Neuer Insignia - Neue Werbekampagne oder sind das "nur" Imagevideos??
Hallo,
die HD-Videos sind gerade ganz frisch auf Youtube eingestellt worden. Ich finde, der Insignia macht eine prima Figur!
Vid #1 = Entdecken Sie die Fahrdynamik des neuen Insignia
Vid #2 = Entdecken Sie die Effizienz des neuen Insignia
Vid #3 = Entdecken Sie den Komfort im neuen Insignia
Vid #4 = Entdecken Sie das vernetzte Cockpit im neuen Insignia
Vid #5 = Entdecken Sie das Aussendesign des neuen Insignia
Vid #6 = Entdecken Sie das Innendesign des neuen Insignia
Tolle "Echt"-Aufnahmen des Insignia in HD. Welcher Spot ist euer Favorit?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die HD-Videos sind gerade ganz frisch auf Youtube eingestellt worden. Ich finde, der Insignia macht eine prima Figur!
Vid #1 = Entdecken Sie die Fahrdynamik des neuen Insignia
Vid #2 = Entdecken Sie die Effizienz des neuen Insignia
Vid #3 = Entdecken Sie den Komfort im neuen Insignia
Vid #4 = Entdecken Sie das vernetzte Cockpit im neuen Insignia
Vid #5 = Entdecken Sie das Aussendesign des neuen Insignia
Vid #6 = Entdecken Sie das Innendesign des neuen Insignia
Tolle "Echt"-Aufnahmen des Insignia in HD. Welcher Spot ist euer Favorit?
Gruß
Daniel
28 Antworten
Why not? Ja das müsst ihr nicht mich fragen, ich fahre ja Insi. Dies sind nur meine Beobachtungen und Einschätzungen die ich im Gespräch mit meinem FOH und anderen Leuten gemacht habe. Vielleicht ist es auch Länderabhängig. Sieht man zum Beispiel in Schottland (Vauxhall) sehr viele Insis ist es in der Schweiz sehr bescheiden. Hier sieht man den Insi im Vergleich zum Vec C oder gar noch zum Omega eher wenig. Dafür zu Hauf VW, BMW, Mercedes und vor allem Audi. Gerade Audi ist wie eine Uniform für erfolgreiche Leute, oder jene die das zumindest sein wollen.
Ich denke halt, das es wirklich sehr schwierig ist Kunden dieser Marken zum Wechseln zu bewegen.
Gruss bgfeller
Zitat:
Original geschrieben von silverstarV6
ich finde schon das opel mit dem insignia gerade bei audi, mercedes oder bmw gewildert hat.
da sehr viele insi als firmenwagen laufen, hat sich so mancher lieber nen vollen opel als nen leeren bmw bestellt.
Da sehe ich genau so und zähle auch zu den Umsteigern die vom 5-er BMW kommend beim OPEL Insignia gelandet sind. Und ich nehme auch lieber ein vollen Insignia, als einen leeren 5-er BMW oder einen AUDI A6.
In meinem Umfeld gibt einige Viele, die es permanent ankotzt bei jedem Leasingwechsel spürbare Steigungsraten bei ihren Raten aufgedrückt zu bekommen.
Ich bin in den letzten Wochen permanent Probe gefahren, auch bei den o.g. Premiumherstellern, und mein persönliches Empfinden war das, dass der Insignia die Lücke nach oben weiter schließen konnte.
Ein 530 konnte mich z.B. von der Straßenlage her nicht mehr überzeugen, obwohl ich den alten 5-er "wie auf Schienen" in Erinnerung hatte.
Auch die neuen AUDI-Silhouetten lassen es mir vorkommen, als wenn jeder dritte Verkehrseilnehmer einen AUDI A4, A5 oder A6 fährt. Ein Auto dass jeder Dritte fährt möchte ich auch nicht haben, erinnert mich irgendwie an Wartburg- und Trabantzeiten.
Ok, wer ein Auto zum Angeben braucht, der wird nicht zu Opel wechseln, aber wer einigermaßen kaufmännischen rechnen und wirtschaftlich denken kann, der wird den neuen Insi nehmen. ( den alten hätt ich aber nicht genommen. )
Gruß
Charly
in hinsicht auf den insi bin ich sogar froh das ich mir keinen neuwagen leisten kann. 😁
denn ich persönlich finde das VFL innen schöner als das FL.
ich stehe auf die ganzen knöpfe. sind einfach und funktional.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Calibur
+1😁
😁😁
Zitat:
ich finde schon das opel mit dem insignia gerade bei audi, mercedes oder bmw gewildert hat.
da sehr viele insi als firmenwagen laufen, hat sich so mancher lieber nen vollen opel als nen leeren bmw bestellt.
es gab hier auch mal ne umfrage wer von vectra auf insi umgestiegen ist. das war beängstigend. geschätzt wohl einer von zwanzig.
dem entsprechend können die verkaufszahlen nur von markenfremden fahrern stammen.
ich fahre gerade einen leeren BMW... den neuen Insignia habe ich letzte woche bestellt...
