NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
aussicht hinten
p.s. danke an die info mit den radkappen...
Ähnliche Themen
argh....
ich hab jetzt alles versucht, aber ich krieg den rücksitz net richtig eingerastet.... grrrr.... das geht mir jetzt grad net ab.... muss jetzt wieder ins autohaus... das kostet zeit und zeit ist bekanntlich geld........
Hallo Zusammen,
können die Leute, die ihren Wagen schon haben und hier noch reingucken und fleißig schreiben mal vielleicht bitte kurz schreiben, wann der Wagen beim FFH bestellt wurde und wann man ihn letztenendes abholen durfte?! Zwar sagen mir alle FFH, dass die Lieferzeit um die 6-8 Wochen beträgt, jedoch weiß ich auch, dass man sich von der besten Seite zeigt..ich hätte gern reale Zahlen!
Würde mich freuen, wenn das keine großen Umstände bereiten würde, da ich das Auto bis mitte März brauche und gern wüsste, bis wann ich es ca. bestellen müsste.
Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
aussicht hinten
Ich hab immer noch Angst,
das er hinten ziemlich unübersichtlich ist....
Mitm Sitz,
ich hatte im Autohaus festgestellt, das man den Griff einmal "leicht" und einmal ziemlich "fest" ziehen konnte... Hatte schonmal erwähnt, das ich genau deswegen bezweifle, das der Griff beim Fiesta längerezeit halten soll.... Wirkte sehr billig....
Danke für die bilder
So, habe mich jetzt doch überzeugen lassen Winterreifen auf den neuen Fiesta zu machen.
Hab leider keine mitbestellt. Könnt IHr Händler/ Shops empfhelen, wo ich günstige Reifen + Felgen bekomme? Und wie teuer ist dann nochmal die Montage?
Müssen die Winterreifen die selbe Größe haben, wie die Sommerreifen? Denn 165/50 R16 finde ich nirgendwo als Winterreifen.
Wäre super, wenn mir hier jmd. helfen könnte.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
nummer 2
Echt geiler Hintern! Danke für die Bilder!
Mein kleiner Schatz wird am 9.12. das Licht der Welt erblicken. Jetzt schwanke ich nur noch, ob ich kurzfristig doch noch von der Farbe Tango auf Magenta umschwenke. Mann ist das schwierig!!! Es werden ja bestimmt viele Fofis in Magenta herumfahren, weil die Farbe einfach geil ist. Deswegen wollte ich eigentlich kein Magenta. Aber ich hab einen Focus in Tango gesehen und irgendwie hat mich das nicht umgehauen. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage Galgenfrist zum Überlegen 😉
Ich freu mich jedenfalls immer über alle Bilder die ihr hier einstellt, das verkürzt einem die ewige Warterei!
LG Suse
Kann man einfach noch so die Farbe umändern lassen, ohne dass Dein Wagen aus der Order (09.12.) rausfliegt?
Wie ist denn das jetzt eigentlich mit den schlüsseln? ab einem gewissen Datum wird doch auch der erste >Schlüssel als klappbarer mitgeliefert, oder?
>ich habe zur Sicherheit jetzt den 2. klappbar bestellt und meiner erblickt am dienstag das licht der welt. Habe ich nun einen oder zwei klappbare schlüssel?
Zitat:
Original geschrieben von Nachtflug1984
meinte natürlich 195/50...
Seite 3 im Flyer findest du Winterkompletträder (175/65 R 14).
Kannste sicherlich auch noch nachträglich bei deinem FFH kaufen bzw. gehst mal zu einem Reifenservice in deiner Nähe.