ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuer CLK 2007... so sieht er aus!

Neuer CLK 2007... so sieht er aus!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 19. August 2005 um 17:17

HI!

Was für ein schönes Fahzeug oder?

Schaut in der angehängten Datei nach...

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hmm, och...

Naja...

Joa...

Die Frontschürze sollte aber noch etwas ent-Audiisiert werden.

Auch nicht so´n Frontflügel untendran...

Ansonsten - joa, doch...

Heißt das eigentlich, der W209 würde schon 2007 abgelöst ?

 

MfG ZBb5e8

ne, der sieht nicht gerade so sportlich aus, der errinert mich an den opel astra, mit der flate in der mitte von der motorhaube. und der kofferraumdeckel ist auch von saab, haben die auch beim cls so gemacht, so tief nach unten gezogen gefällt mir das nicht, für mich muß das hinterteil gerade sein.

für mich bleibt der hier der schönste und sportliche clk

http://www.intexwheels.nl/pics_auto/mercedes-clk-revo-intex.jpg

http://www.digi-tec.de/.../dynpic.php?...

das ist MEINE meinung

gruß

BW-MAN

Naja, einem 209er würde ich das Gerät aus Deinen Fotos auch vorziehen, aber noch mehr gälte das (in meinem Fall) für den Originalzustand.

Nur das mit dem Astra - stell mal einen Astra neben den "Zukunfts-CLK" bzw. stell es Dir vor.

Uiuiui, sähe nicht so gut aus für den Astra. :D

(Abgesehen, davon, daß der Vergleich ansonsten sinnlos wäre.)

Ich glaube allerdings nicht, daß man das Foto schon allzu ernst nehmen darf, ebenso wie den genannten Einführungstermin.

Außerdem sieht das Teil schon fast wie ein CL aus, halte ich also für leicht übertrieben; der CL könnte da vermutlich nicht mehr genug "drauflegen" an Erscheinung.

Oder doch ?

Schaun mer mal... :)

Ach ja, so sieht laut einem älteren Auto-Bild-Bild der kommende CL aus. (s. Anhang)

Die Frontpartie bis zur Scheibe ist da mit Sicherheit nicht repräsentativ.

Ansonsten quasi identisch, oder ?

Ist das oben gezeigte Foto vielleicht sogar der neue CL ?

Würde fast besser passen...

Die ausladend breite Frontscheibe und Motorhaube sprechen dafür.

Je länger ich das Bild betrachte, desto CL-mäßiger kommt´s mir vor.

Kann auch sein, in Ermangelung eines echten CLK-Nachfolgerbildes hat man einfach eins vom C216 genommen.

(Mit AMG-Styling - Felgen, Schweller, Schürze, ziemlich eindeutig...)

Sollte der C216 tatsächlich so aussehen, dann vergessen wir den völlig vergeigten W221 mal ganz schnell. :D

 

MfG ZBb5e8

der neue cl an 2006

 

ich bin nicht deiner meinung, daß so der neue cl aussehen wird. er hat viel zu viel weg vom cls.

aber kannst du mir sagen: wann kommt der neue???

gruß aus holland

demoff

Also wenn der neue CLK so aussieht dann finde ich dies einen gelungenen Entwurf.

Gefällt mir jedenfalls besser als das 209er Modell.

der einzig ware clk ist der W 208 !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von perlentaucher09

der einzig wahre clk ist der W 208 !!!!!!!

GENAU!!!

Schaut euch mal den W208 mal für ne Minute an..einfach nur geil das Design..den Designern vom 208 gehört n denkmal gesetzt...den Ingenieuren für die Technik, die doch öfters ma spinnt, allerdings ne Prügelstrafe...!!

Gruß

ErwinG

Ja der 208 war seinerzeit gerade für MB ein recht revolutionäres Auto. Und ganz ehrlich ihr habt recht. Auch heute wirkt das Design sehr anmutig und gleichzeitig klassisch.

Das 209er Modell ist aus meiner Sicht nicht so gelungen, insbesondere die Heckpartie mit den ätzenden Rückleuchten verunstaltet das ganze Auto.

Aber das neue Modell was 2007 kommt gefällt mir gut und könnte mich reizen es gegen meinen 208er einzutauschen.

Sehr gut der Kühlergrill und die Seitenlinie (die mir auch vom 208 inspiriert zu sein scheint), die ausgestellten Radläufe hingegen kommen vom Focus. Das hätte man bei der neuen S-Klasse besser sein gelassen.

Ja....nun....ähh.....pffft....mmh ??

W208 that´s it !

am 10. Januar 2006 um 8:57

Wann soll er dann tatsächlich kommen ?

Ich dachte 2007 kommt erstmal die neue C Klasse - welche noch in 2006 vorgestellt werden soll !?

Gruss

Der C209 ist mehr oder weniger zeitgleich mit dem W211 erschienen. Gleiches kann man wohl auch beim C207 erwarten, der dann wohl gleichzeitig mit dem W212 erscheinen wird.

Brücksichtig man den MB Modellzyklus, ist das für das Q1/Q2 2009 zu erwarten.

Der Modellzyklus des C208, der war nur 5 Jahre, kann hier nicht zum Vergleich herangezogen werden, da dieser als neue Modellreihe mit 2 Jahren Verzug zum W210 eingerührt wurde und somit eine kürzere Laufzeit hatte.

Wenn der Verkauf des C/A209 weiterhin nachlässt, kann man sich sicherlich ein Vorziehen auf die 2H 2008 vorstellen. Eine Einführung im Jahr 2007, zeitgleich mit dem W204 halte ich für abwegig.

Gruß

Thomas

am 13. Januar 2006 um 18:26

Hallo,

ich will hier Euere Diskussion nicht stören, aber das Bild von MegaIceman ist der neue CL,der kommt in der Tat 2007......AutoBild hat hier einfach nur wieder geschludert!!!

ob nun cl oder clk... von der formensprache her (an der front) erinnert mich der wagen an einen citroen xsara...

gruß

patronn-citron

Moin, Moin,

fahre zur Zeit eine W203 Limo.

Wollte eigentlich einen W208 - aber halt´ die Familie hatte das letzte Wort.

Objektiv betrachtet gefält mir zur Zeit der W209 am Besten, wahrscheinlich wegen der Nähe zur Limo.

Mit dem Design der neuen kommenden C-Klasse und CLK kann ich mich nicht anfreunden. Die jetzige S-Klasse gefällt mir auch nicht.

Wenn ich in ein paar Jahren, die Wahl habe, werden ich nochmals den W209 überdenken...

Gruß Sven...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neuer CLK 2007... so sieht er aus!