NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chreschi
Hier noch wie versprochen das Bild von den Fensterhebern.
Danke!
Zitat:
Ja hier gibts einen der würde das machen. Hab mir aber noch kein Angebot machen lassen, was das kostet, da ich das erstmal abklären wollte.
Es würde sich bei mir halt schon lohnen, da ich tägliche 100 Kilometer zur Arbeit fahre. (50 hin und 50 Kilometer zurück).
Warum hast Du Dir dann keinen Diesel gekauft?
Zum einen war meiner ein Vorführwagen, also schnell verfügbar. Innerhalb einer Woche vom Probefahren bis ich ihn daheim hatte. Weil mein Corsa dringend weg musste. (Nach 254 000 Kilometer bestand akute Gefahr, daß er auseinander fällt. Hatte schon ein Stück von der Feder bei den Stosdämpfern verloren während der Fahrt)
Zum andern wars auch ne kleine Preisfrage. Dann hätte einwenig Ausstattung weg müssen und mein Nachbar Autos auf Gas umrüstet. Und Gas halt doch billiger ist als Diesel. Ok. Bei dem Econetic hätte ich wahrscheinlich noch mehr gespart bei 3 Lieter Diesel. Aber der es ja echt teuer und gabs da fast noch nirgends.
Kann mal einer bitte ein Bild der USB-Schnittstelle einstellen, hätte diese gern mal gesehen kann aber nix im Netz finden.
Hi,
das Bild habe ich in einem Vorführwagen mit meinem Handy geschossen. Unten neben dem 12V Anschluss kannst du den USB-Steckplatz sehen (mit Plastikschutz).
(Hatte komischerweise den schwarz/weiß Modus eingestellt.)
Ähnliche Themen
Hier uebrigens mal ein Foto von unserem Fiesta. Ist hauptsaechlich das Auto meiner Mutter.
Erstmal nur ein Schnappschuss mit dem Handy, wird ja erst Mittwoch abgeholt.
1.25l 82ps Fiesta Trend, Frost Weiss
Mit
* Audiopaket 1 (Radio + Klimaanlage)
* Trend XL Paket (15" Aluraeder + Nebelscheinwerfer)
* Beheizbarer Frontscheibe
Zitat:
Original geschrieben von Viper5
Hi,das Bild habe ich in einem Vorführwagen mit meinem Handy geschossen. Unten neben dem 12V Anschluss kannst du den USB-Steckplatz sehen (mit Plastikschutz).
(Hatte komischerweise den schwarz/weiß Modus eingestellt.)
😁 ich habs am anfang garnicht gefunden *blindfisch re* :d
Zitat:
Hallo Ruhrschwabe !!!Zitat:
Original geschrieben von Ruhrschwabe
IM Supermarkt? Wie ist der da rein gekommen? 😁
Ich hingegen habe das Gefühl, hier in der Umgebung hat keiner Lust auf dieses schöne Auto.. oder ich wohne echt am Ar.. der Welt.....
Grüßle vom Ruhrschwaben
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, daß du von Reutlingen kommst, dann müsstest du nur die paar Kilometer nach Sonnenbühl hochfahre. Da steht von Montag bis Freitag zwischen 08 und 17 Uhr einer. :-)
Und in letzter Zeit finde ich sieht man schon welche fahren.
Gruß
Hi Chreschi,
ja, ich komme von RT allerdings fahre ich ja net extra nach Sonnenbühl, um mir einen Fiesta anzusehen, der steht in Kürze unten bei mir unterm Carport ;-))))))))
Und von 8 bis 17 Uhr muss ich auch schaffen.
Grüßle vom Ruhrschwaben
So. Bin jetzt 114km gefahren, fährt sich echt gut der kleine 🙂 Muss mich noch an die Schaltwege gewöhnen, hochschalten ist kein Thema, aber runterschalten.. Nja. Wie gesagt, bin knappe 9 Monate Automatik geschädigt.
