s beheizen, deswegen der Gedanke, weil kein
knopf und in der Bedienungsanleitung stand auch nichts bei Außenspiegel.
Hallo Ceed Gemeinde,
ich bekommen meinen Kia Ceed 1.4 T-GDi ExecutiveLine ca. Anfang Dezember.
Habe ein Angebot zu Winterreifen, wo mir die Felge und der Reifen aber nicht gefallen.
Leider Händler wenig flexible.
Daher meine Frage zur den Felgen 16 Zoll , 205 breit -> 5 Loch -> 114,3 Durchmesser wie ist die ET (Einpresstiefe)
Was muss ich bei den RDKS Sensoren beachten. Gehen nur die von KIA oder kann ich belibige nehmen?
Grüße Gregor
@herr_saskia
Bin zwar nicht Gregor, aber Executive Line gibt es in den Niederlanden.
HALLO
mal ne Frage zur Gangschaltanzeige .bei meinen Ceed 140 ps Silber gangschaltung zeigt es mir nur an wenn ich hochschalten soll , aber keine Anzeige zum herunterschalten.ist nun nicht der Rede wert,wollt nur wissen ob das funktionieren soll oder gibs das nur in der nächst höheren austattungslinie sprich Gold oder Platin
Danke
geh mal auf kia.at und lad dir brochure und preisliste runter. in einem von beidem stehen die reifen/felgendimensionen drin. es scheinen diesselben wie beim ceed jd zu sein? (das wäre mal positiv. beim umstieg von ed auf jd wurden die felgen 0,5" breiter und die et änderte sich minimal)
welche reifendrucksensoren günstig sind und passen wäre mal ein eigenes thema wert.
Habe nun seit gestern meinen neuen Ceed 1.6 crdi Platinum und bin erstmal grundsätzlich begeistert.
Allerdings frage ich mich, ob die Folien im Bereich hintere Türen/Kotflügel/Radkasten dort sein müssen oder nicht doch entfernt gehören (siehe Bild). Mein Händler meint, die müssen dran bleiben, es wäre ein Steinschlagschutz. Ich finde, dass sich bereits nach wenigen Fahrten an den Rändern Schmutz sammelt, so dass sie deutlicher sichtbar werden und frage mich natürlich, was in diesem Bereich ein Steinschlagschutz zu suchen haben soll. Hat das jmd. anderes ebenfalls bei einem neuen Ceed?