ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer CLS welche Farbe??????

Neuer CLS welche Farbe??????

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 17:31

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

 

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

 

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

Beste Antwort im Thema

Rostbraun sollte man noch einführen, dann würde der Benz noch in 30 Jahren so aussehen wie am 1. Tag;):D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Für mich ganz klar: Designo zirkonrot

Zitat:

Original geschrieben von stern7

cubritbraun

:D:D:D

Brauntöne sind ja schwer im Kommen, wär aber nix für mich. Schwarz - naja, yet another black one. Du siehst die Konturen das Autos mit Schwarz viel schlechter als mit etwas helleren oder leuchtenderen Farben. Ok, wenn's egal ist, dann ist's egal :-) Reines Silber geht eigentlich auch nicht, damit fährt schon jeder Popel-Polo rum und meint, damit kann man auf erwachsen machen.

Aber letztendlich: entscheidend ist nur Dein Geschmack :-)

Tenoritgrau sieht für mich nicht immer gut aus. Hängt immer von der Wetterlage ab. Wäre eine gute Alternative zu Schwarz, wer sehr an schwarz hängt.

Für mich persönlich ist es eine sehr schwierige Frage. Ich bin ständig obsidianschwarz gefahren und möchte kein schwarz mehr. Möchte eher etwas elegantes.

Dachte an Palladiumsilber aber sehe inzwischen viele C-Klassen in der Farbe. Gefällt mir auch nicht immer die Farbe. Hängt auch von der Tageszeit ab.

Ich sage immer wenn man sich nicht entscheiden kann, dann sollte man schwarz nehmen. Da macht man nix falsch!

Das Rot finde ich toll :cool: oder Silber aber dann ALUBEAM :rolleyes: nur der Preis :(

Zitat:

Original geschrieben von raven430

es gibt doch kaum eine Farbe die diesem Auto nicht steht? :D

ich würde aber wohl silber oder dieses rot metallic nehmen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Zitat:

Original geschrieben von stern7

cubritbraun

:D:D:D

i love you engelmann :D

Rostbraun sollte man noch einführen, dann würde der Benz noch in 30 Jahren so aussehen wie am 1. Tag;):D

das war aber nicht so lustig, kuh sieben ;)

Meiner Meinung nach ist die Farbe des neuen C218 nicht von allzu großer Bedeutung, da mir die Linienführung der Karosserie 1. nicht zusagt und mich 2. viel zu stark an die aktuelle E-Klasse erinnert.

Das Eigenständige und markante des C219, wie zum Beispiel die Kante vom vorderen Radhaus bis zur Heckleuchte ist für MICH beim neuen Modell einfach nicht gegeben. Schade eigentlicht, sonst wäre nächstes Jahr das große Upgrade am Plan gestanden.

Back to topic:

Bei den Linien des C218 wäre mir sogar schwarzer Lack recht, da MEINER Meinung nach nichts schönes hervorzuheben ist.

Beim C219 hingegen wollte ich unbedingt einen silbernen, da man bei schwarzem Lack einfach weniger Karrosseriehighlights erkennen kann und diese für mich eigentlich der entscheidende Kaufgrund waren.

Anhand meiner Bilder (zwar nur mit dem Handy fotografiert) und dem Lichteinfall kann man hoffentlich verstehen was ich meine.

Es ist und bleibt nunmal so, dass man mit den Farben SILBER und SCHWARZ nicht viel falsch machen kann. Diese Farben haben mit Abstand den groessten Wiederverkaufswert. Allerdings finde ich CUPRITBRAUN sehr angenehm fuers Auge. Weiss passt absolut nicht zum neuen CLS und vor allem neigt sich der Boom dieser Trendfarbe auch langsam aber sicher dem Ende zu.

 

IVI

also silber hat sicher keinen guten verkaufswert...

ich schau oft in autoscout und die silbernen benz sind meistens die billigsten. am besten merkt man das bei gebrauchten c219, weiss ist da viel teurer..

 

und weiss passt absolut zum neuen cls.

Hi.

Meine Meinung:

Mit Schwarz machst du nie was falsch!

Silber ist Langweilig!

Rot,Gold,Blau,Grün etc. sind beim Wiederverkauf problematisch.

Weiss ist Trend.Und die gehen oft so schnell wie sie gekommen sind.

Ich finde das Graumetallic steht dem CLS am besten weil er sehr viele Kanten hat und bei dieser Farbe die Konturen am besten wirken!

 

Viel Spass bei der Entscheidung ;)

Meiner Meinung nach Obsidianschwarz metallic mit Leder mandelbeige und Wurzelnussholz oder als Alternative Diamantweiß bright metallic mit Leder schwarz/aubergine und dazu schwarzes Eschenholz oder Klavierlack.

Das wären meine Wunschkombis.

Also ich denke das die Farbe Schwarz gegenüber Silber bzw. Grausilber vom optischen her Vorteilhafter währe aber auch viele Nachteile haben kann z.B. bei Steinschlägen die sofort ins Auge stechen,dan die Spuren der Waschanlagen die beim Schwarzenlack deutlich erkennbar sind.Deshalb währe meine Favorit Silber oder Grau

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Meiner Meinung nach Obsidianschwarz metallic mit Leder mandelbeige und Wurzelnussholz oder als Alternative Diamantweiß bright metallic mit Leder schwarz/aubergine und dazu schwarzes Eschenholz oder Klavierlack.

Das wären meine Wunschkombis.

EXAKT !!!

 

hast genau meinen geschmack chef ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer CLS welche Farbe??????