Neuer Kerl, neue Maschine ;-)
hey hey bin neu hier und wollte mal einfach losschreiben 😉.....
bin ein 86er baujahr und ja ich fahre jetzt schon ne harley ;-P
gibts hier in der nähe von bad reichenhall auch mal harley treffen bzw. fahr gruppen???
bei dr. google wird mir nämlich nicht geholfen :-(.
bekomme die heißgeliebte harley am 01.03.14 und dann wird ordentlich gecruised 😉....
was sagt ihr zur 1200 xl custom cb bj. 2014
habe die mit ordentlicher sissybar für 12300 bekommen 😉
Beste Antwort im Thema
sporty ist richtig kerlig...
88 Antworten
Oder lassen die Sozia zu Hause, bzw. sie bleibt von alleine zu Hause, weill es zu unbequem ist..... Und ich würde sagen, dass dies bei der Sporty relativ schnell eintritt.... Ist einfach kein Motorrad für Touren mit Beifahrerin oder -fahrer...
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Konfuzius sagt:
Alle Harleyfahrer landen schließlich auf einer E-Glide!
Und der muß das wissen.
Hatte selber eine...
😰
In diesem Fall verwechselst Du wahrscheinlich Konfuzius mit Konfusius....
😛
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Mit dieser Erfahrung älterer Mitraser sind wir dem BigTwin doch schon einen Schritt näher, nicht wahr?
😁
Nein, nein, nein. Kein Wandschrank, keine Spülmaschine, keine Sitzheizung! 🙂😁
Wir sinn harte Purschen, und der OP hat sich richtich für 'ne Sporty entschieden.🙂😎
Hab ich doch bloss wegen dem 'petit derriere' der Madam geschrieben (war das motardpv, der das so schön formuliert hatte?)🙂
Ähnliche Themen
Hallo willkommen,
schön das es in Reichenhall einen neuen Harleyfahrer gibt, sind ja hier in der Gegend relativ selten.
Hast dir ja ein schönes Moped geholt und wenn du nicht gerade ein Sitzriese bist, passt die Sporty schon. Würde mir aber überlegen schon im März auf die Piste zu gehen, da ist es bei uns doch noch recht salzig!
Gruß "aubrig"
Hai Ralph,
hallo und willkommen im Forum!🙂
Ich wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie erste Saison mit deiner Harley. 😛
Allerdings vermute ich, dass du mit deiner besseren Hälfte etwas Stress bekommst, wenn die Tour weiter geht als bis zur nächsten Eisdiele!🙄
Und ich weis wovon ich rede!😉
Gruß Manni
Wer weiß, vielleicht ist die Lüdde von Ralph ja eine Beinharte und liebt die Nummer auf der Sporty. Ralph hau rein.
@Manni: dein altes Avatr mit Hut kam echt besser, Gruß Klaus
Hallo,
als Erstes musste ein Bild vom Popöchen deines Frauchens posten,(techn. Daten nicht vergessen)
dann können wir ja abstimmen ob das mit der Sitzbank passt😁
Viele Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von lanzaboot
Wer weiß, vielleicht ist die Lüdde von Ralph ja eine Beinharte und liebt die Nummer auf der Sporty. Ralph hau rein.
@Manni: dein altes Avatr mit Hut kam echt besser, Gruß Klaus
Hai Klaus,
das Bild war schon ein alter Hut!😁
Musste was neues sein!🙂
Gruß Manni
@Ralph1986
Warum machst Du das? Ein paar Reizwörter in eine logische Wortfolge packen, dann Ballon steigen lassen.
Laß mich verstehen...
Ciao,
lucky
@luckygirl
kann dir gerade nicht ganz folgen, was meinst du denn damit 😉?
und meine kleine ist hart im nehmen.......hat jeden tag mit vielen dummen menschen zu tun und muss auch mal austeilen xD.....das beste ist, sie wird dafür auch noch bezahlt =)
Ralph
Nen Tipp für Dich jungvermählen.....je mehr sich die "Silberhochzeit" nähert desto härter die Sitzbank.. 😁
Guten Tach alle zusammen,
ich bin seit erst seit 1,5Jahren hier im Forum und vertreibe mir die harte Winterzeit damit, die zahlreichen
interessanten Themen durch zu lesen.
Nun zum Thema (übrigens das 1. bei dem ich mich zu Wort melde)🙂
Viel Spaß mit Deiner Harley - es ist unmöglich keinen damit zu Haben!!!
Mir persönlich haben die Sportster schon immer super gefallen, vor allen die 48 oder 72
Bin vor 2 Jahren mit dem Entschluss eine Harley zu kaufen, in HD Cologne rein gegangen und da hab ich die Street Bob gesehen und gekauft.
Nie Probe gefahren und keine Sekunde bereut!
Was ich einfach damit sagen will - Harley ist das Beste was es gibt!
Viel Spass
und allen eine schöne Saison 2014
auch wenn´s gerade angefangen hat zu schneien 🙂😠
Das Forum und die Mitglieder hier machen mir die Winterpause noch recht erträglich
let´s ride
danke danke juergen 😉.......
achja hätte da mal eine frage bezügliche den reifen bei der sportster 1200 xl cb custom ist ja normalerweise der michelin schlappen drauf....taugen die was oder gibts bessere vorallem bei naßer fahrbahn.........ein paar antworten bzw. ratschläge wären mir wichtig......also bei meiner zx6r schwöre ich ja auf die michelin pilot power. 😉