Neuer Kerl, neue Maschine ;-)

Harley-Davidson XL 1200

hey hey bin neu hier und wollte mal einfach losschreiben 😉.....
bin ein 86er baujahr und ja ich fahre jetzt schon ne harley ;-P
gibts hier in der nähe von bad reichenhall auch mal harley treffen bzw. fahr gruppen???
bei dr. google wird mir nämlich nicht geholfen :-(.

bekomme die heißgeliebte harley am 01.03.14 und dann wird ordentlich gecruised 😉....
was sagt ihr zur 1200 xl custom cb bj. 2014
habe die mit ordentlicher sissybar für 12300 bekommen 😉

Beste Antwort im Thema

sporty ist richtig kerlig...

88 weitere Antworten
88 Antworten

Ok,ok es gibt schon 1-2 ganz hübsche Sporty´s,wenn mann die selbe Summe für den Umbau reinsteckt was sie neu gekostet hat 😁

...Duck und weg 😛

http://www.motodrom.com/.../?tx_chiliusedbikes_pi1[UID]=111552&tx_chiliusedbikes_pi1[suchbegriff]=&tx_chiliusedbikes_pi1[page]=1

weil sie keinen lappen hat und ich sie erst einmal überreden muss den zu machen 😉.....ist ein kleiner angsthase =).....aber irgendwann macht sie den lappen dann gibts ne 883er für sie....schön klein und tief damit sie auch auf den boden kommt *lach*

Wenn sie was tiefes haben will kauf Ihr ne Softail !!! Passt,wackelt,hat Luft und schaut geil aus 😉

Auf Dauer zu zweit auf ner Sporty ist nicht prickelnd. Wirst bald umsteigen..... 🙂

Ähnliche Themen

Oder drangeben...

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Auf Dauer zu zweit auf ner Sporty ist nicht prickelnd. Wirst bald umsteigen..... 🙂

Wollte ich auch grad sagen.

Mit Frauchen hinten drauf landest du bald bei einem anderen Modell...

anderes Modell der Frau oder vom Bike 🙂 ?

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Wollte ich auch grad sagen.

Mit Frauchen hinten drauf landest du bald bei einem anderen Modell...

Hallo Ralph, hier biste willkommen, auch wenn's manchmal nicht so erscheint.
Klar, man haette auch was anderes kaufen koennen, sogar fuer weniger Geld.
Aber immerhin hast du dir nicht diese neue 750er SAFTPRESSE zugelegt .....
und das muss man dir schon hoch anrechnen.........😁😁

Gruss, AZ-JACK

och ja madame fährt ja auch nur mit wenn ich das möchte ;-)...ist ja mein bike....frauchen ist nur geduldet :-P

Sei willkommen Ralph. Der Haufen ist schon ganz ok hier, aber die böse Winterzeit. Da merkt man doch das HD ne Sucht ist und 4 Monate auf Entzug ist kein "Keckse backen".
Jeder soll fahren was ihm gefällt, hau rein.

Tach auch!

Denk´ Dir nix, hier gibt es den einen oder anderen Typen, der mit seinem neuen Kackstuhl meint, alles was nicht 8 Lampen und 4 Koffer besitzt, wäre keine richtige Harley. Tougher Big-Twin-Treiber der er ist, beschäftigt er sich v.a. mit "Mappings" und "Original-HD-Custom-Satteltaschen" oder auch gerne mit 350er Breitreifen-Umbauten...

Die Sportster als ältestes Harleymodell, das noch auf dem Markt ist, ist ein Klassiker. Ich fahre zwar selbst auch keine, da ich eher die alten Modelle bevorzuge (ohne Öl oder sonstiges zu verlieren, noch nie erlebt...), würde aber unter den neuen Harleys ausschließlich die 48 als für mich akzeptables Bike wählen. Die ist zumindest noch 5x cooler als eine Road King.
Insofern hast DU alles richtig gemacht... ;-)

Was den Sozia-Betrieb betrifft, hängt der Komfortfaktor stark von Eurem Körperbau ab. Für ein paar Tagestrips im Jahr tut es die Sporty jedoch sicherlich.
Wenn Ihr größere Urlaubtouren plant, würde ich ohnehin eine BMW K100 als Zweitbike empfehlen (oder eine E-Glide Evo, der einzige akzeptable Kackstuhl...).

Viel Spass mit dem neuen Bike!
Wenn Dir langweilig ist, kannst Du ja mal im WM-Eck vorbeischauen. Hier gibt es einige HD-Fahrer.

Gruß,
M. D.

Willkommen Ralph!

Die wichtigsten Kriterien dafür, ob das Mopped zu Dir passt sind doch: Du musst Dich beim Fahren darauf wohlfühlen und das Bike muss Dir gefallen!

Also, mach Dein Ding und gut. Ich wünsche Dir viel Spass, mit dem Bike und der munteren Gemeinde hier.

Jürgen

Moin!

"Der größte Fehler beim Moppedkauf entsteht, weil viele das kaufen, was sie meinen, kaufen zu müssen,
und nicht das, was sie kaufen möchten."

Zur Sporty noch ein Hinweis:

Die Standardsitzbank iss für Madame echt hart. Ich geb das nur mal wieder, hab selbst noch nie hinten gesessen. Die Sitzflächhe ist mini, und meine Holde war mit 63 kg etwas genervt, als wir mal zu zweit fahren mussten, weil ihre Guzzi V7 über die Kopfdeckeldichtung genässt hat.

In den US-Sportsterforen lese ich das dauernd - die empfehlen für 2-up mit der Sporty unbedingt, sich eine auch hinten komfortablere Sitzbank zuzulegen.

Gruss Jan

Zitat:

Original geschrieben von 17er

Zur Sporty noch ein Hinweis:

Die Standardsitzbank iss für Madame echt hart. Ich geb das nur mal wieder, hab selbst noch nie hinten gesessen. Die Sitzflächhe ist mini, und meine Holde war mit 63 kg etwas genervt, als wir mal zu zweit fahren mussten...

Mit dieser Erfahrung älterer Mitraser sind wir dem BigTwin doch schon einen Schritt näher, nicht wahr?

😁

Konfuzius sagt:
Alle Harleyfahrer landen schließlich auf einer E-Glide!
Und der muß das wissen.
Hatte selber eine...
😰

Deine Antwort