ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Neuer C5

Neuer C5

Themenstarteram 28. März 2008 um 15:52

Hallo ,

wie bereits Berichtet hab ich mir ja den neuen C5 in weiß Bestellt.

Nun hätte ich noch die Überlegung gehegt Ihn doch noch mit dem RT4 - Navi ausstatten zu lassen , zwecks der Festplatte bzw Jukeboxfunktion.

Jetzt hätte ich meine Händler diesbezüglich kontaktiert ob ich diese Nachbestellung noch tätigen kann - den die Fahrzeugbestellung ist ja ca 2Wochen he.

Ich bekam leider eine Absage da der Wagen angeblich schon über eine Bestellnummer verfügt und daher die Ausstattung nicht mehr geändert werden kann . Ich kann mir das irgendwie nicht ganz zusammenreimen , den ich denke das die Fahrzeuge ONLINE geordert werden bzw der Händler bstimmt ONLINE-EINSICHT zu dem Bearbeitungs-Lieferverlauf des Wagen hat ??

Deshalb kann ich eigentlich nicht verstehen warum die Bestellung nicht geändert bzw Erweitert werden kann solange der C5 in der Warteschleife zur Produktion steht ??

Jemand ähnliche Erfahrungen ????

LG

Mario

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Aber wieso machst du dafür einen neuen Thread auf - dadurch wird das Ganze doch nur unübersichtlich. Und dann jeden Thread "Neuer C5" zu nennen macht das Ganze nur noch schlimmer. Wie wäre es das nächste Mal mit etwas aussagekräftigen?

Sag mal driver.01, hast du eine totale Panne im Zentralrechner? Volltreffer im Gefechtsturm oder was? Zu diesem Fahrzeug gibt es bereits 4 oder 5 Threads, von denen du ja vor wenigen Tagen erst wieder einen neuen aufmachen musstest.

Willst du dich wichtig machen? Leidest du unter einer fortgeschrittenen Leseschwäche? Ist der Suche-Button bei dir defekt?

Reih dich hier in die Community ein, wie alle anderen User auch und versuch nicht ständig allen deine Lebensumstände ("Hach, was hab ich mir doch für ein tolles Auto bestellt") aufzuzwingen.

am 28. März 2008 um 21:43

Familyman reg dich nicht auf vllt will er sich wirklich nur wichtig machen wegen seinem neuen c5 es könnte ja auch sein das er lügt ;) naja bin weg bis morgen tschöö

am 28. März 2008 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Family-Man

Sag mal driver.01, hast du eine totale Panne im Zentralrechner? Volltreffer im Gefechtsturm oder was? Zu diesem Fahrzeug gibt es bereits 4 oder 5 Threads, von denen du ja vor wenigen Tagen erst wieder einen neuen aufmachen musstest.

Willst du dich wichtig machen? Leidest du unter einer fortgeschrittenen Leseschwäche? Ist der Suche-Button bei dir defekt?

Reih dich hier in die Community ein, wie alle anderen User auch und versuch nicht ständig allen deine Lebensumstände ("Hach, was hab ich mir doch für ein tolles Auto bestellt") aufzuzwingen.

Wer hat dich hier eigentlich zum Hilfssheriff ernannt?

Die Threads haben nix miteinander zu tun.. der große C5 Thread ist ein allgemeiner Laberthread über das Auto..

Drivers C5 Thread ist ein "habe bestellt" Thread - schau mal z.b ins BMW 3er Forum, da gibts täglich 2 davon.

Und der Thread hier hat ja im Grunde gar nix mit dem C5 ansich zu tun.. gut hätte evlt nen andern Titel verdient aber sonst.. man kann sich auch aufregen...

 

@topic: Ich würde mal versuchen bei Citroen Austria direkt anzurufen und denen den Fall zu schildern.. evtl hat dein Händler einfach keine Lust und/oder keine Ahnung.

Fragen kostet nix

@ ancalagon

Welcher ist denn der von dir propagierte "große C5-Thread zum Labern"?

Der

http://www.motor-talk.de/forum/der-neue-citroen-c5-t1693177.html

oder der

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-c5-bild-t1450469.html

oder vllt. der

http://www.motor-talk.de/forum/citroen-c5-neu-t1607936.html

oder doch der

http://www.motor-talk.de/forum/der-neue-citroen-c5-t1486442.html

oder ganz und gar der

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-c5-t1768665.html

Wir haben übrigens noch keinen Thread zu den Massagesitzen des neuen C5. Das müsste erhrlich gesagt mal besprochen werden. Und dazu

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Wer hat dich hier eigentlich zum Hilfssheriff ernannt?

sag ich mal nix. Du hast dich ja auch zu Wort gemeldet, obwohl hier keiner die NULL gewählt hat.

Gibts denn nicht mal ein Forum,wo man vernünftig miteinander umgehen kann?!

Jetzt bleibt bitte auf dem Teppich.

Fakt ist,der Titel ist etwas irreführend,evtl. hätte er das auch in seinen anderen Thread packen können,nun gut. Der Mensch macht Fehler.

Family-Man: Komm runter!

Der offizielle C5 Thread ist logischerweise der mit den meisten Postings! Also der hier: http://www.motor-talk.de/forum/der-neue-citroen-c5-t1693177.html

 

Haste Dich nun wieder beruhigt? Kannst ja mit Diffamierungen nur so um Dich werfen, fein. Aber selbst den Hauptthread nicht zu erkennen, ist die Höhe!

@Driver.01: Entweder Cit Österreich,oder evtl. mal eine Anfrage ans Werk..Kontaktdaten sollten sich ja finden lassen!?

am 29. März 2008 um 12:45

Das mit dem auffregen ist hier standard..

@ LongLifeRover

Richtig umgehen ? sieht hier ja nicht danach aus..

Kann man hier einfach das Thema nicht schließen...????

Sonst haben wir bald ein Niveu wie in andern Threads....(BMW,AUDI..usw)

Ich wäre dafür...

na endlich....laber...laber...laber...schluß-Punkt! Prima !

am 29. März 2008 um 21:21

Ups, eigentlich war ich auf dem Weg mir gerade eine positive Meinung über Citöen

(und deren Käufer) zu bilden, aber wenn man hier schon für einen neuen Thread

so niedergeknüppelt wird!? Ich weiss ja nich....

Ich dachte das sei ein FORUM!?

Wenn euch das zu unübersichtlich wird, sollte man evtl. Unterformen anlegen,

wie es auch anderswo üblich ist...

am 29. März 2008 um 21:26

eigentlich soll das auch ein forum sein/bleiben aber es soll ja auch kritik gestatten sein ;)

am 30. März 2008 um 7:53

hat jemand von euch auch noch ne antwort auf die frage, das hätte mich nämlich interessiert, und net der ganze andere müll der drunter steht!!!!

...sind zwei gegeben worden!

Mehr kann man da sicher nicht mehr machen.

WEiß ja nicht,wie lange das dauert: Bestellung-tatsächliche Montage.

Am besten wäre sicher irgendwie der Weg über´s Werk...

Deine Antwort
Ähnliche Themen