ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Neuer IBIZA

Neuer IBIZA

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 24. Juli 2014 um 22:41

Als Skizze schon vorab eingereiht, quasi ein Teaser...

http://www.worldcarfans.com/.../...on-seat-ibiza-teased-coming-in-2016

Und scheinbar das erste Modell mit MQB in der Kleinwagenklasse dann.

Eine X-Front (wie Toyota Aygo/Yaris ?!) les+seh ich da heraus (!)

PS: Bessere Qualität, http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage.forum?...

Beste Antwort im Thema

Also ich hatte heute das erste Mal die Gelegenheit im neuen Ibiza zu sitzen und finde dass das Hartplastik mMn nicht wirklich stört.

Alles ist gut verarbeitet und fühlt sich trotzdem relativ gut an für die Preisklasse.

339 weitere Antworten
Ähnliche Themen
339 Antworten
Themenstarteram 13. März 2015 um 15:50

Kommt er jetzt wirklich, ganz neu ?!?

http://www.autoevolution.com/.../...015-likely-in-frankfurt-93244.html

Ohne Erlkönige zuvor gesehen zu haben ?!?

Zum vierten Quartal 2015 wird der neue wohl vorgestellt werden. Ich denke mal man wird die IAA dafür nutzen. Da VW mit dem Polo und Skoda mit dem Fabia schon vorgelegt haben, wird es jetzt Zeit für Seat.

Seat-ibiza-2015-studie-474x316-9019761a7523178c
Der-kleine-spanier-waechst-300x200-2c1a4c1d9c8b8b1f
Themenstarteram 14. März 2015 um 11:10

Bilder soweit bekannt. Aber wenn ich mich auch wiederhole. Wo sind die Erlkönige ???!!

Hab den seat-chat hier mit dem CEO nicht genauer verfoLgt. Wird dort was erwähnt ??

Erlkönige sind halt gut versteckt ;)

Themenstarteram 14. März 2015 um 13:45

Puh. Also sicherlich ist allerlei mit Mule testbar, bzw. auf den Polo/Fabia-Derivaten. Aber irgendwann geht es nicht mehr anders und das "Orginal" muß raus. Evtl. zeigen die Fotografen dahingehend kaum Interesse ?!?

*Seit 14.6.2008 im Handel, am 24.03.12 das FL vorgestellt. Bis zur IAA dann 7 Jahre rum !

*Quasi parallel alles 1 Jahr zuvor beim Fabia: Ab Frühjahr 2007, dann Frühjahr 2010 FL und seit Nov 2014 der Nachfolger.

Also soweit alles recht logisch, wenn er denn kommt.

 

*)Quelle jew. wiki

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 14:10

So geht's wohl weiter...

http://www.autoevolution.com/.../...at-barcelona-motor-show-95184.html

Was mich weiterhin wundert, wo waren die Erlkönige bis dahin ??!?!?

So totale Geheimhaltung in allen Tests zuvor, find ich schon extrem ungewöhnlich - es ist doch bisher bei jedem Auto irgendwo was verhüllt herumgefahren.

Themenstarteram 7. Mai 2015 um 14:17

Ups,

http://www.motor-talk.de/.../...den-erfolgreichsten-seat-t5296853.html

hat sich dann wohl doch erstmal erledigt ;-)

Themenstarteram 2. Juni 2016 um 18:38

So. Aber jetzt wirklich, mit Erlkönig kann das ja nur was werden...

http://www.autoevolution.com/.../...s-like-a-baby-leon-108101.html#

http://www.motor.es/.../seat-ibiza-2017-fotos-espia-201628150.html

 

@Mod: Der Titel müßte womöglich etwas (zeitneutraler ;-) geändert werden. 2016 wird das nix mehr richtiges...

PS: http://worldscoop.forumpro.fr/t5218p75-2017-seat-ibiza-v#585239 nette Fakes.

Seat-ibizia-vgl

Sicher das es kein Audi oder Ford Focus war? :p

Sieht mir trotzdem eher nach was anderem aus :D

Schaut mir schon nach einem Seat Erlkönig aus. Die Ummantelung schaut genauso aus wie beim Leon.

Ist nen Kia Rio

Deine Antwort
Ähnliche Themen