Neuer Grill beim A3 8P ?
Hi,
gibt es eigentlich schon von irgend einem Hersteller einen Grill, der wie der Abgebildete aussieht? also dann ähnlich dem A6 ist? Mein Händler hat gesagt, dass nen Facelift auf jeden fall das neue Gesicht hat, wie auch der 5 Türer. *confused*
DIESER GRILL IS SOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;-)
Ich hoffe die Frage wurde nochnicht gestellt, hab zumindest nicht viel drüber gefunden :-( *blond*
http://www.edv-schreiber.at/.../...7d339c121b8458ce1a49231734c9716.jpg
115 Antworten
Oh, ein schwieriger Fall! 🙂
Naja, kommt Zeit kommt Rat!
Hier hab auch mal "gebastelt".
SKANDAL
OH je,
wie bitte schön soll ich den jetzt das "klaschi" von meiner Haube kriegen ohne den Lack zu beschädigen. Na Toll jetzt hab ich den Salat
😁😁😁😁
Viele Grüße
g-j😁
... ach ein wenig grobkörnige Schleifpaste und etwas Geduld....
😁 😁 😁
Oh je, also die Idee mit den Scheinwerferblenden finde ich wirklich skandalös 😁 😁 Bitte nicht machen, sowas sollten wir der Unter-20-Fraktion überlassen...
G-J, hast Du nicht auch das DVD-Navi? Dann könntest Du Dich ja mal am Einbau eines DVD-Players versuchen... Und da ich das auch vorhabe, hätte ich auch direkt jemanden, den ich bei Problemen mal fragen kann 😁
Viele Grüße,
Testsieger
Ähnliche Themen
Scheinwerferblenden
Hi,
ok ok, testsieger & klaschi ihr habt mich überzeugt = K E I N E Scheinwerferblenden. Oder vielleicht doch ? Ne, Ende und aus keine Blenden.
@testsieger
kein Navi = also auch kein DVD-Player
Tja irgendwie ist er halt perfekt so wie er darsteht (für mich). Aber mir fällt bestimmt noch was ein !
Viele Grüße
g-j🙂
@g-j
KEINE scheinwerferblenden, bitte bitte bitte,
das willst du ihm doch wohl nicht antun, oder ?
überleg dir lieber was anderes, bei dem ich auch
mitmachen kann... *G*
mache mir gerade gedanken um die nachrüstung
des HOMELINK moduls... haste ne ahnung ?
K.
Alles klar
Hi Karsten,
voll und ganz überzeugt = definitiv keine Blenden.
zum homelink modus = leider keine Ahnung
Viele Grüße
g-j🙂
Habe ich mal nachgefragt. Wenn Du das nicht günstig bekommen kanst (Ebay oder so), ist das nicht bezahlbar. Sender ca 400 Euro plus Schalter 90 Euro. Dann haste aber keine Kabel und keine Stecker. Habe dann das aus einem SLK von Ebay genommen. 30 Euro. Original ist extrem zu teuer...
@smhb0310
hast du zufällig bilder vom homelink. habe mir auch
so eines gekauft, bei ebay... dieses teil was in der
sonnenblende ist (us-modell), siehe bild.
dachte das wär´s aber da gehört wohl noch ein
sender dazu, oder ?
wäre für bilder und infos dazu sehr dankbar !
K.
Die US Modelle haben andere Frequenzen. Kannst Du für Deutsche Antriebe nicht benutzen. Suche mal, ob ich noch ein Bild habe. Bin gleich wieder da...Habe eine Anleitung zum nachrüsten gefunden. Wenn die jemand haben will, dem schicke ich sie gerne zu... Mit Teilenummern und allem, was man braucht.
Karsten, hattest du nicht schonmal nachgefragt was du für dein Homelink brauchst???