Neuer Ford Fiesta Probleme

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo
Ich bin seid dem 25 September stolzer Besitzer eines neuen Fiesta Titanium 82 PS(gebaut 18.9.09) mit Audio Paket 5 (Navigation GPS Antenne Speicherkarte ) klappt nach einigen Problemen wunderbar .
Nun meine Frage an euch .
1. Habe probleme mit dem Audio Paket das heißt ab und zu kann ich keine Tasten mehr drücken reagiert nicht .
2. Morgens wenn ich ihn starte und losfahren will nimmt er kein Gas an und ruckelt nur so und nach ca 100 mtr bekommt er ein ruck und saust los .
3. Anzeige für Motor Tempratur und Benzinverbrauch auf 100 km spinnt ab und zu und schwankt sehr stark.
4. WARUM HAT MAN IM NEUEN FIESTA KEINE HANDSCHUHFACH BELECHTUNG EINGEBAUT ???? GRUMMEL
Sonst bin ich sehr zufrieden

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uli7k

Da hab ich doch auch direkt was zu melden bei Problemen:
Mein FoFi is ja nu auch neu (2600Km inzwischen), aber ein Problem hab ich siet Anfang an. Wenn ich den Motor anlasse gibt es manchmal eine Art pfeifen zu hören. Zuerst dachte ich, es kommt aus der Lüftung, das isses aber nicht. Wenn ich die Lüftung komplett abschalte oder auch auf verschiedene Belüftungseinstellungen dreh, pfeift es unbeeindruckt weiter. Aus dem Radio kommt es auch nicht, es pfeift auch bei ausgeschaltetem Audiosystem. Was die Rahmenbedingungen betrifft, versuche ich es grad einzugrenzen, derzeit glaube ich, dass es deutlicher zu hören ist, wenns draußen kalt oder naß ist. Ich vermute, am Anfang war es nicht zu hören, da ich den Wagen im September abholte (da war er grad auch neu gebaut), da es da weder naß noch kalt. Aus dem Motorraum kommt es glaub ich auch nicht, obwohl ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde. Hat einer von euch soetwas auch bemerkt?
LG, Uli

So. Nur kurze Info, falls sich noch wer Gedanken macht: 5000 KM voll und das Pfeifen ist wech. :-)

Deine Antwort