ein 2.0 cdti biturbo Kombi mit Automatik ohne Allrad mit Premiumleder 19 Zoll und allem drin ausser: Standheizung , Flexfloor (wegen Bose) , Lenkradheizung, AHK , Alarm , Exterieur Paket liegt bei 66666KM/ Jahr, 0 Anzahlung bei 3 Jahren 570 € netto
ein Audi A6 in abgespeckt liegt bei 60000/ Jahr 0 Anzahlung bei 3 Jahren 720€ netto
ein 520d touring mit Navi Prof. , Leder Dakota ,17 Zoll und Xenon el Sitze, Innovationspaket und connected drive , Klima, piep piep vorn und hinten und Lichtassi/ Dachreiling liegt bei 60000/ Jahr und 36 Monaten 748 € netto
Alle Angebote sind keine Woche alt
wer rechnet ist klar im Vorteil
...und wenn ich mir vorstelle wie wenig / so gut wie keine Probleme ich jetzt mit meinem 2,5 Jahre 162Tkm alten habe....freue ich mich auf den neuen
Zitat:
Original geschrieben von macke28
Alle Angebote sind keine Woche altwer rechnet ist klar im Vorteil
...und wenn ich mir vorstelle wie wenig / so gut wie keine Probleme ich jetzt mit meinem 2,5 Jahre 162Tkm alten habe....freue ich mich auf den neuen
Deine Erfahrungen decken sich fast mit den Meinen, nur waren bei mir die Differenzen zu AUDI und BMW noch gravierender und lagen letztendlich im Bereich von netto ca. 300 EUR/Monat an Leasingrate.
Bei OPEL bekomme ich nach harten Verhandlungen 25% und zahle für den Neuen in Maximalausstattung, bei 36 Monaten und 30.000 km/a eine Netto-Rate von 477 Euro.
Davon kann ein BMW- oder AUDI-Kunde nur träumen und muss sein gewolltes Label teuer bezahlen.
Die Redaktion von n-tv hat den Insignia getestet und nimmt mit einem Augenzwinkern Bezug auf die Klopp-Reklame.
Hier der Link: klick mich. 😉
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Die Redaktion von n-tv hat den Insignia getestet und nimmt mit einem Augenzwinkern Bezug auf die Klopp-Reklame.Hier der Link: klick mich. 😉
Gruß
Daniel
Netter Test, aber wie zur Hölle haben die es geschafft 7,1 Liter Diesel pro 100km zu verfeuern!? Und das noch dazu mit dem neuen 140PS Diesel. Kommt mir sehr sehr viel vor.
Das kommt davon, wenn man fürs Fotoshooting immer vor ... äh, noch ein Stück zurück ... jetzt noch etwas zur Seite ... fährt. 😉
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Da sehe ich genau so und zähle auch zu den Umsteigern die vom 5-er BMW kommend beim OPEL Insignia gelandet sind. Und ich nehme auch lieber ein vollen Insignia, als einen leeren 5-er BMW oder einen AUDI A6.Zitat:
In meinem Umfeld gibt einige Viele, die es permanent ankotzt bei jedem Leasingwechsel spürbare Steigungsraten bei ihren Raten aufgedrückt zu bekommen.
Ich bin in den letzten Wochen permanent Probe gefahren, auch bei den o.g. Premiumherstellern, und mein persönliches Empfinden war das, dass der Insignia die Lücke nach oben weiter schließen konnte.
Ein 530 konnte mich z.B. von der Straßenlage her nicht mehr überzeugen, obwohl ich den alten 5-er "wie auf Schienen" in Erinnerung hatte.
Auch die neuen AUDI-Silhouetten lassen es mir vorkommen, als wenn jeder dritte Verkehrseilnehmer einen AUDI A4, A5 oder A6 fährt. Ein Auto dass jeder Dritte fährt möchte ich auch nicht haben, erinnert mich irgendwie an Wartburg- und Trabantzeiten.
seh ich genaus so - bei uns in der umgebung fahren sehr viele audi a4 kombi weiß oder schwarz - die meisten mit s-line und 19" alu-felgen augstattet sind!
ich bin jetzt mitte 30ig und ich kauf mir doch kein auto das netto €33.000 - 45.000.-- (je nach motorisierung + zusatzauststtung) kostet und das men eh auf jeder straßenecke zu gesicht bekommt!
ist eigentlich schon fast schlimmer als vm passat!
mein inis sport, weiß, 5-türer 20" kostst 26.000.-- und is super motorisiert!
und eines weiß ich jetzt schon - diesen wagen finde ich sicher nicht an jeder straßenecke und schon gar nicht in weiß und mit 20" alu-felgen und das ist auch ein mitgrund warum ich mich für diesen insi entschieden habe!
und noch eines der insi kommt bei den meisten sehr gut an - man kann reden mit wem man will - ob alt oder jung - jeder findet den insignia sehr schön und bei uns auf den straßen sieht man jetzt auch schon viel mehr insis fahren! aber bei weitem nicht so wie vw passat, audi a4oder bmw3er!
ich kann diese autos nicht mehr sehen!
da ich genug in der hose habe und niemanden etwas beweisen muss, muss ich nicht audi, bmw oder vw fahren 😉
für mich ist der insi in preis/leistung unschlagbar!!!!!