ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer CLS welche Farbe??????

Neuer CLS welche Farbe??????

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 18:31

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

 

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

 

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

Beste Antwort im Thema

Rostbraun sollte man noch einführen, dann würde der Benz noch in 30 Jahren so aussehen wie am 1. Tag;):D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

 

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

 

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

vom neuen cls gibt es zu viele schwarze und silberne auf den straßen ???

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von stern7

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Welche Farbe würdet ihr den CLS bestellen?

Welche Farbe paßt am besten zur Eleganz des CLS?

 

Ich finde die Farben obsidianschwarz und silber gibt es zu viele auf den Straßen.

 

Hier eine kleine Übersicht der Farben. Tenoritgrau ist leider nicht vertreten in der Bildergalerie!!!

http://www.mercedes-fans.de/galerie/id=865/start=0

vom neuen cls gibt es zu viele schwarze und silberne auf den straßen ???

Ich meinte generell haben Mercedes Modelle auf den Straßen überwiegend die Farben schwarz und silber! So war das gemeint !!!

Für so ein edles Teil passt eben mal nur schwarz am Besten.

find ich auch, oder weiss wär auch noch gut.

silber hasse ich am allermeisten egal welcher mercedes (ausser sls)

hab mir gerade die farbpalette des neuen CLS angeschaut.

ich würde nur schwarz oder weiss nehmen, ansonsten find ich manganitgrau, tenoritgrau, und meinetwegen auch palladiumsilber gut, und angäblich ist stehen jetzt voll viele auf rot, daher auch thulitrot. aber der rest geht gar nicht.

das es den neuen cls mit unilacken, stoff innenraum, ohne auspuff endrohre und 4 zylindern gibt, find ich eh den größten witz.

am 10. Dezember 2010 um 9:49

Also wie der CLS das erste mal auf der IAA vorgestellt wurde stand er in rot da mit einer hellen Lerderausstattung. Das wäre meine Wahl.

es gibt doch kaum eine Farbe die diesem Auto nicht steht? :D

ich würde aber wohl silber oder dieses rot metallic nehmen.

Gruß

1 und 6 sehen am besten aus ! :)

Wie heisst eigentlich die Farbe auf Bild Nr. 4?

Ist das nicht diese designo Farbe: designo alubeam titanium??????

Was haltet ihre von dieser Mattlack Farbe auf Bild 6 ??? Hat auch was!!!

Zitat:

Original geschrieben von stern7

hab mir gerade die farbpalette des neuen CLS angeschaut.

ich würde nur schwarz oder weiss nehmen, ansonsten find ich manganitgrau, tenoritgrau, und meinetwegen auch palladiumsilber gut, und angäblich ist stehen jetzt voll viele auf rot, daher auch thulitrot. aber der rest geht gar nicht.

das es den neuen cls mit unilacken, stoff innenraum, ohne auspuff endrohre und 4 zylindern gibt, find ich eh den größten witz.

Finde ich auch! Das wertet nur das Gesamtbild des neuen CLS ab. So ein vierzylinder Diesel macht nur die Eleganz vom neuen CLS kaputt. Dieser Diesel Geräusch....oh gott oh gott.....echt ein witz!!!

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

Für so ein edles Teil passt eben mal nur schwarz am Besten.

...oder hautfarbe:D

Zitat:

Original geschrieben von ciko77

Wie heisst eigentlich die Farbe auf Bild Nr. 4?

Ist das nicht diese designo Farbe: designo alubeam titanium??????

Was haltet ihre von dieser Mattlack Farbe auf Bild 6 ??? Hat auch was!!!

4 und 6 sind auch meine Favoriten und erinnern stark an das indriumgraumetallic so wie ich es an meinem 219er habe.

Sehen alle gut aus. ;) Aber wie heißt die Farbe vom 3. Bild? Sieht sehr geil aus!:eek:

cubritbraun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Neuer CLS welche Farbe??????