Neuer Captur-II Nachfolger
Neben dem neuen Clio fährt hier wohl der neue Captur-II auf...
https://www.motor.es/.../renault-captur-suv-fotos-espia-201850273.html
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Handybilder
174 Antworten
Der ADAC hat jetzt die Preise und einige technische Daten veröffentlicht:
Wann der Captur in den Konfigurator kommt bzw die offizielle Preisliste erscheinen wird ist noch nicht bekannt oder?
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 25. Oktober 2019 um 08:13:36 Uhr:
Wann der Captur in den Konfigurator kommt bzw die offizielle Preisliste erscheinen wird ist noch nicht bekannt oder?
Anfang November im Online-Konfigurator. Der Versand der Preislisten an die Händler erfolgt ebenfalls Anfang November und bestellbar ist der Captur II somit ebenfalls Anfang November.
Ähnliche Themen
Den werde ich mir anschauen, wenn er 2020 beim Händler steht. Schade das es den mit 155PS nur als Automatik gibt denke mal der 130PS mit Schaltung reicht völlig aus, konnte ihn schon im Duster fahren und der ging wirklich gut ab, obwohl der Duster schwerer ist. Der neue Captur sieht im Innenraum um längen besser aus wie der alte. Und mit guter Ausstattung wird der sicher zwischen 22-23T€ zu haben sein , wenn man ihn im Internet bestellt.. Beim Händler so zwischen 25-26T€..
Sicher, dass der Duster schwerer ist?
Zitat:
@Dynomyte schrieb am 31. Oktober 2019 um 22:14:03 Uhr:
Sicher, dass der Duster schwerer ist?
Genau weiß ich es nicht denke schon ist ja, auch viel größer daneben sieht der Captur wie ein Zwerg aus..😁
Zitat:
@Harley-Calle schrieb am 31. Oktober 2019 um 22:22:08 Uhr:
Zitat:
@Dynomyte schrieb am 31. Oktober 2019 um 22:14:03 Uhr:
Sicher, dass der Duster schwerer ist?Genau weiß ich es nicht denke schon ist ja, auch viel größer daneben sieht der Captur wie ein Zwerg aus..😁
Hab geschaut der Duster ist 75kg schwerer...
Hallo,
da ich Renault bisher nicht auf meinem Schirm hatte, kannte ich den Captur auch gar nicht. Vor vier Tagen hatten wir den Wagen bei einem Renault-Händler erstmalig 'wahrgenommen' und waren absolut begeistert (also meine Frau, ich aber auch, ehrlich).
Frage: Gibt es ein K.-o.-Kriterium - z. B. Motor/Abgase ..., das vom Kauf eines der letzten Lagerbestand (Benziner) Captur abhalten sollte?
Eure Beiträge hier hatte ich mir alle durchgelesen.
Gruß Rüdiger
Zitat:
@ru3d163r schrieb am 2. November 2019 um 12:55:22 Uhr:
[...]
Frage: Gibt es ein K.-o.-Kriterium - z. B. Motor/Abgase ..., das vom Kauf eines der letzten Lagerbestand (Benziner) Captur abhalten sollte?
Nein, absolut nichts gegen einzuwenden. Das Fahrzeug ist ausgereift und wird zur Zeit sehr gut im Abverkauf gepusht. Solltest Du einen EDC (Automatik) bevorzugen, empfehle ich aber den TCe150 EDC GPF. Dieser ist um Längen besser (in jeder Hinsicht), als der alte - auch immer noch als Lagerwagen vorkommende TCe120 EDC (ohne GPF).
Der neue Captur kann jetzt im französischen Konfigurator konfiguriert werden :-)
Weiß jemand, ob es den deutschen auch bald geben wird?
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 5. November 2019 um 18:20:33 Uhr:
Der neue Captur kann jetzt im französischen Konfigurator konfiguriert werden :-)
Weiß jemand, ob es den deutschen auch bald geben wird?
Mir wurde gesagt, wohl irgendwann diese Woche und ab 11.1 steht er bei den Händlern.
Ab 11.1.2020 erst?
Zitat:
@Fahrplan06 schrieb am 5. November 2019 um 19:26:28 Uhr:
Ab 11.1.2020 erst?
So sagte mir es mein Händler zumindest.
Zitat:
@Harley-Calle [url=https://www.motor-talk.de/.../...aptur-ii-nachfolger-t6446395.html?...]
Schade das es den mit 155PS nur als Automatik gibt denke mal der 130PS mit Schaltung reicht völlig aus...
Warum schade?
Wir fahren den Captur mit 90PS Diesel und EDC, davor Sachen wie Kadett GSI, VW Corrado oder Alfa 156 mit Chiptuning als Schalter
Du glaubst gar nicht wie entspannt und angenehm Automatik und wenig Leistung sein kann!
Genieße mal als zu rasen!
Wir brauchen für 500km nur ca. 30-60min mehr, ne nach Verkehr. Alles aber relaxter und der Verbrauch wird auch freundlicher.
Micha