Das Fahrwerk ist straff abgestimmt und die Federung ist hart, man spürt jede verdammte Bodenwelle 😁 Es macht aber richtig fun, mal ein bisschen schneller durch die Kurve zu fahren, da die Steuerung richtig direkt ist. Unser Audi A4 ist da bissl anders, da machts nicht so viel Spaß.
Was Gift für meinen kleinen Fiesta ist, sind diese blöden Huckel auf deutschen Straßen (vor Kindergärten zB). Immer runter in den 1., weil man sonst Angst hat, seinen Frontspoiler abzupfeilen 😛
Was mir auch noch fehlt ist die Parkhilfe hinten, scheiße, dass die nicht dabei ist. Muss nun immer rückwärts gucken beim fahren, unser A4 wurde dank Parksensoren nur per Spiegel und Parksensor gefahren 😁 Aber egal, man gewöhnt sich dran.
Vorhin hab ich die ersten Blicke von anderen Leuten wahrgenommen, der 1. guckte ganz interessiert, als ich in unserer Tiefgarage stand, dazu gab es noch einige Blicke auf dem Real Parkplatz.
Ansonsten bin ich positiv überrascht. Am Dienstag muss ich nochmal zum Ford Händler, da die Linke Scheibe irgendwo blockiert, sodass die nicht immer komplett schließt.
Zitat:
Original geschrieben von Pellz
Hübsch, hübsch,Zitat:
Original geschrieben von edzog
So,
jetzt mal ein Bilder von meinem 🙂1
2
3da sieht man förmlich, dass das mit einer Digitalen Spiegelreflex aufgenommen wurde. Vor allem der Unschärfeeffekt durch den Focus kommt richtig gut.
Ist das auf den Bildern eigentlich ein Titanium mit dem Style X-Paket? Frage deswegen, weil die Scheiben zwar getönt sind, die Felgen aber die 15 Zöller vom normalen Titanium-Paket oder täusche ich mich da??
Verfolge das Forum auch soch seit längerer Zeit und habe dank der super Anregungen hier gestern meinen FoFi bestellt. Liefertermin ist erst Anfang Mai aber ich denke, dass es schneller gehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrschwabe
Hi Chreschi,
ja, ich komme von RT allerdings fahre ich ja net extra nach Sonnenbühl, um mir einen Fiesta anzusehen, der steht in Kürze unten bei mir unterm Carport ;-))))))))
Und von 8 bis 17 Uhr muss ich auch schaffen.Grüßle vom Ruhrschwaben
klar war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber es fahren langsam echt welche rum. Und jetzt ist es noch was besonderes nen neuen FoFi zu haben. In nem Jahr nicht mehr.
Ich bin vorhin mal gerade 7 km zum Nachbarort gefahren. Erst kam mir ein silberner, dann ein queezefarbener entgegen. Das wird ne Invasion 😁 Kein Wunder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pellz
Hübsch, hübsch,Zitat:
Original geschrieben von edzog
So,
jetzt mal ein Bilder von meinem 🙂1
2
3da sieht man förmlich, dass das mit einer Digitalen Spiegelreflex aufgenommen wurde. Vor allem der Unschärfeeffekt durch den Focus kommt richtig gut.
Richtig,
es ist eine DSLR, um genauer zu sagen eine Sony Alpha 700 ;-)
@KrayZee1978
Es handelt sich um das normale Titanium Paket...
Die Scheiben habe ich als extra tönen lassen,
und den Spoiler hat mir das Werk versehentlich eingebaut 🙂
Genau !! Deswegen haben wir ja das Auto alle gekauft/bestellt :-)
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
uns ist heut ein squeeze entgegen gekommen. naja ist doch ein tolles auto...🙂
Zitat:
Genau !! Deswegen haben wir ja das Auto alle gekauft/bestellt :-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von juliesun82
uns ist heut ein squeeze entgegen gekommen. naja ist doch ein tolles auto...🙂
eben😎