Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)
Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.
Was bisher bekannt ist:
CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb
Motoren:
alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid
13085 Antworten
Zitat:
@SneakyMcStealth schrieb am 27. Juli 2022 um 17:50:26 Uhr:
Habe die ersten Glücklichen mal eingetragen und auch die 3 Neuankömmlinge hinzugefügt.
Ich hatte einen Humura mit allen Paketen außer dem panoramadach bestellt. Kannst du noch in der Tabelle gebe ergänzen.
Ich habe heute auch die Info bekommen, das mein Auto auf dem Schiff ist und Mitte September beim Händler ist. Freu mich.
Ich habe ebenfalls einen Liefertermin bekommen. Das Auto soll zwischen dem 13.08. und dem 03.09. eintreffen.
Ähnliche Themen
Mir wurde der Termin Mitte bis Ende September genannt.
Ich nehme an, dass das Schiff dann Anfang August in Hiroshima ablegt.
Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Interessant wird auch sein ob es einen Unterschied macht ob ich in Österreich bestellt habe oder in Deutschland. Ich hab einen Roten Homura am 16.04 bestellt ohne Pakete ohne Schiebedach.
Einfach aus dem Grund weil der CX 60 einige Vorteile hat was manch anderer ( um den gleichen Preis ) nicht hat, einen sehr starken Elektromotor der für mich wichtig ist weil ich wirklich die tägliche Arbeitstour von ca 70 km elektrisch fahren möchte ( kann sowohl auf der Arbeit wie auch zuhause laden ) 60 km Reichweite ist da auch im Winter perfekt, einen starken Benzinmotor wenns doch mal längere Touren werde, und natürlich der Allrad , ist bei uns in Tirol schon eine feine Sache. Und das wichtigste, bin ein Mazda Fan und er sieht verdammt gut aus, die restlichen technischen Goodies nehm ich natürlich auch gerne mit :-)
"die restlichen technischen Goodies nehm ich natürlich auch gerne mit :-)"
Die du nicht dazu bestellt hast? 😁
Hallo, die anderen Pakete hab ich dafür bestellt! Habe am 19.04.2022 einen Homura Rhodium White mit allen Paketen inkl. PD bestellt. Ich hoffe, dass die April-Besteller bald auch mal was erfahren, wann das Fahrzeug kommt. Ich rechne mit September/Oktober!?! Wenn möglich, mich noch in die Liste der Wartenden aufnehmen. 🙂
Gerade eben hat mein Händler angerufen.
Er sagte mir mein CX60 (Homura, schwarz, alle Pakete, mit Dach), soll am 18.08. in Antwerpen ankommen.
Weiß jemand hier welches Schiff das sein könnte?
Zitat:
@SneakyMcStealth schrieb am 28. Juli 2022 um 06:07:58 Uhr:
"die restlichen technischen Goodies nehm ich natürlich auch gerne mit :-)"
Die du nicht dazu bestellt hast? 😁
Der hat auch ohne Pakete alles was ich brauch :-,)
Zitat:
@MazdaSmurf schrieb am 28. Juli 2022 um 08:39:43 Uhr:
Weiß jemand hier welches Schiff das sein könnte?
Könnte ja wirklich, wie bereits jemand schrieb, die Onyx Ace sein.
Die ist gerade unterwegs. https://www.vesselfinder.com/?imo=9539212
Ihr Fahrzeug kommt Ende September / Anfang Oktober. Es ist gestern aufs Schiff gegangen und wurde uns dann zugeteilt.
Bestellt am 18.03.