Neuer Dreier F35 kommt 2012

BMW 3er E90

Neuer Dreier F35

Beste Antwort im Thema

Nicht so mein Ding. Hoffentlich bleibt es nicht bei dem 7er-Gesicht.

242 weitere Antworten
242 Antworten

@Thüringer:

Dessen bin ich mir schon bewusst,ich wollte damit nru ausdrücken, dass diese Richtung des Designes (selbst wenn es der Phantasie eines "Photoshoppers" entsprungen ist) gewisse Elemente des aktuellen 7er und 5er GT (dessen Design ja schon feststeht) beinhaltet.
Mir persönlich gefällt die große Niere zB. nicht wirklich, wenn man vor dem Auto steht ist es nicht ganz so schlimm, allerdings, und das wollte ich zu Anfangs schon sagen, wünsche ich mir von BMW dass sie dem "Großen-Nieren-Tick" der sich derzeit in München anbahnt, nicht zu sehr folgen.

Zitat:

Original geschrieben von M-Micky

wünsche ich mir von BMW dass sie dem "Großen-Nieren-Tick" der sich derzeit in München anbahnt, nicht zu sehr folgen.

Dazu möchte ich mal Rudi Carell zitieren :

Lass Dich überraschen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

Der 335i wird dann (vermutlich) nur einen Turbo haben.
Den Motor gibt es schon. 😉

Welcher Aktuelle Motor soll das den sein??😕

Zitat:

Original geschrieben von DannyWilde

Reihen 4 Zylinder ? Wie jeder Astra oder Megane... Bye bye BMW 🙁

Genau das waren eben auch meine Gedanken.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Zitat:

Original geschrieben von theolingo

Der 335i wird dann (vermutlich) nur einen Turbo haben.
Er wird defintiv nur ein Turbo haben.
Den Motor gibt es schon. 😉

Der Monoturbo kommt ja wohl demnächst schon in der E9X Reihe, oder nicht?

zwar schon etwas länger still hier aber das fand ich ziemlich interessant:

Led-Scheinwerfer neuer 3er

falls der link schon bekannt ist sorry ....

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es auch im nächsten 3er noch Reihensechser Sauger geben wird...

*hoffe ich doch mal* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von e46_316_compact

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es auch im nächsten 3er noch Reihensechser Sauger geben wird...

*hoffe ich doch mal* 🙂

Maximal einen ! Ansonsten nur noch Turbo , Bi-Turbo oder 4-Zylinder !

Aber das hatte ich euch ja schon lange vorher mal gesagt .....was ja wieder einmal von den selbsternannten "Fachleuten" massiv dementiert wurde ....

also mal ehrlich. sollte es keine reihensechser mehr bei bmw geben, dann ist das noch kein grund die marke zu wechseln.

wenn bmw es schafft einen spritzigen UND laufruhigen 4-Zylinder Turbo auf die Beine zu stellen, der mir auch optisch gefällt, warum sollte ich dann wechseln? Solange es kein FRONTTRIEBLER wird ist alles okay!

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Maximal einen ! Ansonsten nur noch Turbo , Bi-Turbo oder 4-Zylinder !
Aber das hatte ich euch ja schon lange vorher mal gesagt .....was ja wieder einmal von den selbsternannten "Fachleuten" massiv dementiert wurde ....

Wo ist da der große Unterschied? Mal ganz abgesehen davon, dass du hier schreibst es stehen nur zwei Sechszylinder im Lastenheft:

http://www.motor-talk.de/.../...-generation-aussehen-t2095254.html?...

Zitat:

Trotzdem kann ich Dir sagen : laut momentanen Stand in der Entscheidungsphase stehen nur noch zwei 6-Zylinder im Lastenheft des F30 !

und es plötzlich doch drei werden, sehe ich den Unterschied zu heute nicht wirklich. Du kannst zwischen den (nachezu) hubraumidentischen 325i, 330i und 335i wählen. Auch in Zukunft wird es mind. drei Sechszylinder geben, dass einzige was fix ist: Weniger Sauger als heute. Das kein M3 mit V8 mehr darüber steht hat mit der eigentlichen Aussage ja erstmal herzlich wenig zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Sehr nice Seite mit guten Ideen und ersten Bildern, danke!

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Sehr nice Seite mit guten Ideen und ersten Bildern, danke!

Gibt es die auch mit Audi-Tagfahrlicht Herr rayvip?!... 😉

Zum Thema: Interessante Info.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Wo ist da der große Unterschied? Mal ganz abgesehen davon, dass du hier schreibst es stehen nur zwei Sechszylinder im Lastenheft:

http://www.motor-talk.de/.../...-generation-aussehen-t2095254.html?...

Ich habe gesagt , maximal einen - wobei die noch gar nicht entschieden ist ....

Es wird aber einen 4-Zylinder-Bi-Turbo geben , der knapp über 300 PS leistet ....

Nun rechne Dir mal die Steigerungsraten des 335i mit Mono-Turbo aus und überlege mal , ob Du einen 3-Liter Sauger Leistungsmäßig dazwischen bekommen könntest ?

Damit hast Du Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben ....

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Trotzdem kann ich Dir sagen : laut momentanen Stand in der Entscheidungsphase stehen nur noch zwei 6-Zylinder im Lastenheft des F30 !

und es plötzlich doch drei werden, sehe ich den Unterschied zu heute nicht wirklich. Du kannst zwischen den (nachezu) hubraumidentischen 325i, 330i und 335i wählen. Auch in Zukunft wird es mind. drei Sechszylinder geben, dass einzige was fix ist: Weniger Sauger als heute. Das kein M3 mit V8 mehr darüber steht hat mit der eigentlichen Aussage ja erstmal herzlich wenig zu tun.

Was fix ist , ist die Tatsache , dass es keinen Platz mehr für einen 6-Zylinder-Sauger geben wird ...

cool,

dann ist mein nächster M3 dann doch ein 335I???
nur anders tituliert??

gruß

Zitat:

Ich habe gesagt , maximal einen - wobei die noch gar nicht entschieden ist ....
Es wird aber einen 4-Zylinder-Bi-Turbo geben , der knapp über 300 PS leistet ....
Nun rechne Dir mal die Steigerungsraten des 335i mit Mono-Turbo aus und überlege mal , ob Du einen 3-Liter Sauger Leistungsmäßig dazwischen bekommen könntest ?
Damit hast Du Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben ....

Es ging hier um die Zahl der Sechszylinder, nicht um die Zahl der SechszylidnerSAUGER!

Irgendwie wirfst du das anscheinend etwas durcheinander, siehe folgendes:

Zitat:

Was fix ist , ist die Tatsache , dass es keinen Platz mehr für einen 6-Zylinder-Sauger geben wird ...

Nicht als Angriff verstehen,aber ein paar Zeilen weiter oben schreibt

e46_316_compact:

"Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es auch im nächsten 3er noch Reihensechser Sauger geben wird..."

darauf konterst du:
"Maximal einen ! Ansonsten nur noch Turbo , Bi-Turbo oder 4-Zylinder !"
Jetzt steht dann doch wieder fest, dass es keinen gibt. Irgendwie schon widersprüchlich!?

Deine Antwort