NEUER F11
Hallo ich bin neu...nur Details zum Auto und Fotos welche noch nicht so oft gepostet wurden...
F11 5er
M - PAKET
Saphir Schwarz met. (indivdual Lack) bei M - Paket
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (ohne Head-Up Display)
Keramikapplikation für Bedienelemente
vielleicht, können diese Fotos behilflich sein bei Neubestellungen oder Konfigurierungen
Beste Antwort im Thema
Hallo ich bin neu...nur Details zum Auto und Fotos welche noch nicht so oft gepostet wurden...
F11 5er
M - PAKET
Saphir Schwarz met. (indivdual Lack) bei M - Paket
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (ohne Head-Up Display)
Keramikapplikation für Bedienelemente
vielleicht, können diese Fotos behilflich sein bei Neubestellungen oder Konfigurierungen
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Ich hab im Sommer die M351 19 Zoll und im Winter die M350 18 Zoll.
Damit fahr ich bei Mr. Wash durch (immer wenn ich tanke, dann gibt's noch schön Rabatt).
Und beide Felgen werden bis in jeden Winkel sauber.
Kann mir nicht vorstellen, weshalb das bei den V281 anders sein soll. Die sind ja sogar noch 'offener' und weniger verwinkelt.
Die müssten also in der Waschanlage völlig problemlos sauber werden.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Hatte auch die M350 ein paar Monate drauf. Kein Unterschied zu anderen Speichenfelgen. Eine rotierende Waschbürste kann eine "Ecke" garnicht reinigen. Aber wenn sie dir danach sauber genug waren, seis drum.
Bei Mr. W wird zuerst automatisch ein Reinger draufgesprüht, beim Reinfahren.
Dann kommt der Kollege mit dem Kärcher.
Dann kommt Waschschaum. Dann verschiedene Hochdruck Düsen, dann ...was weiss ich noch alles.
Programm 2 'mit Felgenspezialreinigung', kostet 8 Euro. Wenn man erst tankt und danach wäscht, gibt es 4 Cent Rabatt pro Liter obendrauf.
Und danach sind die Felgen IMMER sauber.
War bei 4 verschiedenen S-Line Audi Felgen so, bei 2 verschieden Golf 6 Felgen, bei der BBS Kreuzspeiche vom Golf IV und halt bei meinen M351 und M350.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht 4 Monate warte, bis die Felge komplett schwarz gebremst ist.
Wie gesagt, ungefähr bei jedem Tanken, also alle 700-800km roll ich da einmal durch und gut ist.
Hab auch die M350 und die werden in der Waschanlage meines Vertrauens immer perfekt sauber. Ich habe allerdings noch nie eine Felge erlebt, die so schnell wieder verdreckt. Nach zwei Tagen (wenn es trocken ist, sonst nach 30 Minuten) könnte ich die Felge wieder waschen. Ich hoffe, das ist nach der Umrüstung auf 20" besser.