Neuer Elch im Forum

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

nach ewigen Hin und Her hab ich mich heute für einen gebrauchten V70 II entschieden (EZ 14.06.2005 und 68.000km).

Es handelt sich um genau zu sein um einen D5 mit Summum-Ausstattung 🙂, geiles Teil 🙂 hat 163PS und eine nachgerüsteten DPF vom 🙂, der Elch ist schwarz-metallic und besitzt zur zusätzlich Schiebedach, Geartronic, hellem Leder und abnehmbare AHK, da ich Segler bin (wozu ich leider zu selten komme 🙁 ) und im Besitz eines kleines Bötchens bin, das man mit eine Anhänger transportiert ist das sehr praktisch und ich muss mich nicht noch nachträglich drum kümmern...

Bilder werden nachgeliefert sobald der Wagen vor meiner Tür steht, der Wagen muss noch einen Service sowie TÜV/HU über sich ergehen lassen 🙂!

Hoffe, dass ich nicht aufgrund irgendwelcher Mängel oft hier unterwegs sein muss 😉

Bin noch ganz aufgeregt und trink jetzt erstmal ein Gläschen Sekt mit meiner Freundin auf den Wagen...😉, bin ja sonst eher Biertrinker, aber da mach ich heut mal ne Ausnahme 😁

Also,soweit von mir.

Gruß,
Thorsten

17 Antworten

@jan

Vielen Dank! Dachte mir auch, diesmal machste mal was ganz verrücktes bei der Farbe, da kam Schwarz grade recht 😉 😁

@Paddy74

Hut ab! Gut erkannt, ist tatsächlich der 🙂 in Wolfratshausen....
Der Herr Scha war leider krank, ein Verkäufer der Geschäftsstelle in Baierbrunn hatte ihn vertreten. Und ja, Wolfratshausen ist tatsächlich weit weg von MZ. Allerdings wohnt meine Freundin in MUC.

Ein anderer User hat mir auch schon berichtet, dass die dort gut sind. Hattest Du Deinen Dickelch auch gebraucht gekauft? War der Favorit meiner OHL.

Gruß, Thorsten

Ja, meiner war auch gebraucht. Das ist ja schön, dass Du dann beim Herrn A. Tho... warst, oder?!? 😉 So oft, wie ich mich da in der Woche zwischen kaufen und ausliefern rumgedrückt habe, kenn ich die Verkäufer vom Namen her schon ganz gut. 😁

Zumal es bei mir ja nun gerade mal 1,5 Monate her ist.

Ich kenne aber mittlerweilen auch mehrere Mechaniker und Meister vom Gerb, und bislang macht mir das alles auch einen vernünftigen Eindruck. Bei Problemen wird einem schnell geholfen und, was mir ehrlich gesagt wichtig ist, ich habe das Gefühl, dass man mich als Kunden ernst nimmt und meinem Problem, sei es auch noch so absurd, Zeit widmet. Im Eventualfall auch ohne Bezahlung.

Den Rest erldeigt hier das Forum mit seinen kompetenten Hinweisen. Denn ich erwarte von meinem 🙂 nicht unbedingt, dass er alles weiss, aber das er sich drum kümmert und meine hier gesammelten Hinweise ernst nimmt.

Ich kann Dir wirklich nur viel Spass wünschen mit Deinem neuen Elch, sieht echt schön aus, und Spass wird er Dir nach einem Corsa ohnehin jede Menge bescheren.

Hey, hey nix gegen den Corsa...😉 hat seinen Job gemacht.

Ne, ich war auch nicht bei A. Tho..., der hatte mir nur die Schlüssel für die letzte und entscheidende Probefahrt gegeben. Den Vertrag habe ich mit dem Verkäufer abgeschlossen, dessen Name an die Bösewichte von Starship-Troopers errinnert (dt. ausgesprochen) 😁. Kam aber sehr sympatisch rüber...

Bei Dir ists ja auch n´noch recht frisch, also Glückwunsch nachträglich auch von mir. Der XC90 ist ja auch richtig klasse!

Gruß

Deine Antwort