Neuer D5 - Fragen zum "Einfahren"
Hallo zusammen,
wie oft ich diese Meldung in letzter Zeit gelesen habe..., nun trifft es bei mir ebenfalls zu. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines D5 mit gehobener AUsstattung. Ich habe nun ein paar Fragen zum "Einfahren": Gibt es einen Einfahrmodus im Motormanagement der u.a. einen höheren Verbrauch verursacht? Weiterhin wollte ich bei ca. 1500km einen Ölwechsel vornehmen lassen. Ist das üblich und worauf sollte ich noch achten?
Gruß Marvin
18 Antworten
@murcs =;^ (!)
Meine Frau geht solchen Diskussionen aus dem Weg: sie lehnt es ab, Autobahn zu fahren - ihr entgeht dadurch viel Spaß - dafür hab ich ihn!
mfg
Kadeka
'Tschuldigung, das lächeln ist offensichtlich in der Tastatur hängen geblieben, kommt sofort, dafür aber reichlich, nach, : )))))
mfg
kadeka
Das nütze ich gleich für eine Vertiefung in sachen Frauen und AB.
Auch meine Holde , aber auch stolze...., ist auf der AB völllig cool.Sich auf ein kleines Kräftemessen einzulassen, oder sich von einem Idioten provozieren zulassen, ist ihr so femd wie der Mann im Mond. Sie ist aber sonst im Leben durchaus eine, der nicht viele sagen können, wos langgeht (außer mir vielleicht:-).
Also, da sind Frauen uns männern aber wirklich haushoch überlegen, irgendetwas aus der Steinzeit muß in den Genen bei uns sich festgenistet haben. Also sie ist da wirklich immer total entspannt, bewundernswert.
Nehme an, es sind nicht alle so....
rene
Das nütze ich gleich für eine Vertiefung in sachen Frauen und AB.
Auch meine Holde , aber auch stolze...., ist auf der AB völllig cool.Sich auf ein kleines Kräftemessen einzulassen, oder sich von einem Idioten provozieren zulassen, ist ihr so femd wie der Mann im Mond. Sie ist aber sonst im Leben durchaus eine, der nicht viele sagen können, wos langgeht (außer mir vielleicht 😉.
Also, da sind Frauen uns männern aber wirklich haushoch überlegen, irgendetwas aus der Steinzeit muß in den Genen bei uns sich festgenistet haben. Also sie ist da wirklich immer total entspannt, bewundernswert.
Nehme an, es sind nicht alle so....
rene