ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Gle Coupé

Gle Coupé

Mercedes GLE C292 Coupé
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 6:27

Anbauteile lackiert

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juli 2016 um 6:27

Anbauteile lackiert

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

das sieht mal richtig gut aus.

Ist eine Unsitte der Hersteller geworden - leider auch Mercedes - die Kunststoffteile, insbesondere die Radläufe, Teile im Front- sowie Heckbereich an SUV nicht zu lackieren. Besonders unharmonisch finde ich die nicht lackierten Teile am GLC. Aber ist alles Geschmacksache.

am 1. Juli 2016 um 7:32

Ich finde es sieht mal richtig gar nicht gut aus.

Irgendwie stimmt da doch nix mehr, die Fotos mögen die Farben verzerren, dennoch sieht es für mich jetzt nach "Tuning um die Ecke" aus.

Obwohl es toll gemacht ist war mein erster Eindruck da steht ein ML aus den 90ern.

Komisch wie man sich doch schnell an Sachen gewöhnt.

Meiner wird jedenfalls nicht lackiert.

Sorry und Grüße

Gefällt mir sehr gut! Ich hätte die Schweller auch mitlackiert, das wäre nur konsequent.

Wie teuer war denn der Spaß? Sind die Teile am Fahrzeug lackiert worden?

 

Grüße hillebub

am 1. Juli 2016 um 9:44

Die Radläufe wollte ich auch lackieren lassen ( Schwarz-met. ). Nur hinten alles zu lackieren gefällt mir nicht wirklich.

4 X Radläufe, Heckunterteil, Seitenschweller alles in Wagenfarbe = 3200 € inkl. Montage und 19 %

Angebot liegt vor !!

VG

am 1. Juli 2016 um 9:53

Also das blau an sich sieht gut aus. Ärgere mich ein wenig meinen in weiß zu haben. Aber nunja. Die Plastik Kanten an den Kotflügeln sieht gut aus. Die Heckschürze gefällt mir auf den Bildern nicht ganz zu gut. Aber ist ja Geschmacksache und kann in natura ganz anders aussehen. Und so lange es dir gefällt ist es super ;)

Zitat:

@Schuschan schrieb am 1. Juli 2016 um 11:44:26 Uhr:

Die Radläufe wollte ich auch lackieren lassen ( Schwarz-met. ). Nur hinten alles zu lackieren gefällt mir nicht wirklich.

4 X Radläufe, Heckunterteil, Seitenschweller alles in Wagenfarbe = 3200 € inkl. Montage und 19 %

Angebot liegt vor !!

VG

Stolzer Preis!

Resultiert das aus dem Umstand, dass alles demontiert und nach dem Lackieren wieder montiert werden muss?

 

BG

Sorry, ich finde es sieht "schlimm" aus…

am 1. Juli 2016 um 13:00

Zitat:

@hillebub schrieb am 1. Juli 2016 um 13:50:31 Uhr:

Zitat:

@Schuschan schrieb am 1. Juli 2016 um 11:44:26 Uhr:

Die Radläufe wollte ich auch lackieren lassen ( Schwarz-met. ). Nur hinten alles zu lackieren gefällt mir nicht wirklich.

4 X Radläufe, Heckunterteil, Seitenschweller alles in Wagenfarbe = 3200 € inkl. Montage und 19 %

Angebot liegt vor !!

VG

Stolzer Preis!

Resultiert das aus dem Umstand, dass alles demontiert und nach dem Lackieren wieder montiert werden muss?

BG

Angeblich ein Mega -Aufwand da alle Kunststoffteile mit Füller aufgefüllt werden müssen.

Die Demontage / Montagekosten liegen bei 700 € inkl.19%

Nur die Radläufe in Wagenfarbe kosten 590 € plus 19 %.

VG

Themenstarteram 1. Juli 2016 um 13:10

Dein Angebot ist realistisch,es macht viel Arbeit den Kunststoff glatt zu machen.

Ok! Kann ich gut nachvollziehen.

Ich unterhalte mich mal mit dem Lacker meines Vertrauens. ;-)

am 1. Juli 2016 um 19:09

Hallo Manni!

Kannst Du mal Bilder vom kpl. Fahrzeug aus verschiedenen Perspektiven reinsetzen!

Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen!

Werde meine Teile auch lackieren!

Ich finde es gut, nur die Schweller müssen noch lackiert werden und der Heckdiffusor zwischen den Endrohren muß schwarz bleiben!

Gruß

Es ist auch nicht mein Ding. Die Teile sehen für mich künstlich draufgesetzt aus. Davon abgesehen, die Farbe sieht super aus.

Nicht die beste Qualität der Fotos, doch habe heute Mittag ein Video gesehen und ich finde es sieht sehr gut aus.

Image
Image
Image

Zitat:

@lamka schrieb am 5. Juli 2016 um 00:19:06 Uhr:

Nicht die beste Qualität der Fotos, doch habe heute Mittag ein Video gesehen und ich finde es sieht sehr gut aus.

Hast du einen Link von dem Video?

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen