ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neuer Elch im Forum

Neuer Elch im Forum

Themenstarteram 12. September 2009 um 17:04

Hallo,

nach ewigen Hin und Her hab ich mich heute für einen gebrauchten V70 II entschieden (EZ 14.06.2005 und 68.000km).

Es handelt sich um genau zu sein um einen D5 mit Summum-Ausstattung :), geiles Teil :) hat 163PS und eine nachgerüsteten DPF vom :), der Elch ist schwarz-metallic und besitzt zur zusätzlich Schiebedach, Geartronic, hellem Leder und abnehmbare AHK, da ich Segler bin (wozu ich leider zu selten komme :( ) und im Besitz eines kleines Bötchens bin, das man mit eine Anhänger transportiert ist das sehr praktisch und ich muss mich nicht noch nachträglich drum kümmern...

Bilder werden nachgeliefert sobald der Wagen vor meiner Tür steht, der Wagen muss noch einen Service sowie TÜV/HU über sich ergehen lassen :)!

Hoffe, dass ich nicht aufgrund irgendwelcher Mängel oft hier unterwegs sein muss ;)

Bin noch ganz aufgeregt und trink jetzt erstmal ein Gläschen Sekt mit meiner Freundin auf den Wagen...;), bin ja sonst eher Biertrinker, aber da mach ich heut mal ne Ausnahme :D

Also,soweit von mir.

Gruß,

Thorsten

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi Thorsten,

Willkommen in diesem Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

... Hoffe, dass ich nicht aufgrund irgendwelcher Mängel oft hier unterwegs sein muss...

§§§Genehmigung§§§

Du darfst auch dann hier auftauchen, wenn KEIN technischer Defekt an Deinem Elch vorliegt :D

Gruss,

Esker

am 12. September 2009 um 18:21

...und die Bilder??? :D :D :D

Themenstarteram 12. September 2009 um 18:43

Bilder werden nachgereicht! Der Wagen ist noch beim :) wegen TÜV etc.

Ich denke, dass wird leider noch bis kommenden Samstag dauern.

@esker:

Danke für die Genehmigung ;), hab auch vorher schon mitgelesen und ab und an meinen Senf dazugegeben, werd ich auch weiterhin machen, finds hier sher angenehm...;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

... Der Wagen ist noch beim :) wegen TÜV etc. ...

Ohne TÜV ? Schlimme Vorgeschichte ?

Oder lediglich Standard-Fellpflege ?

Wenn es kein Mietwagen war und es keine Zugabe des :) gab, dann waere gem. EZ 14.06.2005 der naechste TÜV/HU erst zum 14.06.2010 faellig.

Hast Du hier im Forum schon alle MOEGLICHEN Fehler vor dem Kauf nachgelesen und bei der Auswahl des Elchs beruecksichtigt ?

Oder bist Du jetzt moeglicherweise erschrocken, was noch alles auf Dich zu kommen kann ?

 

Gruss,

Esker

 

Themenstarteram 12. September 2009 um 21:33

Jetzt hör aber auf....mach mich nicht verrückt :)

Hab schon geschaut im Forum, worauf zu achten ist...TÜV neu ist halt der Service vom Autohaus...Es wird auch noch ein Service gemacht! Ein paar Macken und Flecken im Innenraum müssen ebenfalls noch entfernt werden. Der Wagen ist aber alles in allem in einem exzellenten Zustand und 2 Jahre Garantie hab ich obendrauf :)

Willkommen und viel spaß!

allzeit gute fahrt.

gruß

sebastian

Tach scorsa76,

ich schließ mich den Glückwünschen und Willkommensgrüßen gern an und wünsche immer eine handbreit Luft um deinen Elch herum.

Die Frage nach den Bildern erspare ich dir,

(obwohl ich diese natürlich auch neugierig erwarte ;)),

- aber :confused: - wann wird deine Signatur endlich volvoistisch angepasst? :D

Gruß aus EN

Themenstarteram 13. September 2009 um 10:52

Vielen Dank auch an Sebastian und CalagoldXC707.

Signatur ist angepasst...:)

Gute Nachricht: 2 Fotos hab ich gestern schon mit dem Handy geschossen, zumindest ein kleiner Vorgeschmack ;)

Gruß, Thorsten

Bild0016
Bild0016

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Vielen Dank auch an Sebastian und CalagoldXC707.

Signatur ist angepasst...:)

Gute Nachricht: 2 Fotos hab ich gestern schon mit dem Handy geschossen, zumindest ein kleiner Vorgeschmack ;)

Gruß, Thorsten

Gut gemacht und scheen isser - klasse Felgen

... und ja - ich bin schon ein Cala-gold-iges Kerlchen ;)

Gruß aus EN

Themenstarteram 13. September 2009 um 11:39

Sorry, calagodXC707...:p

Hab wohl an ABBA-Gold gedacht ;)

Gruß

PS: Oje, trinke ein Piccolöchen und höre dazu ABBA-Gold...was wirft das denn für ein Bild auf mich!? Wenn ich den V70 hab werf ich erstmal die neue Metallica ins CD-Laufwerk, genieße den Premium-Sound und wenn ich daheim bin gibts Dosenbier....:D

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Jetzt hör aber auf....mach mich nicht verrückt :)

Mach ich, ist versprochen !

Du hast das schoenste Fahrzeug der Welt

(bis auf den Motor .... :D )

Gruss,

Esker

Themenstarteram 13. September 2009 um 12:14

Danke, esker :)

Laut dem Forum ist das Autohaus, bei dem ich den Wagen gekauft hab auch sehr seriös. Ist ein etablierter Volvo-Händler.

Nächste Woche werd ich direkt die ersten 1.000km in Angriff nehmen, bin gespannt und freu mich tierisch...

Gruß

Endlich mal wieder die richtige Autofarbe :D

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Jan

Auch erstmal Glückwunsch zum Elch! Wird Dir sicher viel Freude bereiten. :)

Sag mal, ist Mainz nicht etwas weit weg von Wolfratshausen? Ich meine die Werkstatthalle zu kennen, zumindest sieht es bei meinem Händler hinten dran genauso aus. Dein Verkäufer fängt nicht zufällig mit Scha an? :D

Ich hab meinen XC90 auch von denen, und habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen