Neuer GLE 350 D Vollausstattung
Habe einen GLE 350 Vollausstattung bestellt,Liefertermin november 2015, nun ist mir aufgefallen das die AMG Felgen 21 Zoll 2 Farben haben, mit schwarzen Felgenbett oder in Grau, meine Farbe ist Blau.
Was ist eure Meinung, welche Felgenfarbe passt besser?
Beste Antwort im Thema
Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnte
26 Antworten
Und den Dicken schon abgeholt?
Ja, seit 2 Wochen habe ich ihn, es ist bis jetzt ein Traum. Hoffen wir es bleibt so. Noch ein Bild mit den Winterreifen 19 Zoll
Zitat:
@rippey schrieb am 14. Dezember 2015 um 20:23:01 Uhr:
Ja, seit 2 Wochen habe ich ihn, es ist bis jetzt ein Traum. Hoffen wir es bleibt so. Noch ein Bild mit den Winterreifen 19 Zoll
schönes ch-fhz, congrat! deine 19z-felgen sehen toll aus! stammen diese aus einem komplettangebot? muss mich in den kommenden tagen auch noch für wi-satz entscheiden. mein verkäufer (merbag schlieren) hat mir einen satz 19er für tchf 3.1/- offeriert. thx für deine rückmeldung.
Vollausstattung ist ja ein sehr dehnbarer Begriff: Für welche Dachvariante hast Du Dich denn entschieden?
Ähnliche Themen
Meine 19 Zoll hab ich im ebay für 850 Euro ersteigert, war ein volles schnäppchen, mit Michelin MO und RDK, und nur 1 Jahr alt. Im Sommer kommen dann die 21 Zoll drauf, die jetzt Winterschlaf machen
Jetzt hätte bloß der schwarze Innenhimmel noch gepasst. Finde ich persönlich stimmiger, zu aussen Blau, die schwarzen Details in der Schürze sowie Dach, da passen zur Frontansicht, die A-Säulen in hell nicht so.
Aber wie alles eben Geschmacksache...ansonsten ein schöner Wagen...Kompliment und gute Fahrt.
P.S. meine nächste Farbe wird auch Blau, wenn ich das so sehe.
Gruß Kaymann
Die ersten 3500 Km sind gefahren, 10,5 Liter Verbrauch und die Bremsen lassen ein wenig zu wünschen übrig, habe immer das Gefühl das man extrem viel Kraft aufbringen muss.
Wie sind eure Erfahrung mit den Bremsen?
Ja, man merkt beim Bremsen schon, dass das Auto nicht ganz leicht ist. Außerdem finde ich die Dosierbarkeit nicht gerade optimal. Das kenne ich von Mercedes, Volvo und BMW aus der Vergangenheit eigentlich besser.
Trotzdem viel Spaß mit dem schönen Auto.
Grüße
Langer02
Zitat:
@rippey schrieb am 17. Juni 2015 um 16:29:08 Uhr:
Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnte
Warum nicht 22"?
Zitat:
@king_of_kingz schrieb am 3. März 2019 um 10:55:55 Uhr:
Zitat:
@rippey schrieb am 17. Juni 2015 um 16:29:08 Uhr:
Alles angeklickt im Konfigurator was ich konnteWarum nicht 22"?
Gab es beim GLE W166 nur beim 63 AMG.