neuer E91 und ein paar Fragen dazu

BMW 3er E90

Hi,
hier nun endlich mein 330xd. Habe ihn seit Freitag und bin restlos begeistert. Der Schub, den die Maschine bringt, treibt einem Freudentränen in die Augen 🙂

Hier mal ein erstes Bild:
http://img361.imageshack.us/img361/4721/cimg2092web4go.jpg

Ich hab noch ein paar Fragen, insb. zum Navi Professional:
1. die Zufallsfunktion wird deaktiviert, wenn ich per Lenkradtasten zum nächsten Titel vorspringe, richtig? Kann ich das umstellen?

2. die Liednamen (von einer mp3-CD) werden nur richtig angezeigt, wenn ich die CD über den Wechsler anspreche, vom Laufwerk im Cockpit aus klappt das nicht. Kann das wer bestätigen?

3. Das iDrive ist genial, wenn man mal gecheckt hat, wie die einzelnen Punkte aufgerufen werden, könnte es nicht einfacher sein. Klasse Teil!

4. Kennt jemand Preis und Verfügbarkeit von dem Adapter, der unter www.ipodyourbmw.com vorgestellt wird?

5. Wie sind die optimalen Equalizer-Einstellungen fürs Logic7, wenn man eher rockigen Sound mag?

bye,
Michael

17 Antworten

Ich hab es mir eben angeschaut und so wie es aussieht, gibt es das bald (soon) in den USA, was aber leider kein Garant dafür ist, dass es dann auch in Deutschland erhältlich ist, denn genau so war es beim E46, denn da gab es auch weit vorher die iceLink-Lösung, bevor BMW mit ihrer bereits in den USA vertriebenen Lösung kam.

Göran

sers,

ich hab grad den neuen zubehörkatalog für den z4 vor mir und da gibt es folgendes neu:

iPod Schnittstelle
zum Anschluss des Apple iPod, iPod mini oder iPod nano an das Audiosystem, mit Audioausgabe, Bedienung über das Multifunktionslenkrad oder Autoradio sowie Akkuaufladung

Fahrzeuge ohne HiFi System Professional (SA 677) - nicht in Verbdinung mit CD-Wechsler Teilenr. 65 41 0 409 610 174,00 EUR

Fahrzeuge ohne HiFi System Professional (SA 677) - nicht in Verbdinung mit CD-Wechsler Teilenr. 65 41 0 409 611 Preis auf Anfrage

ich weiß jetzt natürlich nicht wie genau das jetzt auf die E90/E91 übertragbar is, aber imho is das die neue schnittstelle die im e90post fred zu sehen war

am dienstag geh ich zum 🙂 und bestell mir das ding mal

ciao,
jim

ne, das ist betimmt nicht das, was ich meine.
ich warte mal noch ab.

Deine Antwort