neuer Corsa C 1,4 Auspuff...
Hi erstmal!
Also ich bin neu hier aber das ist ja klar!
So haben gerade nen neuen Corsa C 1,4 bekommen
voll ausgestattet auch mit Sportsitzen usw...
*voll geil* (Bild von aussen ist dabei)^^
So zu meiner Frage:
Also der hat sonen mickriges nach unten gebogenes Rohr
als Auspuff voll hässlich!
Ich hab gefragt ob die da nicht was ordentliches dran machen
können. Der Typ von Opel so ne geht nicht ist ne veränderung am
Fahrzeug und das müsse dann vom Tüv abgenommen werden.
Stimmt das? Kann da nicht einfach ne Blende drauf die geradeaus
guckt?
PS: Bitte keine Verweise auf die Such funktion hab da nix gefunden!
Ähnliche Themen
37 Antworten
meines wissens passt der serienauspuff vom 1.4 an den 1.2 und andersrum, nur an den 1.0 passts nicht, da bedarf es dann einem zwischenstück oder adapter oder ähnlichem.
Wieso? hättest Interesse an einem "originalen"?
Ich wollt mir nämlcih schon des längeren einen Sport ESD dran machen, allerdings auch unter dem Vorsatz, es erst dann zu tun, wenn der orig. durch ist. Da meine Karre immer in der Garage steht, sieht das mistvieh "leider" noch aus wie neu, obwohl er dieses jahr 4 Jahre alt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Ich wollt mir nämlcih schon des längeren einen Sport ESD dran machen, allerdings auch unter dem Vorsatz, es erst dann zu tun, wenn der orig. durch ist.
Hallöle,
welchen ESD hast Du dir denn ausgesucht ? Das "ATU - Schrottteil" kommt, wie ich hier gelesen habe, für so'n richtigen Corsa-Freak ja nicht in Betracht !
Gruss BBD
ich dacht an Remus oder LW Performance (wird ja auch von Remus gebaut). Kostenpunkt, im D&W 270 Euro.
Zitat:
ich dacht an Remus oder LW Performance (wird ja auch von Remus gebaut). Kostenpunkt, im D&W 270 Euro.
Hallo,
den Remus hab ich auch in Erwägung gezogen, als Single-ESD 97x80 kostet der bei
www.auspuff-billiger.de219.95 €.
Find ich nen annehmbaren Preis, wenn das Ding wirklich k o m p l e t t aus Edelstahl ist. Weiß das vielleicht jemand zufällig ?
Gruss BBD
Ja, die sind komplett aus Edelstahl. Es gibt da ja auch diese neuen, Titanium Dinger, kosten zwar en bissle mehr, sehen aber auch mächtig prächtig aus
Dein Preis ist ok, im Katalog, kostet das Pendant 230 Euro.
Sorr,
Doppel-Post, s.u.
Zitat:
Ja, die sind komplett aus Edelstahl. Es gibt da ja auch diese neuen, Titanium Dinger, kosten zwar en bissle mehr, sehen aber auch mächtig prächtig aus
Dein Preis ist ok, im Katalog, kostet das Pendant 230 Euro.
Hi,
habs bei www.remus.at gefunden ! Für die ESD werden die Werkstoffe Edelstahl, Aluminium, Carbon und Titan verwendet. Das klingt schon mal net schlecht - ausserdem gibt Remus eine 36 Mo Garantie ohne Kilometerbegrenzung !
Für den 1.2 TP ab Bj. 05 gibbet noch ne Version mit ovalem endrohr 120x74 mm, ich glaub der wird's werden
CU BBD
Wenns bei mir so weit is, und ich den wagen dann noch hab
dann wird es entweder das titaniumeinrohrmonster, oder was schön dezentes von l&w, da steh ich mehr drauf, vor allem gefällt mir deren beschreibung mit dem "turbo rotation flow", obs was bringt is ma dahingestellt