Neuer Captur-II Nachfolger
Neben dem neuen Clio fährt hier wohl der neue Captur-II auf...
https://www.motor.es/.../renault-captur-suv-fotos-espia-201850273.html
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Handybilder
174 Antworten
Hui, wirkt der nun gross.
Der neue Captur wurde bereits vom Euro NCAP gecrasht und hat 5 Sterne erhalten
https://www.euroncap.com/en/results/Renault/Captur/39132
Im deutschen Konfigurator ist er leider immer noch nicht...
Ich war heute bei einem nahe gelegen Renault Händler, laut eigener Aussage des Verkäufers einer der größten in Süddeutschland, und der Händler hat mich quasi ausgelacht, als ich den neuen Captur anschauen wollte, der komme erst im Frühjahr 2020 und werde noch gar nicht produziert... Hat mir auch nicht glauben wollen, dass manche Händler, wie hier oder auch bei mobile.de zu sehen, schon Fahrzeuge haben...
Scheinbar werden die Händler unterschiedlich informiert und beliefert, trotzdem schwache Leistung des Verkäufers...
Ähnliche Themen
Meiner wird morgen zugelassen
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 4. Dezember 2019 um 10:20:18 Uhr:
Im deutschen Konfigurator ist er leider immer noch nicht...
Ich war heute bei einem nahe gelegen Renault Händler, laut eigener Aussage des Verkäufers einer der größten in Süddeutschland, und der Händler hat mich quasi ausgelacht, als ich den neuen Captur anschauen wollte, der komme erst im Frühjahr 2020 und werde noch gar nicht produziert... Hat mir auch nicht glauben wollen, dass manche Händler, wie hier oder auch bei mobile.de zu sehen, schon Fahrzeuge haben...
Scheinbar werden die Händler unterschiedlich informiert und beliefert, trotzdem schwache Leistung des Verkäufers...
Sehr schwach sogar. Den Termin für die offizielle Einführung haben alle Renault Vertragshändler schon vor Wochen erhalten. Am Wochenende des 11./12.01.2020 ist Tag der offenen Tür bei allen teilnehmenden Partnern. Save the date! 🙂
Hallo miteinander. Heute abgeholt.
Dann bist Du wahrscheinlich einer de ersten Captur II-Besitzer überhaupt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Schöne Bilder!
Zitat:
@gerdtt schrieb am 5. Dezember 2019 um 14:37:05 Uhr:
Viel Spass mit dem Auto.
Viel Freude mit dem tollen Wagen!
Was hast du denn für eine Version?
Ah und eine spezielle Frage noch dazu, auf den Videos sieht es immer so aus, als hätte der Captur auf dem Beifahrersitz Isofix - stimmt das? Danke :-)
Leider imho in schwarz etwas öde, aber trotzdem ein gelungenes Fahrzeug.
Das Infotainment-Dingens sieht Klasse aus.
Viel Spaß mit dem Captur II.
Micha
Es ist ein Edition One plus einigen Extras.
Gestern einen 32 GB USB Stick angeschlossen und gleich erkannt worden. Heute wird er nicht erkannt. Habe auch einen Stick 32 GB von Renault heute bekommen und am Mac auf FAT 32 formatiert und der wird auch nicht erkannt. Hat jemand Tipps für mich.
Grüße Gerd
Zitat:
@gerdtt schrieb am 6. Dezember 2019 um 20:32:22 Uhr:
Gestern einen 32 GB USB Stick angeschlossen und gleich erkannt worden. Heute wird er nicht erkannt. Habe auch einen Stick 32 GB von Renault heute bekommen und am Mac auf FAT 32 formatiert und der wird auch nicht erkannt. Hat jemand Tipps für mich.
Grüße Gerd
Dateisystem geschrottet weil vor dem Abziehen nicht abgemeldet?
Geht der Stick noch am Rechner?
Stick um 180° verdreht eingesteckt = Buchse kaputtgemacht?
Buchse überlastet z. B. mit externer HD oder SSD?
Buchse mit ESD getötet?
Gefälschten USB-Stich gekauft? Mal auf Dateisystem-Ebene alles löschen und https://www.heise.de/download/product/h2testw-50539 laufen lassen.
Notfalls frisch partitionieren mit MBR und formatieren?
notting