neuer braucht rat! felgen 18"oder 19"?

Mercedes C-Klasse W203

hallo,
ich bin neu hier! alter 28 jahre aus hamburg!

seid 2 tagen steht unser neuer benz c 180 kompressor t model in silber bj. 2002 mit 27000km auf dem hof.

so nun zur eigentlichen frage:

dabrauche eine felgentipp!
45/30 mm federn sind bestellt. felgen dachte ich so an 18" oder 19"! nur was für ein design auf so einem auto! ich will auch nichts bördeln, oder so! 8 und 9 breit?
die mama meiner freundin fährt auch so einen als 270cdi mit 30mm federn und da sind die rh av prestige als 8X18" mit 225 und 245 reifen ohne probs drauf! mag die aber nicht so sehr!
lieber die crossline die sind aber 8,5 x 19"

was sagt ihr?

gruß

56 Antworten

Also wirklich beeindruckend sind die Räder auf dem Gelben! 😛

hallo!

ich finde es hinten genau richtig! vorne müsste es nur gleich sein!

Ja, hatte ich auch überlegt! Das ist eben das Problem an den Federn! Da bekommt man das nie so genau hin!

Deswegen ja auch das PSS9, da kann man das eben genau so einstellen, wie man's haben möchte!

Gruß

hallo!

ja, du hast recht! in meinem einser fahre ich auch kw gewinde stufe2.
was kostet denn so ein fahrwerk für den benz?

gruß!

Ähnliche Themen

Zur Zeit wird eins bei eBay angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

für 1.399,- € Sofortkauf!

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Also wirklich beeindruckend sind die Räder auf dem Gelben! 😛

Dir fällt echt immer ein guter Kommentar ein, oder? =)

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee 🙂

hallo!

die felgen auf dem gelben h2 sind doch kinderkram!

wenn h2 dann so wie der schwarze mit 26"
!
😁

gruß

Bei solchen Reifen hab ich immer den Eindruck, der Produzent verwechselt das Prinzip mit dem eines Präservativs.

Der Zweck eines Reifens ist doch nicht, dass man die Felge "gefühlsecht" durchspürt - oder? 😛

😁

sieht aber besser aus

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Bei solchen Reifen hab ich immer den Eindruck, der Produzent verwechselt das Prinzip mit dem eines Präservativs.

Vielleicht stehen wir am Beginn einer übergreifenden Produktepallette der Gummihersteller:

Der "OLLA" - Hochleistungsreifen einerseits und andererseits das gerillte Präserl vom gerillten "MICHILIN" - Männchen ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Der "OLLA" - Hochleistungsreifen

Ich weiß aber nicht, ob die Bewegungen bis 250 km/h durchhalten ... oder gibt's die auch für Rammler? *)

*) Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: "Rammler" ist der zoologische Begriff für einen männlichen Hasen.

Der weibliche heißt "Tussi". 😛

Zitat:

Ich weiß aber nicht, ob die Bewegungen bis 250 km/h durchhalten ... oder gibt's die auch für Rammler? *)

Hehehe, was sagte noch ein Freund von mir vor kurzem: "5min., aber dann richtig" 😁

Deine Antwort