Neuer Kerl, neue Maschine ;-)

Harley-Davidson XL 1200

hey hey bin neu hier und wollte mal einfach losschreiben 😉.....
bin ein 86er baujahr und ja ich fahre jetzt schon ne harley ;-P
gibts hier in der nähe von bad reichenhall auch mal harley treffen bzw. fahr gruppen???
bei dr. google wird mir nämlich nicht geholfen :-(.

bekomme die heißgeliebte harley am 01.03.14 und dann wird ordentlich gecruised 😉....
was sagt ihr zur 1200 xl custom cb bj. 2014
habe die mit ordentlicher sissybar für 12300 bekommen 😉

Beste Antwort im Thema

sporty ist richtig kerlig...

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Ralph
Manche sind deswegen dumm, damit wiederum manch andere sich klug fühlen.

🙂

Vertane Liebesmüh'.......glaub's mir.

Es schneit gerade... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralph1986

achja hätte da mal eine frage bezügliche den reifen bei der sportster 1200 xl cb custom ist ja normalerweise der michelin schlappen drauf....taugen die was oder gibts bessere vorallem bei naßer fahrbahn

Reifen- und Auspuff-Fragen sind natürlich immer schwer philosophisch, aber die Michelin Scorcher hab ich bisher als OK empfunden, auf trockener und nasser Bahn keine negativen Eindrücke. Hinterreifen wurde im Herbst bei 21.000 km und 2 mm Restprofil gewechselt - jetzt ist ein Michelin Commander II drauf, dessen Fahreigenschaften ähnlich sind. Wie lange der hält, wird sich kommende Saison zeigen. Vorne ist im April zum Erneuern dran, gemeinsam mit der TÜV-Plakette.

nunja 21000 km ist ja mal nen ordentlicher meilenstein img gegensatz zu den pilot power die ich auf meiner ninja habe......ich denke da werde ich mir ja sogar richtig geld sparen mit der harley 😉....war sie den kauf im punkto sparen also doch wert *lach* danke für den tipp......werde ihn behalten.

@ luckygirl
jup da hast du wohl recht, bemerke ich jeden tag in der arbeit *schmunzel*

Ähnliche Themen

Zitat:

nunja 21000 km ist ja mal nen ordentlicher meilenstein img gegensatz zu den pilot power die ich auf meiner ninja habe......ich denke da werde ich mir ja sogar richtig geld sparen mit der harley 😉....war sie den kauf im punkto sparen also doch wert *lach* danke für den tipp......werde ihn behalten.

Wie man mit Harley Geld spart, habe ich noch nicht herausgefunden, freu mich über jeden echten Tipp 😁. Ich weiss nicht, ob sich mein Fahrstil mit Deinem mit der Ninja messen kann - aber es stimmt schon, ein Eisenhaufen aus Milwaukee lädt wirklich zum gemütlichen Fahren ein, und dabei geht der Reifenverschleiss nicht primär in die Höhe 😎, eher der Eis- und Kaffeeverbrauch 😉

Glaube ich nicht so ;-).....weil sowas darf dann frau zahlen damit sie mitfahren darf :-D...und genau deswegen bin ich ja auf meine neue harley umgestiegen um zu böllern und um zu reisen :-)...und bla bla egal wer was sagt. Mit der kleinen sportster bereise ich plus weib, ganz europa :-)

ja, genau...zu zweit....auf ner sporty....europa....sicher....

Klar doch... im Hänger oder uffm Autozug.... :-)...

Tach!

Warum nicht?

Ich war mit der Vespa PX zu zweit in GR, CH, I unterwegs.
Geht schon, wenn man nur 1,80 ist und eine vernünftig gebaute Sozia dabei hat.

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Tach!

Warum nicht?

M. D.

Hallo,

weil die Herren mit Ihren fahrbaren Kühlschränken im mittleren Alter sind 😁

Viele Grüße
Frank

Tach!

Naja, die 40 habe ich auch überschritten. Dennoch schaffe ich auch 500 Km auf der tief gelegten, harten Shovel.
Man trifft unterwegs öfter mal Leute ohne Kackstuhl oder BMW RT, die weit reisen.

Ein Pärchen mit Panhead aus GB traf ich in Faak. Geht alles.

M. D.

klar geht das alles....ich hätte nur bei dem verwendungszweck nen bigtwin genommen....da gibts reichlich auswahl für 12 grosse scheine.

ach preevo.......wir sind noch jung und können noch was ab 😉.....beide u 30 also warum nicht?
sind auch damals schon mit nem citroen c2 nach kroatien runter und erflogreich wieder zurück...
also dann macht uns ne 900 km tour von bayern nach zb. paris auch nix aus 😉......muss ja nicht alles an einem tag geballert werden......zudem beide verbeamtet....uns steht nix im wege :-P

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

sporty ist richtig kerlig...

Auch mit einer Sissybar?

Zitat:

...und genau deswegen bin ich ja auf meine neue harley umgestiegen um zu böllern und um zu reisen :-)...und bla bla egal wer was sagt. Mit der kleinen sportster bereise ich plus weib, ganz europa :-)

Aber strenggenommen ist das Konzept doch falsch - Dein Mädel braucht eigentlich ihre eigene Maschine (hab ich doch gesagt, dass man mit Harley nicht sparen kann). Da iss zu zweit Europa bereisen noch viel geiler! Das garantier ich Dir, meine fährt Guzzi, und wir kommen gut herum.

Deine Antwort