Neuer CLS welche Farbe??????

Mercedes CLS C219

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

Beste Antwort im Thema

Rostbraun sollte man noch einführen, dann würde der Benz noch in 30 Jahren so aussehen wie am 1. Tag😉😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

😰😉

Bild 6 sieht gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Ich habe z.Z. einen Wasserrohrbruch in der Garage, gestern kam der Versicherungs"mensch" um den Schaden zu begutachten.
Der war so begeistert von meinem CLS und insbesondere von der Farbe, dass das eigentliche Thema
nur noch sekundär war.

na dann zeig uns doch auch einmal ein Bild 😉

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Zitat:

Ich habe z.Z. einen Wasserrohrbruch in der Garage, gestern kam der Versicherungs"mensch" um den Schaden zu begutachten.
Der war so begeistert von meinem CLS und insbesondere von der Farbe, dass das eigentliche Thema
nur noch sekundär war.

...ein Bild vom Wasserrohrbruch?😁........wen interessiert schon ein Wasserrohrbruch in meiner Garage, der Versicherungsfritze hat schon 2 Aufnahmen gemacht.

Außerdem: bei dieser Kälte kriegst du mich nicht freiwillig in die Garage......auch nicht um ein Bild vom CLS hier einzustellen.

Ähnliche Themen

OK 🙁 danke ich kann warten 😁

Zitat:

Zitat:

...ein Bild vom Wasserrohrbruch?😁........wen interessiert schon ein Wasserrohrbruch in meiner Garage, der Versicherungsfritze hat schon 2 Aufnahmen gemacht.
Außerdem: bei dieser Kälte kriegst du mich nicht freiwillig in die Garage......auch nicht um ein Bild vom CLS hier einzustellen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

....und ich muss dann noch vorher lernen wie das geht......also nicht das Bilder machen sondern das einstellen hier...und die Nummernschilder schwärzen.....u.s.w. sowas kann ich nicht, da bin ich zu blöd😰 für( EDV-mäßig )

Ich habe Zeit

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

....und ich muss dann noch vorher lernen wie das geht......also nicht das Bilder machen sondern das einstellen hier...und die Nummernschilder schwärzen.....u.s.w. sowas kann ich nicht, da bin ich zu blöd😰 für( EDV-mäßig )

ja jetzt wollen wir alle dein cls sehen.😎😎😎😎

Genau, zeig mal dein CLS !!!! Bin schon sehr neugierig !!!😎

na los los los 😛

Jetzt laßt Ihn doch ersteinmal Weihnachten feiern und gut ins neue Jahr kommen 😎

zurück zum Thema 🙂

1.wir feiern heute schon W.😰😁
2.die wollen nicht meinen sondern deinen CLS sehen
3. zum Thema:

Wir können hier eine Liste nach Beliebtheit machen......sonst ist hier im Forum ja garnichts mehr los😮

Liste: ( meine Favoriten )

1. Indiumgraumetallic
2. Palladiumsilbermetallic
3.Tenoritgraumetallic

1 obsidianschwarz, porzelan leder, anthrazit felgen
2 diamantweiß, aubergine leder, anthrazit felgen
3 nicht belegt

Mit der Farbe Tenorritgrau komme ich garnicht klar. Sieht wie Schlamm aus. Sieht nicht elegant aus.
Die Farbe errinert mich an den 2ten Weltkrieg. Könnte man auch Hitler-Grau nennen.🙂

Diamantweiß,
Aubergine Leder,
Anthrazit Felgen.

AMG Paket muß nicht sein.

Deine Antwort