ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Neuer G ... ?

Neuer G ... ?

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 21. November 2014 um 13:08

Gerade gesehen ...

Klick mich 1

Klick mich 2

Sehr interessant wie ich finde ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2014 um 13:08

Gerade gesehen ...

Klick mich 1

Klick mich 2

Sehr interessant wie ich finde ...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Cooles Teil, ob der dann genauso "gut" funktioniert wie mein neuer - nur modellgepflegte - G.

Themenstarteram 21. November 2014 um 13:36

Das bleibt natürlich abzuwarten aber ich denke lieber Tom Du hast einfach Unglück mit Deinem G gehabt und dann kam noch Pech dazu - shit happens ...

Stimmt. Grundsätzlich ist der G ein klasse Fahrzeug. Aber sarkastische Bemerkungen tun in so einer Situation immer gut.

Wow.der ist wuchtig.aber irgendwie finde ich die optik arg gewöhnungsbedürftig.die Karosse recht schmal und die riesigen Verbreiterungen.Finds nicht ganz gelungen,obwohl er ja was hat ;-)

Erst die prolligen 2-Farb-Sondermodelle, dann ich oberprolligen neuen AMGs und nun etwas, was man aus Bottrop - und nicht aus Affalterbach - erwartet hätte.

Irgendwie scheinen die - wie bei Audi - einfach die Zielkundschaft wechseln zu wollen.

Aber Geschmack ist ja diskutierbar.

 

Stefan

Na ja, hätte auch schlimmer ausfallen können ... Aber in der Tat, die Radhäuser sind arg prollig und nicht dem Understatement des G angemessen. Würde zu einem X6 gut passen;)

Lieber Harald-Hans,

Thanks for sharing!

Also ich finde den Wagen garnicht mal so schlecht von der Optik her.

Insbesondere die LED Talglicht Leiste am Dach … wie bei 6x6.

LG,

Mark

...ist der in Deutschland zulassungsfähig?

Gruß Thomas

Mercedes-Benz G 320 lang !!!MOPF 2012!!! Klima Leder Automatik für 22.990 € bei mobile.de: http://mobile.de/22X59Z

am 25. November 2014 um 8:36

Traurig was für eine Missgeburt entschuldigt meine Ausdrucks weise der Wagen siht aus wie ein zusammen gebastelter Müllhaufen

Themenstarteram 25. November 2014 um 10:29

Wartet doch erst mal ab bis der Wagen in der ENDGÜLTIGEN Version beim Freundlichen steht ...

Das geht aus den Kommentaren hier teilweise nicht raus; aber ihr seid euch schon bewusst, dass dieser G kein Nachfolge-G ist, sondern nur ein Sondermodell analog dem G63 6x6? Man hat einfach eine Achse und die Ladefläche entfernt. Darum auch die ausgestellten Radkästen und die sehr grosszügige Bodenfreiheit.

am 25. November 2014 um 12:08

Ich bin halt immer direct extreme sauer was aus diesem schönen Auto gemacht wird keiner braucht diese proll Schleudern auch ein AMG 63 oder 65 für mich total hirnrissig einfach nur eine Show Car für Proleten

Themenstarteram 25. November 2014 um 12:18

Danke für den Hinweis - mir war das schon klar - ich hätte vielleicht im Titel nicht "Neuer G", sondern "Weiterer G" schreiben sollen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen