NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

bei mir dauerts nur noch wenige stunden bis ich ihn abhole 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

bei mir dauerts nur noch wenige stunden bis ich ihn abhole 🙂!

Da freue ich mich mit dir mit 😁 Wünschte, bei mir wärs schon soweit...

Vorhin hab ich grad zum ersten Mal einen weißen live gesehen, leider nur einen Trend, somit konnte ich mir nicht 100%ig ein Bild machen. Schmutzig war der auch ganz schön... Besonders die Spuren von der Scheibenwaschflüssigkeit hinten hat man besonders gesehen. Im ganzen sieht er nicht soooo schlecht aus, aber hat mich nicht wirklich 100% überzeugt.

Gerstern hab ich dann bei einem FFH zum ersten Mal das Spa live gesehen. Kannte das bisher nur von Bildern, auf denen es immer so cremefarbig aussah. Leider muss ich sagen, sieht diese Farbe live grauenhaft aus. Von Creme war da nichts zu sehen, das ging eher ins gelbliche.

Zitat:

Vorhin hab ich grad zum ersten Mal einen weißen live gesehen, leider nur einen Trend, somit konnte ich mir nicht 100%ig ein Bild machen. Schmutzig war der auch ganz schön... Besonders die Spuren von der Scheibenwaschflüssigkeit hinten hat man besonders gesehen. Im ganzen sieht er nicht soooo schlecht aus, aber hat mich nicht wirklich 100% überzeugt.

Gerstern hab ich dann bei einem FFH zum ersten Mal das Spa live gesehen. Kannte das bisher nur von Bildern, auf denen es immer so cremefarbig aussah. Leider muss ich sagen, sieht diese Farbe live grauenhaft aus. Von Creme war da nichts zu sehen, das ging eher ins gelbliche.

Ich habe ihn mir nach diesen Bildern ausgesucht, da ich noch keinen live gesehen habe.

Kommt die Farbe ungefähr hin?

Ähnliche Themen

Noch eins

zu Andy's Bildern:
Das is der Fiesta Titanium in Spa, getestet bei Vox AMS

so nochmal zu der Reifensache:

prinzipiell könnt ihr die 17'' Felgen samt passender Bereifung in 195/45 R16 ...
müsst aber nachsehn ob die Felgengröße in den COC-Papieren (beim Kauf erhaltet ihr die, bei ner Finanzierung sollte ihr ne Kopie bekommen) eingetragen ist damit das auch funktioniert ... (bei unserm, einen Trend 1,25l 60kW 5-türig, geht das)

und das Individual-Paket geht wohl erst ab Mitte Januar in Produktion, d.h. die Autos kommen gegen Ende Januar ...

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Und der wäre? ^^

Na bisher wollten die Händler ja kaum an die 10 % Marke. Jetzt kann auch mit hiesigen Händleren wieder richtig verhandelt werden.

18 % von der Preisliste jann sich ja igendwie jeder selbst ausrechnen, was für ihn selbst dabei rumkommt.

Zur Website. Du hast ne PN.
Allerdings habe ich persönlich da noch nicht gekauft.
Hat jemand hier schon positive Erfahrungen mit Internetvermittlern ???

Zitat:

Original geschrieben von Andytotal

Zitat:

Ich habe ihn mir nach diesen Bildern ausgesucht, da ich noch keinen live gesehen habe.
Kommt die Farbe ungefähr hin?

Diese Bilder hatte ich auch schon gesehen, auch ein Amateurfoto von einem auf der Straße. Die Farbe schaut vielleicht bei Sonnenschein so aus. Gestern war bei uns ein schöner sonniger heller Wintertag, der Fofi stand allerdings nicht im Sonnenschein! Als ich zu den Autos kam dachte ich zuerst "He, ist das eine neue Farbe? Die kenne ich ja gar nicht!" Bei näherem hinsehen erkannte ich aber, dass es Spa war. Leider kam ich nicht auf die Idee ein Foto zu machen. Mich würde jetzt selbst interessieren ob man am Foto die Farbe so sieht, wie ich sie gesehen habe, oder ob sie am Foto doch eher Creme ähnlich ist.

Ich hab auch schon ein Video gesehen, wo man den Spa sieht, dort sah er komischerweise auch mehr nach Creme aus als gelblich. 😕

Da sich meine Frau und ich auch für die Farbe "Spa Metallic" interessieren haben wir vom Händler eine Farbkarte bekommen und ausserdem,einen Sonderdruck wo unter anderem auch ein Foto von dieser Farbe existiert.
Leider habe ich keinen Scanner und musste abfotografieren🙄Trotzdem wird es annähernd original wiedergegeben.

edit:Vor allem die Farbkarte sieht so aus,wie ich sie auch live sehe!

Zitat:

Habe vorhin mit meinem Autohaus telefoniert. Liefertermin war der 13.12.2008.
Neuer Liefertermin ist der 03.12.2008. Juhu.

Meine Bestellung:
Ford Fiesta Titanium 96 PS 5-türig
Spa Metallic
Stoff in schwarz
Park-Pilot-System hinten
Halterung für mobile Navigationsgeräte Garmin Nüvi
Tempomat
Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Fensterheber hinten, elektrisch
Audio-Paket IV autom. Klima + Sound & Connect-Radio
Ford Power-Startfunktion mit Ford Key Free-System
Titanium-X Paket (Scheiben getönt + 16-Zoll-Fellgen mit 15 Speichen

FREU

was haste dafür bezahlt wenn man fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von LaBomba588

Zitat:

Habe vorhin mit meinem Autohaus telefoniert. Liefertermin war der 13.12.2008.
Neuer Liefertermin ist der 03.12.2008. Juhu.

Meine Bestellung:
Ford Fiesta Titanium 96 PS 5-türig
Spa Metallic
Stoff in schwarz
Park-Pilot-System hinten
Halterung für mobile Navigationsgeräte Garmin Nüvi
Tempomat
Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Fensterheber hinten, elektrisch
Audio-Paket IV autom. Klima + Sound & Connect-Radio
Ford Power-Startfunktion mit Ford Key Free-System
Titanium-X Paket (Scheiben getönt + 16-Zoll-Fellgen mit 15 Speichen

FREU

was haste dafür bezahlt wenn man fragen darf?

16.135€ inkl. allen Kosten.(Schwerbeschädigtenrabatt ca. 20 %)

so hab jetzt den kleinen in der garage stehen :-)!

hey der klappschlüssel ist echt hübsch.... :-) die winterreifen mega hässlich :-(! 14 zoll waaaaaaaaaaaaaah... was solls... es gibt schlimmeres, dann kauf ich mir einfach nette radkappen und dann geht das ach schon *gg*

er fährt sich mhh... legggaa... *gg* also 82 ps reichen echt....

mein smartphone funzt... mein usb stick funzt... top....

ich bin bloß von der ambientebeleuchtung enttäuscht... also wirklich... hab mir mehr darunter vorgestellt... aber was solls..... vielleicht wäre es bei meinen gefordertem MEHR zu puffig...

ich hab jetzt leider keine zeit... aber ich verspreche euch... ein ausgiebiger bericht und fotos folgen

an alle die noch warten müssen... ihr schafft das, ich hab nicht dran geglaubt das ich ihn irgendwan in der garage stehen hab, und jetzt hab ichs doch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Da sich meine Frau und ich auch für die Farbe "Spa Metallic" interessieren haben wir vom Händler eine Farbkarte bekommen und ausserdem,einen Sonderdruck wo unter anderem auch ein Foto von dieser Farbe existiert.
Leider habe ich keinen Scanner und musste abfotografieren🙄Trotzdem wird es annähernd original wiedergegeben.

edit:Vor allem die Farbkarte sieht so aus,wie ich sie auch live sehe!

Ganz genauso wie der Fofi bzw. die Farbkarte auf deinem Bild schaut die Farbe in echt aus. Geht so in dieses gelblich/grünliche. Das Bild trifft es 1:1, beschreiben kann man das nicht so gut 😉

Da frage ich mich aber, warum die Farbe bei den anderen Fotos so extrem hell rüber kommt? Schaut fast wie eine andere Farbe aus.

Zitat:

hey der klappschlüssel ist echt hübsch.... :-) die winterreifen mega hässlich :-(! 14 zoll waaaaaaaaaaaaaah... was solls... es gibt schlimmeres, dann kauf ich mir einfach nette radkappen und dann geht das ach schon *gg*

ich bin bloß von der ambientebeleuchtung enttäuscht... also wirklich... hab mir mehr darunter vorgestellt... aber was solls..... vielleicht wäre es bei meinen gefordertem MEHR zu puffig...

ich hab jetzt leider keine zeit... aber ich verspreche euch... ein ausgiebiger bericht und fotos folgen

an alle die noch warten müssen... ihr schafft das, ich hab nicht dran geglaubt das ich ihn irgendwan in der garage stehen hab, und jetzt hab ichs doch 🙂

Cool das Alles so super geklappt hat. Hast Du jetzt wenigsten 2 klappbare Schlüssel bekommen ?

Freue mich schon auf die Fotos. ggf. auch mal ein paar Innenaufnahmen ???

Zitat:

Gratulation zu deinem neuen Kleinen 😉

Den Klappschlüssel hast du jetzt extra dazu bestellt oder? (Kann mich nicht mehr erinnern)

Die Ambientebeleuchtung hab ich auch erst gestern das erste Mal gesehen, tjoooo....soooo viel hab ich da auch nicht unbedingt gesehen, war recht schwach (war aber beim FFH und nicht im dunkeln). Aber die stört mich am allerwenigsten.

Danke schon mal im voraus für die kommenden (hoffentlich vielen!) Fotos! 🙂