Neuer Captur-II Nachfolger

Renault Captur RJB

Neben dem neuen Clio fährt hier wohl der neue Captur-II auf...

https://www.motor.es/.../renault-captur-suv-fotos-espia-201850273.html

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Handybilder

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Mir wurde gesagt, wohl irgendwann diese Woche und ab 11.1 steht er bei den Händlern.

Jau, er ist da. Zwei Stück haben wir bereits erhalten, sehen wirklich, wirklich gut aus. Wird fraglos wieder ein TOP Seller, wie sein Vorgänger. Ist auch bestellbar, wenngleich im deutschen Konfigurator immer noch der "Alte" zu finden ist.

Gibt's beim Händler auch schon konkretere Infos zum Plug In Hybrid? Va zum Getriebe? Hab die im Internet verfügbaren Infos noch nicht ganz verstanden, was unter diesem Multi Mode Getriebe zu verstehen ist, sowas ähnliches wie das Planeten Getriebe von Toyota vielleicht (auf Englisch stand mal "clutchless" dabei, was soviel wie ohne Kupplung heißen müsste)?

Ja, der PIH hat serienmäßiges Automatikgetriebe mit 160PS und einer 9,8kWh Batterie für eine durchschnittliche Reichweite von 45-65KM

Da isser...

IMG_20191124_151341.jpg
IMG_20191124_151358.jpg
IMG_20191124_151409.jpg
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

@barney8301 schrieb am 22. November 2019 um 14:26:11 Uhr:

Ja, der PIH hat serienmäßiges Automatikgetriebe mit 160PS und einer 9,8kWh Batterie für eine durchschnittliche Reichweite von 45-65KM

Glaube die engl. Abk. "PHEV" (Plugin hybrid electric vehicle) ist auch im deutschsprachigen Bereich gängiger. Bzw. wie würdest du so ein Fahrzeug ohne Plugin abkürzen? Einfach nur H? Verstehst du was ich meine?

notting

Mag das Renault-Design eigentlich, aber bisher finde ich die Scheinwerfer im Vergleich zu den Rückleuchten zu schmal, bzw. umgekehrt die Rückleuchten zu sehr in die Breite gezogen - vllt. nur Gewöhnungssache.

Mir gefällt er!

Das Teil ist genauso teuer wie ein Kadjar, geil. Sieht aber auch viel besser aus.

preis-vergleich basiert auf welchen fakten ?

Ich bin auf mobile.de gegangen und habe einfach mal geschaut.

Zitat:

@notting schrieb am 24. November 2019 um 16:25:36 Uhr:

Glaube die engl. Abk. "PHEV" (Plugin hybrid electric vehicle) ist auch im deutschsprachigen Bereich gängiger. Bzw. wie würdest du so ein Fahrzeug ohne Plugin abkürzen? Einfach nur H? Verstehst du was ich meine?

Die korrekte Bezeichnung wäre dann HEV - Hybrid Electric Vehicle.

Zitat:

@VelSatis23 schrieb am 25. November 2019 um 01:04:06 Uhr:

Ich bin auf mobile.de gegangen und habe einfach mal geschaut.

Mhmm. Bei Renault.de haben sie aber (noch) eine Differenz...!

Zitat:

@notting schrieb am 24. November 2019 um 16:25:36 Uhr:

Zitat:

@barney8301 schrieb am 22. November 2019 um 14:26:11 Uhr:

notting

Ja, verstanden. PHEV ist in der Tat die "richtige" Bezeichnung. Ich hatte mir es nur (noch) einfacher machen wollen...

Bin Neu hier aus dem GLA Forum und wollte meinen neuen Captur 2 hier mal zeigen. Nächsten Donnerstag ist er mein.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Ist schon ein gelungener Karren, optisch zumindest. Viel Spaß damit, viele Sorgenfreie Kilometer!

Deine Antwort