ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Neuer Duster TCe 125.Ps

Neuer Duster TCe 125.Ps

Dacia Duster SD
Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 15:29

Hallo...

Hab gehört der Duster soll einen TCe mit 125PS bekommen,ist da was wares dran oder nur ne Ente..?

Der 105Ps Benziner schluckt ja kräftig so um die 10.L in der Stadt und. dass bei den Preisen und der Diesel ist in der Versicherung und Steuern zu hoch denke ich, wenn man nicht so viel fährt..

Beste Antwort im Thema

Der Motor kommt offiziell "vorerst" nur mit Frontantrieb, also ist irgendwann auch mit einer 4x4-Variante zu rechnen.

Die ersten neuen Fahrzeuge sollten um den Jahreswechsel rum bei den Händlern stehen.....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

genau deshalb ist der Duster im Dacia Programm ja irgentwie fehlplatziert ;)

Bei mir hier in der gegend fahren einige Basis Duster rum,sind ja unschwer zu erkennen ;)

Für die vielen Grundstücksbesitzer (wochenendgrundstück, Wiese, Streuobst etc) hier ein ideales Fahrzeug auch ohne Allrad, mal ein paar meter über die Wiese schafft auch der Frontriebler aber die Bodenfreiheit ist recht praktisch.

gruß tobias

....naja - also MIR würde ein DIESEL mit ca. 130 - 140 PS besser gefallen !!! - natürlich als allradler !!!

aber JETZT fahr ich erst mal meinen STEPWAY ;););) - und vielleicht kommt ja irgendwann mal ein DUSTER-Facelift - übrigens - der (Duster-)NISSAN gefällt mir optisch sehr gut - leider wird er nur für den asiatischen markt produziert. die front wirkt einfach bulliger als die des originals !!

am 17. Oktober 2013 um 22:24

@blackisch "typisches Presseblabla

es wird in Zukunft kein 4x4 für den TCe geben, das Problem ist das Getriebe hier gibts mehr zu lesen"

Was, bitte, gibt es denn "hier" mehr zu lesen? "Hier" gibt es lediglich spekulative Ansichten einiger user sowie einen Beitrag, in dem ein Dacia-Mitarbeiter zitiert wird, der den TCe im Allrad für 2015 ankündigt.

Und hier gibts jedenfalls weniger bis nichts zu lesen *g

und er fährt sich SUPER - mit turboeffekt... und eco-modus - durchschnittlicher verbrauch 7 liter superE10...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Neuer Duster TCe 125.Ps