Neuer Honda CR-V Da braut sich was zusammen
Dieser Titel war die Überschrift in der neuen Auto Bild vom 30.11.Nr.48.
Neuer Honda CR-V plötzlich so gut wie die deutschen SUV.
Im Vergleichstest der Audi Q3, BMW X1. Tiguan und der Honda.
Wenn man genau hinschaut gewinnt der Honda fast alle wichtigen Kriterien
Er kann aber laut Tester nicht gewinnen weil der Wertverlust so hoch ist. Deswegen wird er auch gleich auf den letzten Platz gestuft.
Der VW Tiguan hat keines der Kriterien wirklich gewonnen. Auch die Qualität des Tiguan ist hier im Forum als äußerst negativ beschrieben worden und trotzdem wurde er Nr.1.
Da stellt sich doch die Frage, was vergessen die VW Leute immer im Kofferraum wenn Sie die Autos den Testern überlassen.
M.f.G.
Beste Antwort im Thema
Dieser Titel war die Überschrift in der neuen Auto Bild vom 30.11.Nr.48.
Neuer Honda CR-V plötzlich so gut wie die deutschen SUV.
Im Vergleichstest der Audi Q3, BMW X1. Tiguan und der Honda.
Wenn man genau hinschaut gewinnt der Honda fast alle wichtigen Kriterien
Er kann aber laut Tester nicht gewinnen weil der Wertverlust so hoch ist. Deswegen wird er auch gleich auf den letzten Platz gestuft.
Der VW Tiguan hat keines der Kriterien wirklich gewonnen. Auch die Qualität des Tiguan ist hier im Forum als äußerst negativ beschrieben worden und trotzdem wurde er Nr.1.
Da stellt sich doch die Frage, was vergessen die VW Leute immer im Kofferraum wenn Sie die Autos den Testern überlassen.
M.f.G.
81 Antworten
„Schlauer Hund“ schrieb:
Wirklich wie Weihnachten wäre, wenn er dann 7 Sitze hätte...
Warum?
Ich persönlich verstehe nicht weshalb 7 Sitze verbaut und so oft gewünscht werden.
Die wenigsten unter uns haben mehr als 3 Kinder im eigenen Haushalt.
Das Überangebot von 7sitzern bei den gebrauchten Fahrzeugen von „FORD“ hat mich zu „HONDA“ geführt.
Ursprünglich wollte ich bei „FORD“ bleiben und den „Grand C-Max“ fahren. Neu zu teuer für meine Gefühle und gebraucht fast nur als 7sitzer erhältlich. Das war es dann für mich.
Morgen, am Nikolaustag hole ich mir meinen CR-V beim Händler ab und freue mich riesig darauf.
Noch größer die Freude darauf das es kein Diesel oder Benziner mit Turbo ist. Für mich gilt, aus eigener und beruflichen Erfahrung, das alles was nicht vorhanden ist an Technik kann nicht kaputt gehen und/oder Ärger bereiten. Die längste Zeit meines Arbeitslebens habe ich als Qualitätsprüfer in einem Motorenwerk für einen bekannten deutschen Hersteller verbracht. Lediglich die Fahrzeuge mit Benzin Saugmotoren in meiner Nutzung waren ohne Probleme. Selbst mein FIAT „REGATA“ zählte zu den pflegeleichten Typen. „Ärger“ gab es nur mit den Diesel und Turbo Motoren.
Zukünftig unterwegs im 2,o Ltr. Benziner „ELEGANCE“ in Passion Red Pearl.& Schaltgetriebe.
Wenn du Kinder hast, die in einem Verein Fußball spielen, musst du ab und an die halbe Mannschaft kutschieren. Da sind 7 Sitze dann schon sinnvoll. Dito bei Kindergeburtstagen auswärts.
Zitat:
@grpoe schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:24:50 Uhr:
Zitat:
@primax3 schrieb am 5. Dezember 2017 um 07:39:47 Uhr:
1,5 bis 2 Jahre nach dem weltweiten Launch. Die spinnen doch.sei doch froh, der wird ausgereifter sein als unser Diesel.................................man kanns auch niemandem recht machen........................ ich finds gut wenn er so spät kommt
Da ist was dran, aber ungewöhnlich ist es schon. Die werden in Europa trotzdem nicht mehr Käufer erreichen. Ich hab da so ein Gefühl ....... Bei meinem HH stehen ungelogen seit dem Frühjahr zwei Civics im Showroom. Eine schwarze Limo und ein grauer Hatchback. Die werden einfach nicht gekauft. Den Jazz schaut seit dem neuen Modell selbst mit dem Hintern niemand mehr an.
Zitat:
@Rapido42Camper schrieb am 5. Dezember 2017 um 15:32:18 Uhr:
„Schlauer Hund“ schrieb:
Wirklich wie Weihnachten wäre, wenn er dann 7 Sitze hätte...Warum?
Ich persönlich verstehe nicht weshalb 7 Sitze verbaut und so oft gewünscht werden.
Die wenigsten unter uns haben mehr als 3 Kinder im eigenen Haushalt.
Das Überangebot von 7sitzern bei den gebrauchten Fahrzeugen von „FORD“ hat mich zu „HONDA“ geführt.Ursprünglich wollte ich bei „FORD“ bleiben und den „Grand C-Max“ fahren. Neu zu teuer für meine Gefühle und gebraucht fast nur als 7sitzer erhältlich. Das war es dann für mich.
Morgen, am Nikolaustag hole ich mir meinen CR-V beim Händler ab und freue mich riesig darauf.
Noch größer die Freude darauf das es kein Diesel oder Benziner mit Turbo ist. Für mich gilt, aus eigener und beruflichen Erfahrung, das alles was nicht vorhanden ist an Technik kann nicht kaputt gehen und/oder Ärger bereiten. Die längste Zeit meines Arbeitslebens habe ich als Qualitätsprüfer in einem Motorenwerk für einen bekannten deutschen Hersteller verbracht. Lediglich die Fahrzeuge mit Benzin Saugmotoren in meiner Nutzung waren ohne Probleme. Selbst mein FIAT „REGATA“ zählte zu den pflegeleichten Typen. „Ärger“ gab es nur mit den Diesel und Turbo Motoren.Zukünftig unterwegs im 2,o Ltr. Benziner „ELEGANCE“ in Passion Red Pearl.& Schaltgetriebe.
naja , komm, die turbos (als Bauteil) sind doch schon recht haltbar geworden.