ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023

Neuer JEEP Avenger, 2023

Jeep Avenger FH1
Themenstarteram 16. Juni 2022 um 14:47

Schaut ja ganz putzig aus !...

https://www.carscoops.com/.../

Bereits im März hieß es offiziell...

https://www.media.stellantis.com/.../...staendig-elektrischen-jeep-suv

Zitat:

Die Markteinführung wird für die erste Hälfte des Jahres 2023 erwartet.

PS: Steht übrigens im Opel-Stammwerk, Rüsselsheim

https://www.carscoops.com/.../#lg=1&slide=2

Ähnliche Themen
1144 Antworten

Zitat:

@Moby0815 schrieb am 12. Januar 2024 um 18:53:08 Uhr:

Das wäre ja ein Traum.

AC ist aus. Heizung bei 21 Grad.

Gerade nochmal drauf geachtet. Heimweg im Dorf lag bei 4km.

Akku hat sich um 3% reduziert.

Verbrauch: 37.8 kw/h

Bitte immer AC anlassen.

Ansonsten heizt er ohne Wärmepumpe und erklärt den hohen Verbrauch.

Aber bei 3-4km Strecken haben wir auch ähnliche Verbräuche.

Wo wir beim Thema AC sind.

Ich hatte dieses Phänomen noch bei keinem Auto. Egal ob Verbrenner oder Elektro. Sobald ich die Umluft aktiviere, beschlagen die Scheiben (bei entsprechenden Bedingungen) dermaßen, dass ich die Heizleistung maximal aufdrehen bzw. die Taste für die Windschutzscheiben-Belüftung betätigen muss.

Kann doch nicht sein, dass die Einheit so schlecht konstruiert ist.

Mittlerweile bin ich total abgenervt. Vor allem dass noch immer die App nicht funktioniert bei mir. Es ist für mich sehr relevant, dass ich das Auto vorklimatisieren kann. Sei es Winter wie auch Sommer. Da ich nicht immer die selben Abfahrtszeiten habe, ist die App die einzige Lösung. Aber da kann der Händler nichts machen.

Einfach nur frustriert.

Beim nächsten Besuch zwecks Rückrufaktion B6A werde ich alle Mängel dokumentieren lassen und auf eine Rückgabe hinarbeiten.

Mittlerweile sind es so viele "Kleinigkeiten", dass diese mir tagtäglich auf die Nerven gehen.

Ansonsten wirklich ein Klasse Auto für meine Bedürfnisse, deshalb war ich mit der Karre so geduldig. Der Kleine hat sich sogar ohne Allrad bis jetzt im Offroad-Einsatz wacker geschlagen.

Hattest du dich mal an die Kundenbetreuung bezüglich der App gewandt? Uns konnte dort geholfen werden… customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com.

 

Schildere mal das Problem und gib die Fahrgestellnummer an. Viel Erfolg.

Zitat:

@Molle74 schrieb am 27. Februar 2024 um 15:01:23 Uhr:

Hattest du dich mal an die Kundenbetreuung bezüglich der App gewandt? Uns konnte dort geholfen werden… customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com.

Schildere mal das Problem und gib die Fahrgestellnummer an. Viel Erfolg.

Das hat tatsächlich endlich mal was gebracht, vielen Dank! Nach zwei Tagen wurde das Fahrzeug endlich mit meinem Benutzerkonto verbunden.

Weder der Händler noch die Hotline haben wir diese Adresse gegeben. Die verwiesen nur aufeinander.

Ich hoffe dass sich die übrigen Probleme auch lösen werden. Aber heute war wieder mal ein Totalausfall der Bildschirme. Alle schwarz.

Hallo zusammen!

 

Ist es eigentlich richtig, dass bei den Rückleuchten im Rückwärtsgang nur 1/3 des weißen Streifens leuchtet? Ich kann im Dunkeln fast nicht auf dem Bildschirm erkennen und muss immer die Bremse schleifen lassen, damit die Bremslicht wenigstens etwas Licht spenden...

Hab mal Bilder angefügt.

 

Mag das mal bei Gelegenheit einer bei sich nachprüfen, ob das normal ist?

 

Danke und LG

Michael

Rueckfahrlicht rechts.jpg
Rueckfahrlicht links.jpg
Bild Rueckfahrkamera nur Rueckfahrlicht..jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Neuer JEEP Avenger, 2023