Neuer Captur-II Nachfolger

Renault Captur RJB

Neben dem neuen Clio fährt hier wohl der neue Captur-II auf...

https://www.motor.es/.../renault-captur-suv-fotos-espia-201850273.html

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Handybilder

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
174 weitere Antworten
174 Antworten

Also am Fernsehgerät wird der Renault USB Stick erkannt und
im Auto gar nicht und bei einem Stick bringt er die Meldung, dass der Stick nicht unterstützt wird.

Asset.JPG

Zitat:

@gerdtt schrieb am 6. Dezember 2019 um 21:25:39 Uhr:

Also am Fernsehgerät wird der Renault USB Stick erkannt und
im Auto gar nicht und bei einem Stick bringt er die Meldung, dass der Stick nicht unterstützt wird.

Wie ist die Dateistruktur? (Zuviele) Dateien direkt im root-Verzeichnis des Sticks? Dateien mit komischen Sonderzeichen? Wird er erkannt wenn du alle Dateien löschst?

notting

Funktioniert jetzt mit einem anderen Stick. Das Auto macht richtig Spaß.

den Konfigurator für den Captur II gibt es in Deutschland immer noch nicht.
lt. Konfigurator gibt es in Frankreich, Belgien und Luxemburg die Varianten:
Life, Zen, Intens, Initiale Paris
in Italien:
Life, Zen, Intens, Business, Initiale Paris
In den Niederlanden und der Schweiz:
Life, Zen, Intens, Edition One, Initiale Paris
England: coming soon
Österreich hat auch noch nichts.

Die hiesigen Händler haben noch keine Preisliste, bei einer Vorinfo war kein Edition One dabei!

gerdtt hat aber seit einer Woche einen "Edition One"

Bin mal gespannt wann Renaut D hier Infos gibt.

Ähnliche Themen

Hier mal ein wenig Ausstattung

Asset.JPG
Asset.JPG

+ Bose Soundsystem Easy Parking und Safety Paket beheizbares Lenkrad und Schiebedach.

Das ist dann die Ausstattung meines Capturs Edition One.

Grüße Gerd

Komisch, dass du für die "serienmäßigen" Felgen Aufpreis bezahlen sollst. Ansonsten sieht das doch ganz gut aus. Verrätst du uns, wieviel Nachlass du bekommen hast?

Er hat die Edition One, dies ist ein Sondermodell welches die Ausstattungslinie Intens als Grundbasis hat. Die Serienmäßigen Felgen vom Intens wären inklusive. Die Edition One Felgen sind hingegen Aufpreispflichtig. Die Felgen heißen beide „Bahamas“ die vom Intens sind einfach Grau, die vom Edition One sind glanzgedreht.

Genau so ist es.

Der deutsche Konfigurator ist online :-)

Was meint z.B. beim Konfigurieren des Experience TCe 130 GPF die Einzeloption Partikelfilter (0€, nur in Verbindung mit Deluxe-Paket)?

Irgendwie scheint der Konfigurator noch nicht ganz fertig zu sein... Edition One kann man auch noch nicht konfigurieren, obwohl es Ledersitze "Edition One" gibt...
Was mich auch wundert, dass das Alabaster Weiß mit 600 Euro fast genau so viel kostet wie die Metallic Lacke mit 700...

Der Initiale ist auch noch nicht im Konfigurator. Die Felgen die @Gerdtt bestellt hat, sind für den Intens nicht auswählbar. Der Intens Blue dCi 115 ist 2x als EDC-Version aufgeführt. Wobei es sich offensichtlich um einen Eingabefehler handelt.

Bilder und ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Ausstattungsoptionen sind in vielen Fällen nicht verfügbar. Um eine Preisliste zu bekommen, muss man seine persönlichen Daten angeben. 😠

Um einen „Toter-Winkel-Warner“ auszuwählen, sollte ich vom Diesel auf den Benziner mit 130 PS umsteigen… 😕

Einen Captur so zu konfigurieren, wie ich ihn gerne gehabt hätte, ist mir heute nicht gelungen!

Interessant, dass es den neuen stylishen Automatikwahlhebel nur mit der freischwebenden Mittelkonsole gibt. Ansonsten ist der Neue ja ein absoluter Traum. Habe heute das erste mal Sitzprobe gemacht. Sehr gut verarbeitet und ziemlich wuchtig im Auftritt. Dagegen war der Skoda Kamiq ziemlich billig.

Genau, wuchtig ist das richtige Wort!
Mir persönlich etwas zu viel des guten.
Sieht aus wie ein aufgeblasener Captur I. Warum müssen da um Himmels Willen solche Ballonräder (215/60 R17) drauf?
Und für seine Größe ist das Platzangebot, vor allem hinten enttäuschend (gerade im Vergleich zum Kamiq).
Design und Verarbeitung gefällt dagegen.

Deine Antwort