ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neuer G ... ?

Neuer G ... ?

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 21. November 2014 um 13:08

Gerade gesehen ...

Klick mich 1

Klick mich 2

Sehr interessant wie ich finde ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2014 um 13:08

Gerade gesehen ...

Klick mich 1

Klick mich 2

Sehr interessant wie ich finde ...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Man sollte hier aber auch berücksichtigen, dass im Gegensatz zu einem X6 sowohl Breite als auch Höhe direkt technisch bedingt sind. Damit ist es für mich etwas ganz anderes.

Deutlich mehr Bauchfreiheit -> Portalachsen -> Übersetzungs-/Optikkorrektur durch große Räder -> erfordern mehr Breite für annehmbaren Lenkeinschlag ...

Dadurch ist es kein reines Showcar, sondern kann auch, was es verspricht!

am 17. Februar 2015 um 17:28

:) :) :) :)

am 17. Februar 2015 um 18:02

Zitat:

@Pius-G schrieb am 17. Februar 2015 um 17:28:07 Uhr:

:) :) :) :)

Kauf ich sofort aber alles in komplett schwarz

am 21. Februar 2015 um 9:19

Hallo,

hier noch ein Bericht über den neuen G.

http://www.automobil-produktion.de/.../?...

VG

Dann bin ich einmal gespannt, wann der neue V8 im normalen G seine Arbeit erledigt.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 12:12

Mein Gott hätte ich nur die Kohle ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen