Neuer Fiesta! Power Start Fuktion

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hi habe mir nen neuen Fiesta titanium bestellt mit paar kleinen extras  u.a. Power start fuktion !

So meine frage an euch :
Da hat mann ja kein richtigen schlüssel mehr also auch kein zündschloss ! Wie bekommt man nun das lekrad entriegeld ?(oder hat der keien lekrad sperre?)
und wie mache ich das auto AUS? darüber denke ich schon seit 2 tagen nach na verrückt aber ist halt so ^^ .....

mfg sonny

ps thx 4 up

20 Antworten

Ich glaub nich, dass das soviel kosten wird, weil es ja nur der Taster is... Vin Werk aus is das ja in Verbindung mit dem Keyless&Go oder wie das heißt... So ersetzt du ja nur das drehen am Zündschloss 🙂

VG =)

Und was wäre dann mit dem Lenkradschloß?

Und nochma: du steckst den Schlüssel rein, drehst bis Stufe 2 und drückst dann das Knöpfchen!!! Damit entfällt das kurzzeitige Drehen in Stufe 3... Das Lenkradschloss wird wie gewohnt entriegelt.

VG =)

Jo so is das, ich habe das komplette system mit keyfree system, was ich mich frage wie is das wenn der schlüssel alle ist und ich noch fahren will? reinkommen sollte ja gehen, aber starten ohne zündschloss?
kann man sich das denn iwie noch nachträglich wieder einbauen lassen? weil als ich meinen wagen abgeholt hatte stand da auch ein fiesta, der hatte auch start knopf und keyfree aber der hatte noch ein zündschloss , was aber mit ner kappe abgedeckt war^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fordfiestamk7

Jo so is das, ich habe das komplette system mit keyfree system, was ich mich frage wie is das wenn der schlüssel alle ist und ich noch fahren will? reinkommen sollte ja gehen, aber starten ohne zündschloss?
kann man sich das denn iwie noch nachträglich wieder einbauen lassen? weil als ich meinen wagen abgeholt hatte stand da auch ein fiesta, der hatte auch start knopf und keyfree aber der hatte noch ein zündschloss , was aber mit ner kappe abgedeckt war^^

wenn deine Batterie im Funk Schlüssel alle ist dann schlisst du Manuel mit dem Notschlüssel auf und hälst den Funkschlüssel an die Stelle wo normalerweise das Zündschloss ist und startest normal per Knopf....

Bedienungsanleitung schon mal Gelesen??? Steht dort drin
nicht das du das Ventil suchst um den Luftdruck am Lenkrad zu kontrollieren … Bitte diese 2 Zeilen als Schrägen Humor von mir aufaßen will hier keinen angreifen….. hehe

Das mit der Kappe !! bist du dir sicher?? wenn wurde es nachträglich bestimmt eingebaut. aber weiß ja nicht kann auch so ausehen von ausen als währe da was über das zündschloss gemacht... normal ist es nicht.

Lg Flo

das war ne schwarze kappe die da einfach über das zündschloss rüber war, die konnte man abnehmen udn so das zündschloss freilegen^^
ja ich hatte das bordhandbuch schonma durchgelesen, aber anscheinend hab ich das iwie überlesen, mein erster schlüssel is auch schon leer, den krieg ich auch iwie nicht auf, weil das im handbuch nicht drinne steht wie man die keyfreeschlüssel aufmacht^^
aber das macht nun das autohaus weil das auto von meinem dad eh hin musste, da der klimakompressor im arsch war, wird bei nem 1.8er cmax ganzschön teuer sag ich euch^^

Deine Antwort