Neuer Croma Pobleme über Probleme

Fiat

Habe mir vor 1 Monat einen Fiat Croma gekauft. Das Resultat:

Motorschaden nach 8400km
Ständige Elektronik Probleme
Auto rostet
...

Nie mehr Fiat

34 Antworten

Also ich Denke auch das das hier ein Fake ist.
Ein Motorschaden kann immer mal vorkommen obwohl mir das bei meinen bisher 8 Fiat noch nie passierte.
Elektronik-Probleme???
Bitte welche Automarke hat keine Elektronik-Probleme???
Aber Thema Rost sorry das kann ich nicht glauben nach der kurzen Zeit.

Ich würde normalerweise nie jemandem was unterstellen,aber bei "croma05" bin ich mir nicht ganz sicher, ob der nicht einfach mal so einen Scheiss in die Foren schreibt,einfach andere Marken in den Dreck ziehen.
So auch mit dem Toyota Avensis,der ja wirklich aein Ausbund an Zuverlässigkeit ist,genauso wie der Mazda 6.Ein Fiat rostet - so hat das für 15 Jahren tatsächlich mal ausgesehen,dann schreibt man einfach:
Der Croma rostet.
Na ja - ich für meinen Teil glaube den Aussagen von "croma05" nicht,aber das muss jeder für sich selber wissen,ob man mit ehrlichen Problemen kommt,oder einfach nur nen Scheiss reinschreibt,um andere zu ärgern....

P.S.

@Croma05: Von Deinem Croma würde ich gern Bilder sehen,vor allem von den Roststellen.Ist das möglich ?

Gruss Markus

Moin,

Das sind aber UNTERSTELLUNGEN ... was Ihr da macht. Was denn, wenn er wirklich Roststellen hat ?!

Wie gesagt, ich kann mir NICHT vorstellen, das ein Auto nach 4 Wochen im Betrieb SIGNIFIKANTE Roststellen hat, die über vielleicht Flugrost an bestimmten Stellen hinausgehen.

Dennoch soll es sowohl Flugrost geben, als auch ziemlich extreme Nutzerprofile. Mein Onkel hat Jahrelang in einem Betontagebau gearbeitet, sein Auto stand also Tagsüber häufig in Betonstaub, da sind selbst VOLLVERZINKTE Audis innerhalb von 5 Jahren VERROSTET. Das ist unter diesen Bedingungen fast NORMAL !

MFG Kester

Melde mich zurück. Ihr glaubt es mir nicht? Na gut. Ich kann leider keine Bilder reinstellen habe keine Digi.
Die Rostellen sind auf der Motorhaube man sieht sie ganz leicht auf dem Silbernen Lack. Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar die Windschutzscheibe ist mir beim Bremsen raus gefallen.

Ähnliche Themen

Wie kann mit einem Auto das einen Motorschaden hat noch fahren? Bezieht sich auf die ´rausfliegende Windschutzscheibe´.
Außerdem hast du dein Auto umlackiert? war das früher nicht Braun?

Ich bezweifle hier das alles sehr.

Zitat:

Original geschrieben von croma05

Die Rostellen sind auf der Motorhaube man sieht sie ganz leicht auf dem Silbernen Lack. Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar die Windschutzscheibe ist mir beim Bremsen raus gefallen.

ich denke, jetzt ist alles klar, oder? Windschutzscheibe beim Bremsen rausgefallen ... ich glaube, bei dir ist was ausgefallen

aber wenn's Spaß macht

mefisto

Ich möchte nochmal darum bitten den Thread zu löschen bzw. wenigstens zu "closen".

Und ja es gibt sicherlich auch genug erklärungen, wie eine Windschutzscheibe beim Bremsen (ohne Kollision) bei nem 4 Wochen alten Auto mit Motorschaden (jaja wahrscheinlich is es ja beim Abschleppen passiert) raus fliegen kann.

Viel Spass noch beim weiter Posten in diesem Thread, für mich ist das ab jetzt mind. eine Schublade zu tief.

DerDuke

Zitat:

Melde mich zurück. Ihr glaubt es mir nicht? Na gut. Ich kann leider keine Bilder reinstellen habe keine Digi.

Das kann durchaus Sein das das Flugrost ist. Flugrost ist wie der Name deutet aufs Auto gepflogen..z.B. Eisenpartikel die bei dem schlechten Wetter angefangen haben zur rosten.

Da ist eigentlich jeder Hersteller machtlos.

Nun ich habe bei den DELTA I das auch gehört das die Scheiben wärend des Rallyeinsatzes rauspflogen...

Die Scheiben heute sind doch geklebt......

Ich kann nicht sagen ob das hier ein Fake ist, wenn ja hat er gute Vorarbeit geleistet....

italo

Leute - lasst euch nicht auf das Niveau von Croma05 runter.
Ich bitte euch.
Er will nur,dass ihr auf den Scheiss den er schreibt,reagiert.
Lasst ihn einfach blind liegen oder schliesst diesen Thread.Wahrscheinlich ist er noch nie in einem Fiat gesessen.
Bei dem geht dann auch der Airbag auf, wenn ne Fliege drauf landet.

Es grüsst aus dem VectraB - Forum euer Markus

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Das kann durchaus Sein das das Flugrost ist. Flugrost ist wie der Name deutet aufs Auto gepflogen..z.B. Eisenpartikel die bei dem schlechten Wetter angefangen haben zur rosten.

Da ist eigentlich jeder Hersteller machtlos.

Nun ich habe bei den DELTA I das auch gehört das die Scheiben wärend des Rallyeinsatzes rauspflogen...

Die Scheiben heute sind doch geklebt......

Ich kann nicht sagen ob das hier ein Fake ist, wenn ja hat er gute Vorarbeit geleistet....

italo

Das ist auf jeden Fall ein Fake. Wie kann das sein, das ein Auto mit einem Motorschaden fährt?

@croma05
oder hast du dein Auto auf einen Berg geschoben und in dann runter rollen lassen und dann gebremst das die Scheibe rausfliegt?
Was hast du eigentlich für Elektronikprobleme?

die ganze sache ist ganzeinfach er hat die rostflecken beim fahren gesehn dabei ist er so erschrocken das er vom 5 in den erstengang gerutscht ist motorschaden dan wahr er so sauer das er beim blockieren der räder mit dem kopf gegen die scheibe gehauen hat alles erkläbar :d . nichts ist unmöglich toyota .

ich währ auch für schliessen bevor der arme croma kommplett auseinader fällt 😁

Gruss

Zitat:

Die Rostellen sind auf der Motorhaube man sieht sie ganz leicht auf dem Silbernen Lack.

gute unterhaltung hier🙂

jetzt hat sein croma auch die farbe gewechselt, von" chillout brown" auf silber.😁

Admin, bitte diesen Thread löschen ... er macht keinen Sinn und ist dazu warscheinlich noch gefakt ^^

*kaputtlach*
Ja ne, Flipfloplackierung von Braun auf Silber und umgekehrt, is klar, ne? War natürlich serienmäßig 😁

Zitat:

Original geschrieben von olgaar

*kaputtlach*
Ja ne, Flipfloplackierung von Braun auf Silber und umgekehrt, is klar, ne? War natürlich serienmäßig 😁

Haha. ich habe mich getäuscht der wagen ist doch silber. Jetzt regnet es auch noch rein in mein Auto.

War heute beim Fiathändler und natürlich wird nichts auf Garantie gemacht.

Scheiß Fiat

Stimmt das Vorurteil fehler in allen teilen,
Das einzig ware ist VW.