Neuer CLS welche Farbe??????

Mercedes CLS C219

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

Beste Antwort im Thema

Rostbraun sollte man noch einführen, dann würde der Benz noch in 30 Jahren so aussehen wie am 1. Tag😉😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Ich denke mal, sollte es nicht der X218 werden, werde ich mich auf einen Grauton einschießen. Dazu schwarze Innenausstattung, AMG Optik und 4 Matic. Da ich ja generell Jahreswagen bevorzuge, muß ich halt schauen die Kombi zu bekommen.
Schwarz kommt nicht mehr in die Tüte, da sehr Pflegeaufwendig, Steinschläge, Waschanlagenschlieren etc. und silber ist nun wirklich NoGo 😉

Palladiumsilber ist sehr schick !!!!

Bild-z
Bild-t

und auch noch ohne auspuff endrohre OMG !!

und die Blende unter dem Stoßfänger könnte man lackieren um einen Kotrast zu schaffen. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Palladiumsilber ist sehr schick !!!!

Die Farbe finde ich auch ok, aber mit den Rücklichtern kann ich mich nicht anfreunden!

Aber irgendwie geht nix über obsidianschwarz. Man sieht zwar wenig von den Konturen des Wagens aber dafür harmoniert der Rest besser zu schwarz. Wie z.B. die Chromstäbe, Rückläuchten, Frontläuchten usw.
Ich sage: Ein schwarzer CLS wirkt wie ein Bodybuilder im Maßanzug.

Schwarz würde ich nie nehmen, da sieht man alles drauf.

Naja, schwarz sieht unter idealen Bedingungen am besten aus. Ich meine jetzt wenn es sauber ist.

Hat jemand ein Foto von dem neuen CLS in schwarz, wo man ihn gut sehen kann?
ich habe keins gefunden.

Brauchst doch nur in den Konfigurator von Mercedes gehen, da kannste dir den CLS in jeder lieferbaren Farbe anschauen😉
http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c218.html?...

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Brauchst doch nur in den Konfigurator von Mercedes gehen, da kannste dir den CLS in jeder lieferbaren Farbe anschauen😉
http://www.mercedes-benz.de/.../configurator_c218.html?...

Naja, die Fotos im Konfigurator sehen aber sehr unrealistisch aus. Ich muss echte Fotos sehen.

die fotos im konfi sind wirklich schlecht, dort sieht das kastanienbraun vom 212er richtig schön angenehm aus in einem schönen braun ton, in echt ist das die hässlichste leder farbe in der geschichte seit es lederfarben gibt.

Farbe ist sowieso Geschmacksache, aber trotzdem; wann-??- seht ihr endlich ein dass ich die schönste Farbe habe😁😉 ( indiumgraumetallic )

Schwarz und Silber sind doch altbacken und findet man an jedem Leichenwagen.....in indiumgrau habe ich noch keinen gesehen😰

Ja, Indiumgraumetallic wäre auch mein Favorit 😉

Ich habe z.Z. einen Wasserrohrbruch in der Garage, gestern kam der Versicherungs"mensch" um den Schaden zu begutachten.
Der war so begeistert von meinem CLS und insbesondere von der Farbe, dass das eigentliche Thema
nur noch sekundär war.

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Ich habe z.Z. einen Wasserrohrbruch in der Garage, gestern kam der Versicherungs"mensch" um den Schaden zu begutachten.
Der war so begeistert von meinem CLS und insbesondere von der Farbe, dass das eigentliche Thema
nur noch sekundär war.

Hat er nicht mitbekommen das du mit den "Schäden" dieses Auto finanzierst 😁 Clever 😉

Deine Antwort